Ich gönne es euch wirklich, denn wer in ein derartig in die Bredouille geratenes Unternehmen investiert, hat es einfach verdient, Kursgewinne zu erwirtschaften. Ich steige irgendwann wahrscheinlich wieder ein, weil ich dem psychischen Druck (FOMO) nicht mehr gewachsen bin. Das werde ich mitteilen, damit ist bei meinem Glück für euch höchstwahrscheinlich der Punkt erreicht, an dem man aussteigen sollte. Good trades T-Rexi
und es ständig bergab ging. Nun leide ich, weil ich verkauft habe und es täglich steigt. Mittlerweile bekomme ich das Gefühl, dass, egal was ich mache, ich eigentlich unzufrieden bin. Demgemäß sollte ich mich wirklich von der Börse verabschieden und mich wieder den positiven Themen des Lebens widmen. Das Problem dabei ist, ohne Börse wäre mein Alltag ziemlich langweilig. Good trades T-Rexi
die den Stecker aus der Steckdose gezogen hat? Also Möchtegernthor samt Gefolge ganz schnell den Platz wechseln und Protestplakate denjenigen vor die Visage halten, die das Schlamassel angerichtet haben! Nur meine Meinung
Der aktuellen Konjunkturumfrage der Deutsche Industrie- und Handelskammer zufolge sehen 56 Prozent der Betriebe die Arbeitskosten als "ein erhebliches Geschäftsrisiko". "Das ist ein neuer Höchstwert, der die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen stark belastet und Einstellungen sowie Investitionen erschwert", teilte der stellvertretende Hauptgeschäftsführer Achim Dercks mit. Die neue Bundesregierung müsse da schnell gegensteuern.