Seit Wochen verfolge ich Deine Postings mit Genuss und habe mich immer mal wieder gefragt, ob Du nur ein kleiner, knuddeliger Aktieneunuch bist oder ob man Dich ernst nehmen kann. Kompliment – der ComROAD Kurs scheint ja dorthin zu laufen, wo Du ihn schon seit Wochen gesehen hast. Ich bin beeindruckt. Erst das Kursziel 20 Euro haarscharf richtig vorausgesehen und jetzt vermutlich auch die 5 Euro. Die allerdings sind viel zu hoch, wenn der Platow Brief recht hat. Also warten wir alle auf Dein neues Kursziel. Trau Dich!
Allerdings wäre ich über Deine Antworten zu den folgenden beiden Fragen sehr erfreut.
1. Frage Wenn Du doch den alten Förtsch für einen Verbrecher hältst und keine Gelegenheit auslässt, ihn niederzumachen, so wie heute - warum hast Du dann wie Til Eulenspiegel eine Aktie gekauft, die er in seinem Depot führt und dass noch zum Kurs von 55 Euro. Da haben alle anderen bereits verkauft ! Das war eine Glanzleistung an Einfältigkeit, lieber BWLer. Danach mußt Du satt verloren haben, richtig satt, meine ich. Denn wer (Zitat) „Ich hasse ComROAD !!!!!“ fett und mit einer unzähligen Anzahl von Ausrufezeichen versehen, ins Board stellt, muss schon ziemlich was abbekommen habe oder befindet sich in einer infantilen Trotz- und Aufstampf-Phase, die eigentlich mit 12 Jahren vorbei sein sollte, sagt die Wissenschaft.
2. Frage Warum lieber BWLer hast Du denn Prior so brutal angegriffen und als Trottel hingestellt – Du erinnerst Dich ? - die Sache mit Brokat. Prior hatte eindrücklich vor Brokat gewarnt, was Du zunächst einmal gar nicht wahrhaben wolltest, um dann selbst, nur wenig später, mit affengeilen Postings den Niedergang von Brokat anzukündigen. Schön, wenn man sein Fähnlein so im Wind drehen kann und keinem – fast keinem – fällt es auf. Also lieber BWLer, warum bist Du so unvorsichtig mit Deinen Postings - da muß man Dir einfach mal erinnerungstechnisch auf die Sprünge helfen, damit Du künftig weniger Angriffsfläche bietest und zu guter letzt wegen wirren Postings nicht noch zum Auslaufmodell wirst, von dem keiner mehr was lesen will. Das fände ich ehrlich schade, jetzt, wo ich mich entschieden habe, Dir ab und zu mal ein wenig Kontra zu geben. Also, etwas mehr Vorsicht ist geboten, mein Guter.
Du darfst sicher sein, dass mir zum richtigen Zeitpunkt noch mehr Fragen einfallen werden, aber ein bischen Dramaturgie macht die Sache erst so richtig spannend – nicht wahr? Allerdings die Sache mit Förtsch – da komm ich gar nicht drüber weg. Einen Verbrecher hast Du ihn genannt, mehrfach - und kaufst seine Lieblingsaktie zum denkbar blödesten Zeitpunkt. Hast Du eigentlich immer noch ComROAD-Aktien oder wartest Du mit dem erneuten Einstieg bis sie wieder gestiegen sind?
Ich meine nur, künftig solltest Du Dir vorher überlegen, welche Geschichten Du hier verzapfst. Es gibt nämlich bedauerlicher Weise etliche Leute hier im Board, die sich leider wie Lemminge verhalten und Dir sogar noch hinterher rennen werden, wenn Du eventuell in einer Deiner Sternstunden ComROAD zum Kauf empfehlen wirst.(Das muss nicht jetzt jeder verstehen.)
Jetzt weidest Du Dich also am Schicksal von ComROAD – es sei Dir gegönnt. Aber bitte sei so nett und versuche keinem hier zu erzählen, dass Du alle immer nur warnen wolltest und so eine Art Heilsbringer bist. Du bist kein Aktienguru sondern nur ein bedauerlicher Loser. Deine Beiträge triefen vor Hass, Schadenfreude und bestätigtem Ego. Bis hierhin also einfach nur armselig.
Abschließend für heute, verspreche ich Dir, dass ich künftig, ganz egal wohin ComROAD trifftet und ob Du im Ergebnis recht hast oder nicht, jeden unsachlichen Kommentar von Dir rein aus Prinzip (ohne im übrigen in ComROAD investiert zu sein) derart auseinandernehmen werde, dass Dich über kurz oder lang noch nicht mal mehr Dein Busenfreund TAOS für voll nehmen wird. Wir fangen damit an, wenn Mr. Schnabel wieder aus Amerika zurück ist. Einverstanden ? Aber ich will fair bleiben. Sollte Herr Schnabel dauerhaft in USA bleiben, was ich bei dem Scheiß-Wetter hier ganz gut verstehen könnte, verbeuge ich mich vor Deinen seherischen Fähigkeiten, entschuldige mich hier öffentlich im Board und schicke Dir ein Glückwunschtelegramm.
Showdown lieber BWLer, Showdown.
|