ist wahrlich kein leichtes Geschäft. Zu viele Interessen gilt es zu berücksichtigen und zu bedienen, so dass man daran beinahe handlungsunfähig und wahnsinnig wird. Es ist ein Job, wie jeder andere auch, aber der Job eines Politikers kostet mindestens genauso viele Nerven wie der eines Hardcore-Traders bei Blackrock. Ob der Mensch nun sympathisch ist oder nicht, in der Haut von May möchte ich momentan nicht stecken. Ich würde mir wünschen, dass das Volk in GB neu abstimmen könnte und GB in der EU bleibt. Momentan löst sich alles Gute, was man in langer Vorbereitungszeit politisch erarbeitet hat, durch Trump und Co. wieder auf. Die Folgen daraus werden erst noch kommen. Was in Frankreich geschieht, kann auch in Deutschland schnell ausbrechen. Was ich definitiv nicht bergreifen kann ist, dass man nicht mal die jüngere Generartion in Führungspositionen läßt, um die Welt mit neuen Visionen zu beleben, damit sie wieder besser wird. Weg mit den schrecklichen Machtpolitikern und We frei für neue lebenswerte Visionen.
|