z.b. gagel.de(future-board).klaus gagel zensiert da rigeros.beleidigungen werden rausgenommen u. die id gelöscht.vorallem ist ein austausch mit den board- teilnehmern möglich,da diese eine e-mail adresse freiwillig angeben.nonsens,schwarzer humor u. manche abreaktion werden zugelassen aber ohne fäkalsprache,da es bei futures um etwas mehr geld geht u. die nerven im intraday mehr strapaziert werden;aber niemals persönliche angriffe! ich selbst hatte,nachdem ich zu den futures wechselte,noch manchmal gepostet.nun lasse ich es,da ich zu nm-werten keine meinung mehr habe,u. vorallem,da ihr euch nur noch beleidigt,abstimmungen macht u. man hier keinen findet,mit dem man sich auseinander setzen kann(in bereichen die aktien u. futures schneiden). ich schaue noch manchmal rein,u. finde es dann nur noch schade,was aus ariva geworden ist. dies ist aber nicht auf die baisse,rezession o. aktuelle marktlage zurück zuführen,sondern ausschliesslich auf die selbstdisziplien der boardteilnehmer. so long,knipser
|