dachte du wärst ein preisfuchs - die netten sind nicht nur die fetten! in berlin ist vieles anders. du willst also in so einen animierten, oberflächlichen, von show offs und möchtegern-yuppies besuchten laden gehen? ohne atmosphäre, leben, echten spaß ....? ok, da ich für jeden spaß zu haben bin, wäre ich selbst dazu bereit, wenn du mich dort in aller meiner offenheit ertragen kannst. ;-) aber warum eigentlich viel geld für wenig spaß ausgeben, wenn man auch viel spaß für wenig (relativ) geld haben kann? "pack dir viele scheine ein aber bedenke: appearances are deceptive" -> wir sollten uns also kleiden wie die penner, aber mit den scheinen nur so um uns schmeißen? das ist hier nicht bayern! UND AUCH NICHT IBIZA! zu ibiza: bitte sag mir nicht du gehörst zu den ballermann-stylishen-touristen (ich weiß, das liegt in mallorca, ist aber prinzipiell sehr ähnlich), bitte, bitte, nein ..... :-O die gemeinsamkeiten von harleys und frauen hätt ich gerne noch geklärt. ???? bitte verrat es mir. halt dein rohr sauber ;-) und gib bescheid wann du in berlin bist. cya, zit
|