Bratwurst * Bier * Borussia - Der BVB-Talkthread

Seite 15 von 53
neuester Beitrag: 10.01.24 11:35
eröffnet am: 29.08.22 16:16 von: cally1984 Anzahl Beiträge: 1308
neuester Beitrag: 10.01.24 11:35 von: cally1984 Leser gesamt: 190144
davon Heute: 28
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 53  Weiter  

19.12.22 10:59

2631 Postings, 3680 Tage cally1984Kurs 3,54 EUR - DAX fast 14.000

Geht wie gewohnt weiter das Trauerspiel.

Dabei waren doch schon 4,70 EUR bis 5,20 EUR für die HV angesagt. Hmmm, woran mag das wohl liegen?

Leerverkäufer?  

20.12.22 10:24

2698 Postings, 822 Tage EG33cally

Kopf hoch ist doch nur Geld...oder noch sind es ja nur Buchverluste...die man mit der BVB Aktie hat...

Ich denke da wird schon an den Märchen Geschichten für 2023 geschrieben... Der Roman Schreiber zur Zeit etwas ruhiger weil er den Focus nun verschieben musste, also was die Kursziele betrifft.

Ich bin schon gespannt, welches neue Märchen in 2023 für die Kursexplosion sorgen wird. Wird es der Vergleich S-Dax gegen den BVB Kurs? Werden es die Dauerkarten? Oder sind es die steigenden Zinsen für Leerverkäufer? Am Ende dann doch wieder die nicht nennenswerte Leerverkäufer? Oder gar die Schwarzen Zahlen die natürlich sämtliches bisherige sprengen werden?

Ich könnte mir auch vorstellen, was ich seit Anfang an der Saison denke... was wird den Kurs explodieren lassen...dies könnte auch da wie folgt lauten...nächstes Jahr wird der BVB sich bestimmt wieder für die CL qualifizieren... das war dieses Jahr nur ein Ausrutscher das man es nicht geschafft hat/te... dazu dann erneut wieder die gleichen Romane die man in 2022 lesen durfte...dieses ich weiß alles, ihr wisst nichts...ich kann alles besser...ihr könnt nichts...ich stelle die Vergleiche an mit Zeit Horizont wie es passt...das dürft ihr nicht...nur meine Zeit Horizonte haben Bestand...mal 2 Wochen...mal 2 Monate...mal 2 Jahre...nur ich bestimme den Zeit Horizont! PUNKT!!!

Wir werden also in 2023 den gleichen Mist lesen dürfen den wir in 2021 und 2022 lesen durften...man wird lediglich einige Spieler Namen ändern müssen und den Zeit Horizontalso aus Explosionen 2022 werden dann 2023...und 2024...und ich schwöre...eines Tages wird der Kurs explodieren...eines Tages müssen die bösen LV eindecken...eines Tages wird man wieder schwarze Rekordzahlen haben...die CL Reform kann dann extrem Geld in die BVB Kasse spülen...man muss nur "wieder" dabei sein... ;-))

Und die Pusher, die Tag für Tag den BVB mit "Gewalt" in den Himmel heben...die mit den alten Kursen € 10.- pushen...die Leerverkäufer als Mittel zum Zweck nutzen...ja die sind doch alle LONG bis 2024 oder gar 2025...sie wollen doch nur das alle anderen Leser die Reise mit ihnen gehen...aber könnte auch eine Reise in das Verderben geben...

Also maximal sehe ich den Kurs noch einmal etwas stärker zucken wenn man Bellingham verkaufen sollte...was zu 99% m.M.n. passieren wird...dann wird hier noch einmal kräftig gezockt...natürlich immer bedenken von welchem Level aus dies passieren wird...geht es von 3 auf 4 oder von 4 auf 5...nicht vergessen, keine CL Quali dann könnte es auch von 2 auf 3 gehen...

Natürlich auch komplett andere Richtung möglich...Bellingham geht...man wird doch die CL erreichen...man kauft endlich einmal Spieler die dem BVB helfen und nicht nur Geld kosten...also das könnte natürlich auch passieren...aber ich glaube nicht an dieses Märchen... aber es könnte passieren... aber deswegen würde man trotzdem keine 7 bis 10 Euro Kurse sehen...selbst eine 5 oder 6 wird sehr schwer werden...aber das müsste man dann neu Analysieren...  

20.12.22 10:57

1358 Postings, 3013 Tage David Yuan@EG23

Nur so zur Info,

der Romanschreiber ist zur Zeit stark bei wallstreet-online aktiv. Themen und Länge der Posts sind fast identisch.
- BVB hingegen spielt gegen alle aktuellen Top 8 Teams zu Hause, außer Bayern.
-Forbes könnte bei Verpassen der CL auf allenfalls 1,5 Mrd abwerten.
-38.000 Zuschauern letzte Saison und knapp 80.000 Zuschauer diese Saison.

.... Die Leerverkäufer sind zwar noch nicht erwähnt, sind aber auch nur ein Nebenaspekt, aber die kommen bestimmt noch. PUNKT.

Time will tell.
Hoffentlich war dies mit best buddy insidesh abgesprochen

 

20.12.22 11:44

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.12.22 11:54

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.12.22 11:57

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

20.12.22 13:02

2698 Postings, 822 Tage EG33Hat der Lügner

mal wieder gemeldet, das ist ja seine Stärke...Lügt die User an und dann melden...  

20.12.22 13:45

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.22 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

20.12.22 16:18

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.22 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.12.22 09:38

2698 Postings, 822 Tage EG33@ David

ich habe nun bei Wallstreet Online mal rein geschaut...kennt man seine Beiträge hier, kennt man schon alle Beiträge drüben...sind die gleichen Texte/Romane...einfach Strg Copy...

Leerverkäufer und steigende Zinsen...fallende Menge...nun doch Thema...hätte mich auch gewundert das man nicht nennenswertes doch noch nennen muss...

Aber wie hier auch drüben bekommt er nur Gegenwind...der ist einfach durch...oder einfach bald Pleite...  

21.12.22 12:06

6951 Postings, 1447 Tage WireGoldDavid danke für die Info

Sherlock Holmes ist ein Witz im Vergleich zu dir .....

Dumm nur das halbgott mit dem was er schreibt Recht hat .....

Time will tell  

21.12.22 12:13

2698 Postings, 822 Tage EG33WG

was habe ich vor wenigen Wochen geschrieben...WG wechselt in das HG Pusher Lager!

Ja HG hat mit allem was er schreibt Recht!!! PUNKT

Schrieb er nicht BVB Kurs nach Zahlen, nach Hauptversammlung, am Ende des Jahres bei über € 4.- wenn nicht sogar € 5.-...stimmt auch da hatte er Recht, der Kurs weiß nur noch nichts davon.

Aber ist ja egal...Hauptsache er hat Recht mit allem was er schreibt...HG ist hier einfach der Herr des BVB...nur komisch das er so um die 50% Minus hat was die Aktie angeht, dazu Scheine die eventuell kurz vor dem KO sind...

Ja HG ist schon ein toller Kerl... bekommt bestimmt täglich 100mal auf die Schulter geklopft...

50 mal von seiner linken, 50 mal von seiner rechten Hand...und das Ganze bestimmt vor dem Spiegel in dem er dann den absoluten BVB Profi sieht...  

21.12.22 14:55

1358 Postings, 3013 Tage David Yuan@ WireGold

Bitte, gern geschehen. Die Info ist besonders für die Jünger von halbgottt gedacht, nicht dass noch jemand unterstellen kann er hätte nichts gewusst, vom dem was halbgottt so alles Richtiges schreibt. PUNKT.



 

21.12.22 15:56

12932 Postings, 4828 Tage halbgottthalbgottt

wirklich unglaublich, daß hier 90% aller Foristen nicht in der Lage ist, einen einzigen eigenständigen Gedanken zu haben? Man geht ins Forum und das wirklich Einzige was diese 90%  Foristen zu tun haben, sich mit einem Foristen namens halbgottt zu beschäftigen? Um dabei nur zu 100% irgendwelche angeblich falsche Aussagen von halbgottt heraus zu filtrieren, halbgottt hätte nie etwas Richtiges geschrieben?


 

21.12.22 17:16

2698 Postings, 822 Tage EG33HG

wieder am pushen...oder warum holst du alle BVB Threads nach oben? Nur weil der Kurs mal zuckt, wegen Bellingham Verkauf.

Du braucht für deinen EK noch um die € 2.- da musst du 24/7/365 noch pushen....

Aber kopierst ja überall nur den selben Text ein...bist wieder am Schön Schreiben/rechnen....  

21.12.22 17:23

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.22 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

21.12.22 17:25

2698 Postings, 822 Tage EG33Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.12.22 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

21.12.22 17:55

2698 Postings, 822 Tage EG33Es bleibt dabei

mit Bellingham verscherbelt man das letzte Tafelsilber und hat nun nur noch Spieler die keiner will...mit maximal 2 wenn 3 Ausnahmen.

Und der Rest bekommt so hohe Gehälter, das die Bellingham Millionen wieder schneller weg sein werden als man sie auf das Konto bekommt...

Aber zum dumm pushen kann man es nutzen. aber hat nur kurzfristigen Einfluss auf den Kurs, bevor man wieder abdriftet...

HG wird alles geben und er wird schneller draußen sein als einige denken...denn der BVB ist kein Invest auf lange Sicht...  

22.12.22 10:02

2631 Postings, 3680 Tage cally1984Jetzt kommt zumindest mal ein bisschen Bewegung

in den Kurs.

Aktuell steht man so ziemlich genau an der 100-Tage-Linie.

Vielleicht schafft man es ja zum Weihnachts-Wochenende noch über die 200-Tage-Linie, welche aktuell bei 3,73 EUR verläuft.

Dann könnten ja ggf. einige "Charties" aufspringen.
 

22.12.22 10:56

2698 Postings, 822 Tage EG33cally

Chartbild dreht leicht in das Positive...das kommt nur wegen Bellingham Spekulationen...(laut HG hat Bellingham natürlich nichts damit zu tun - Bellingham wie LV nicht nennenswert).

Aber es bleibt sehr wackelig, denn das Volumen ist einfach noch zu wenig....aber wenn die LV erst einmal...ja dann...  

22.12.22 11:59

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttKursentwicklung?

Der Aktienkurs stand am 23.9., auch aufgrund einer Shortattacke, an dem Tag hatte der Leerverkäufer seine Position letztmalig erhöht, unter 3 Euro. Seitdem ist der Aktienkurs aus diversen Gründen gestiegen. Natürlich hat es nicht nur mit den notwendigen Eindeckungen zu tun, dies ist ein Nebenaspekt, daß aber über 50 Cent höher eingedeckt wurde, ist eine simple Tatsache. Der letztlich steigende Aktienkurs hat aber tiefergehende Gründe.

- Im Forum wurden wiederholend rote Zahlen im laufendem Geschäftsjahr diskutiert und eine kommende Kapitalerhöhung. Das war krachend falsch, BVB prognostiziert schwarze Zahlen, diese Nachricht kam nach dem 23.9. und sie war sehr wesentlich, nix davon war eingepreist, das Forum selbst ist der beste Beweis.

- Im Forum wurde mit 99% Mehrheit die sportl durchwachsenen Leistungen thematisiert, BVB hat aber rein faktisch das CL Achtelfinale erreicht, dabei gegen eine der besten Mannschaften der Welt gut performt. Hätte man auch als glühender Optimist niemals mit 100% Wahrscheinlichkeit annehmen können und ist rein faktisch natürlich positiv, es passierte nach dem 23.9.

- Im Forum wurde extrem oft negativ die Zuschauerauslastung thematisiert, es kam nicht nur besser als von den Pessimisten befürchtet, sondern auch besser als von allen Optimisten angenommen. BVB erwartet durchschnittlich 73.000 Zuschauer, alle Zeichen deuten daraufhin, daß die Zuschauerauslastung deutlich besser wird.

- Im Forum wurde extrem wiederholend eine angeblich schlechte Kostenstruktur thematisiert, bei der Generaldebatte der HV wurde die Personalkostenquote inkl Transfers unter 44% angegeben, was eine klare Verbesserung darstellt.

Das sind alles Nachrichten völlig ohne irgendeine Transferspekulation, es sind sehr wichtige und wesentliche Nachrichten. Daß der Aktienkurs mit reichlicher Verspätung ausgerechnet in der sehr langen spieltagsfreien Zeit darauf reagiert, konnte man bei der BVB Aktie seit gefühlt hundert Jahren beobachten, da gab es noch gar keinen Bellingham.
 

22.12.22 12:13

2631 Postings, 3680 Tage cally1984Man könnte aber auch behaupten, dass es sich um

technische Erholung handelte.

Oder woher genau weißt du, warum der Kurs gestiegen ist?

Bzw. wenn du das weißt, warum weißt du nicht wann der Kurs fällt.

Fragen über Fragen...  

22.12.22 12:30

2631 Postings, 3680 Tage cally1984Leerverkäufer - Wenn das angeblich nur ein kleiner

Nebeneffekt ist, warum wird das Thema dann ständig hier thematisiert?


Und solche Behauptungen

"Es macht 0 Sinn die BVB-AKTIE zu shorten, wahrscheinlich sind die Leerverkäufer in einer festgefahrenen Lage. Selbst wenn diese noch auf Buchgewinnen sitzen, sollten die Leerverkäufer glattstellen dann werden diese zu realisierten Verlusten!"

finde ich richtig amüsant. Die LV befinden sich in einer festgefahrenen Lage??? Aha, und wieso? Auch wenn HG mir wieder etwas anderes erzählen wird, bin ich mir sicher, dass die LV Ihre Positionen insgesamt nicht im Minus schließen werden.

Wir stehen hier nicht mal bei 3,70 EUR, da fehlt immernoch 1 ganzer Euro zum Kurs der Kapitalerhöhung.  

22.12.22 12:41

12932 Postings, 4828 Tage halbgotttcally1984: Gründe für Erholung des Aktienkurses

natürlich kann man behaupten, daß sich der Aktienkurs auch erholt hat, weil eine technische Erholung notwendig war. Ich sagte nix anderes. Ich hatte nicht unterstellt, daß die von mir genannten Gründe die einzigen wären, das war gar nicht mein Anliegen. Sondern daß es sehr viele Gründe gegeben haben müsste, weshalb der Aktienkurs stieg. Es ist eben nicht nur die Bellingham Spekulation, sondern ein ganzer Pool von Gründen, so auch die von Dir genannte notwendig technische Erholung
die positiven Gesamtmärkte wären auch noch ein weiterer Grund  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 53  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben