@kunigunde: weiter so !! das ist es. wir haben uns auch den erziehungsurlaub geteilt. kinder hast du gerade mal 20 jahre in deinem (80-jährigen ?) leben. also erlebe es bewusst, geniesse es. @avantgarde: es ist schwer, immer darauf zu achten, das man sich von den terminen nicht total überrollen lässt. früh geübt verhilft da bestimmt zu einem ausgelebten rentenalter. an alle männer: ich habe bei vielen den eindruck, dass viel ficken ihre einzige daseinsbestätigung ist. dann wäre eurer lebensziel recht einfach zu erreichen (notfalls: es lebe die gummipuppe *g*). wer da mehr vom leben haben möchte, hat es natürlich schwerer (die frauen ??).
was ich optimal fände, wäre, wenn männer und frauen sich den ganzen mist wirklich teilen würden. die mädels schaffen (in guten berufen !!!) mit die kohle ran, die herren machen nicht nur beim kindermachen, sondern auch beim erziehen mit. das kann ein heidenspass sein !!
leider scheitert das aus meiner erahrung an den frauen, da diese immer noch wie die lemminge in die 7 niedrigbezahlten frauenberufe rennen. oder gleich ab einem kind zuhause bleiben und in den oberen hirnregionen verblöden. ich erlaube mir das zu sagen, weil es mir so ging als ich nur 6 monate zuhause war. kinder sind super, kinder sind nervig, und kinder sind nicht alles. abwechslung tut not, auch denn männern in ihren stressberufen. für jeden von allem was ist meine parole !!! was meint ihr ??
|