Letsbuyit.com wirbt wieder
Mit einer neuen Marketingoffensive kehrt der Co-Shopping-Anbieter Letsbuyit.com auf die Bildfläche zurück. Anfang Mai startet der Marktauftritt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Schweden jeweils mit unterschiedlicher Akzentuierung. "In Großbritannien werden wir einen starken Printauftritt haben, in Deutschland liegt der Fokus auf TV", erklärt Christian Magel, Marketing-Direktor Europa. Hier kann Letsbuyit.com auf die Medialeistung des strategischen Kooperationspartner ProSiebenSat.1 Media bauen. Auf der Insel steht den Amsterdamern die Sendergruppe BSkyB zur Seite.
Ein 20-Sekünder, Anzeigen, Radiospots und Online-Werbung sollen im Mai und Juni das Comeback des holländischen Start-ups unterstützen. Magel: "Für uns ist es wichtig zu zeigen, dass wir wieder voll da sind". Die Werbekampagne wird von der Agentur KNSK, Hamburg, konzipiert. Auch die Ameisen als Key Visual werden wieder zu sehen sein. Es steht für die Gesamtkampagne ein zweistelliges Millionenbudget (brutto) zur Verfügung. Letsbuyit.com konnte im Februar nur knapp einen Konkurs durch den Einstieg neuer Investoren verhindern. Im März hat das Unternehmen in seinen aktiven Ländern die Umsatzschwelle von einer Million Euro erreicht. Die Verkäufe erfolgten aus Lagerbeständen. Im April soll der Geschäftsbetrieb dann mit neuem erweiterten Warenbestand auf Hochtouren kommen. (wh) ------ wenn das keine guten news sind!!
|