Am 30.7.25 sagte STaAW Inga Lemmers das sie ocap Gelder bei phenolita----falsch verstanden,richtig finolita in Litauen arretieren konnte
finolita hatten wir bereits im 2014 chat Meimsteph: soviele Namen , soviel Nichtluft #183395 21.01.25 07:53
csfa. @csFraudAnalysis · 19. Jan. #wirecard #wirecardsaga @wd__stadel__mue
@SkyMartiner
Du bist doch auch manchmal im Gericht. kannst du mir eine Liste in Sadelheim genannter entscheidender Firmen geben?
Die "Ashazi Services" ist von ihrer Gründungsstruktur her spannend. Die Frmengründer saßen in Dubai?
Und es Mehr anzeigen wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. Namen sind immer schwer, weil man die oft nicht versteht und Listen sehr klein sind und daher schlecht von hinten lesbar. Ashazi tauchte oft auf, wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue CQR, 2000charge, Alternative Payment.BC Operation,Client comunikation Conepay,comepay.firstline Testro,Pittrodrie,Flamingo,DR Technologies,CenturionTritract,Kalixa,Neten,Certrin,Canada Inc,Cold water, clearwater, greenland,Budog,Baltic Bill.AlliedWallet,Finolita, 1:33 nachm. · 20. Jan. 2025 · 44 Mal angezeigt wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. irgendwas mit frontiers,icc cal,credorax,epok, publication with out borders , paradigm,E-Pay,global Bank of Commerce,Parei??Trading
Sicherlich noch manche mehr, da ich anfangs selten da war und vieles auch nicht verstehen und/oder einordnen konnte wirecard saga team @Wirecardsaga · 18 Std. DR Technologies sehr spannend, da Zusammenhang zu #wirecard #wirecardsaga sicher und außergewöhnliche Verbindung nach Antigua. Bodog? wirecard saga team @Wirecardsaga · 18 Std. siehe hier https://x.com/csFraudAnalysis/status/1642318807283773440 #wirecard #wirecardsaga #drtech diese Hong-Kong-Gründungen fallen strukturell aus dem Raster, das spricht dafür, dass es "etwas anderes" ist. Bellenhaus eben. Zitat csfa. @csFraudAnalysis · 2. Apr. 2023 Die Firma in Singapur hat entsprechend den Namen geändert. #wirecard #firmenliste - Shanmugaratnam und Antigua @JosefStreule @meyerar https://sgpgrid.com/company-details/...lus-marketing-services-pte-ltd wirecard saga team @Wirecardsaga · 18 Std. #wirecard #wirecardsaga Ich bin gerade wieder mit der Cobaliste beschäftigt, daher muss ich das hier auch noch machen: https://x.com/csFraudAnalysis/status/1642550872331767809 Der Oberdimpflmoser kann es nicht, Födisch will es nicht und @meyerar hat irgendwie das (Mit-)Denken eingestellt...
Optionen Antworten Boardmail an "Meimsteph" Wertpapier: Wirecard AG Posting melden
Beitrag bewerten Meimsteph: brücken #183396 21.01.25 07:58
wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. Namen sind immer schwer, weil man die oft nicht versteht und Listen sehr klein sind und daher schlecht von hinten lesbar. Ashazi tauchte oft auf, wd lei-ding or LIE -Ding @wd__stadel__mue · 18 Std. CQR, 2000charge, Alternative Payment.BC Operation,Client comunikation Conepay,comepay.firstline Testro,Pittrodrie,Flamingo,DR Technologies,CenturionTritract,Kalixa,Neten,Certrin,Canada Inc,Cold water, clearwater, greenland,Budog,Baltic Bill.AlliedWallet,Finolita, Askjig.de @askjig · 14 Std. #wirecard #wirecardsaga
was soll ich sagen... ich bin nicht überrascht...
ARLENE CARLOTTA LAKE 22 PAYNTERS COURT PO BOX 3207, ST GEORGE'S ANTIGUA
Inhaber der DR TECH PTE (Zwilling der DR TECHNOLOGIES) Askjig.de @askjig · 14 Std. "Kontoeröffnungsunterlagen DR Technologies: UBO Tie Che Margarete NG war, Director war seit 2012 Frau Arlene Lake-Samuel" #wirecard #wirecardsaga Damit gibt es die Brücke Singapur/Antigua offiziell. Wusste ich schon, aber jetzt amtlich... und ich 4€ ärmer... csfa. @csFraudAnalysis · 45 Min. der erste konkrete Hinweis auf diese Brücke stand im KPMG Bericht. davor war es nur eine reine Vermutung von meiner Seite, aber ich habe ja auch keine kontounterlagen und so weiter #wirecard ich vermutete nur. csfa. @csFraudAnalysis · 43 Min. ich begreife aber nicht, warum KPMG mit 40 Mann und 500.000 € in der Woche so etwas nicht findet??? und wenn ich es dann finde,, sagen öffentlich-rechtliche Journalisten " kann schon sein" und schreiben ihre nächsten Artikel mit lauter "kann schon Seins" csfa. @csFraudAnalysis weil es eben nicht darum geht,. was ist, sondern ausschließlich darum, was sein soll? #wirecard #wirecardsaga der Chef Reporter von RND und dpa schrieb 2003 auftragsartikel für die Gamblinglobby? are you kidding?
|