Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

FinanzenNetZero-App -Probleme

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.24 20:13
eröffnet am: 23.04.24 20:13 von: NoBreak Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.04.24 20:13 von: Milescoleman Leser gesamt: 1383
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.04.24 20:13

4 Postings, 489 Tage NoBreakFinanzenNetZero-App -Probleme

Hallo,

seit einem Monat nutze ich die FinanzenNetZero-Android-App und habe mit einem Samsung S23+ und einem Tab S8 unter Android 14 das Problem, dass der Rückbuttons der Geräte oft zu falschen Bildschirmen führt. Der Rückbutton sollte eigentlich zum verherigen Bildschirm zurückkehren und letztendlich zum Verlassen der App genutzt werden. Oft bleibe ich dann z. B. ein einem OCO-Bildschirm hängen, wenn ich eine OCO-Order kurz zuvor aufgegeben habe. Der Logout funktioniert auf beiden Geräten auch nicht immer.

Hat noch jemand dieses Problem? Ein Ticket habe ich vor einer Woche bereits aufgegeben, aber bisher keine Antwort erhalten.

Und eine gänzlich andere Frage: Wie lange dauert es, bis ein Aktien-Verkauf aufs Konto gutschrieben wird? Habe mir ein Limit gesetzt für den Aktienhandel, das ich ausgereizt habe. Heute glücklich eine Aktie verkauft, aber das Geld ist bisher nicht verfügbar. Ich wollte es so schnell wie möglich in eine andere Aktie reinvestieren, was aber leider nicht möglich ist. Ist das bei allen Brokern so oder nur bei Neo-Brokern?  

30.06.25 05:24

3 Postings, 41 Tage MilescolemanFinanzenNetZero-App -Probleme

Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie eine Lösung gefunden? Teilen Sie sie mir bitte mit. Vielen Dank im Voraus.  

   Antwort einfügen - nach oben