eine technisch spielstarke Mannschaft würde uns in alle Einzelteile zerlegen Die DFB Frauen entfernen sich von der Weltspitze genauso schnell.wie die DFB Männer. Bei beiden ist keine Tugend mehr erkennbar Wenn ich sowas Lahmarschiges wie die Magull Huth ,Däbritz ,Bühl bloß sehe..
Diese derzeitige National-Elf hat in 2 Spielen 30 Jahre Reputation kaputtgemacht! Eine Mannschaft die gegen unf mit 6:0 besiegt wurde übersteht die Vorrunde während wir ausschieden!
Von diesen Damen möchte ich keine Einzihe mehr im Deutschlanddress sehen..
Neue Trainerin und voll auf den.Nachwuchs setzen Von den derzeitigen Nationalspielerinnen sollte keine mehr zum Einsatz kommen.. wo gibts sowas , es wird eine Elf mit 6:0 besiegt und eben diese Elf schafft die nächste Runde während wir jämmerlich Scheitern? Ich möchte von diesen Mädels keine mehr im Deutschland- Trikot sehen.
hätten uns in alle Einzelteile zerlegt.. Zeitlupenfußball ala Magul ala Däbritz usw. ist nicht mehr gefragt.. Der DFB IN seiner jetzigen Form ist nicht mehr wettbewerbsfähig
" Überraschende Neuigkeiten rund um Martina Voss-Tecklenburg: Die seit Wochen nicht in ihrem Amt agierende Fußball-Bundestrainerin ist nach eigenen Angaben nicht mehr krankgeschrieben.
„Ich befinde mich seit 14 Tagen in meinem vom DFB genehmigten Erholungsurlaub“, sagte die 55-Jährige am Sonntag (22. Oktober 2023). "