das ist natürlich gut möglich. Allerdings würde ich meinen Put schnellstens loswerden, weil er auf jeden Fall sehr viel riskanter ist als ein Call. Zumindest zur Zeit. Die Analysten versuchen jetzt wieder die Kurse hochzutreiben und ich glaube nicht das sie das nur für ein paar prozent machen!!
Die Zinssenkung stimmt mich ehrlich gesagt nicht bedenklich, eher im Gegenteil. Mag sein das die Wirtschaft noch nicht gerettet ist, aber Alan signalisiert doch ganz klar das er solange senken wird, bis es ihr besser geht. Alan müßte letztes Jahr durch die vielleicht 2 falschen Zinsanhebungen schon einen risigen Fehler gemacht haben, aber daran glaub ich nicht!! Die Rezession wird nicht kommen, wenn Alan noch der alte ist! Also keine Bange
Außerdem sind die Kurse schon so nierig, dass man selbst mit runtergeschraubten Erwartungen gute fundamentaldaten hat! Die KGV's sind sehr niedrig, also steht dem kaufen nigs im Wege
Es war eine Untertreibung und jetzt folgt sicherlich wieder eine Übertreibung nach oben, aber davon leben doch alle Börsianer, oder??? Durch die großen Schwankungen!
Deshalb kann ich eigentlich nicht verstehen das es immer irgendwelche Analysten gibt die vor solchen Übertreibungen warnen. Eine Menge Menschen leben von ihnen und davon sie vorherzusehen!
|