Investor relations Seite vale und google Übersetzung
Ich verstehe das so, sollten mehr als 54 % zustimmen dann werden alle Aktien, also auch Prefered gewandelt, ansonsten bleiben beide Wertpapierkennnummern.
Richtig ?
http://www.vale.com/hotsite/EN/Pages/RI/nova-governanca.aspx
Häufige Fragen Wie hoch ist die Frist für die Umwandlung durch die Inhaber von Vorzugsaktien?
Wenden Sie sich an Ihre Brokerfirma, um sich über die Fristen zu informieren. Gibt es eine Voraussetzung für die wirksame Umsetzung der Umwandlung?
Ja. Die Umwandlung erfolgt nur, wenn ein Mindestumwandlungsverhältnis von 54,09% vorliegt, einschliesslich der Vorzugsaktien, die durch Preferred ADRs und ohne eigene Aktien repräsentiert werden.
Wenn ich mich entscheiden zu konvertieren, werden meine Vorzugsaktien in wieviele Stammaktien umgewandelt?
Jeder Vorzugsaktie des Aktionärs, der sich umwandelt hat, wird in 0,9342 Stammaktien umgewandelt. Im Falle von bevorzugten ADRs wird jeder bevorzugte ADR für 0,9342 Common ADR vertauscht.
Wenn ich mich zu konvertieren wünsche, werden meine Vorzugsaktien sofort in Stammaktien umgewandelt?
Nein. Nach dem Ende der Umtauschperiode am 11. August 2017 bestimmen BM & FBovespa (B3) und die Buchhaltungsstelle den Prozentsatz der umgewandelten Vorzugsaktien einschließlich der bevorzugten ADRs und informieren die Beschlussfähigkeit über die Umwandlung in Vale. Die Vorzugsaktien, die an der Umwandlung eingehalten wurden, werden in Stammaktien umgewandelt und stehen am 14. August 2017 zur Verhandlung zur Verfügung. Die Verfügbarkeit für die Verhandlungen über die neuen Stammaktien kann von den verschiedenen Maklerfirmen abweichen.
Wenn ich mich an die Umwandlung halte, kann ich meine Meinung später ändern?
Bis zum Ende des oben genannten Umtauschzeitraums kann der Aktionär, der beantragt hat, einen Teil oder alle seiner Vorzugsaktien umzutauschen, den Abzug eines Teils oder seines Umwandlungsauftrags gemäß den von BM & FBovespa (B3) festgelegten Verfahren verlangen. Nach der Beendigung des Umwandlungszeitraums stellt der Umwandlungsantrag eine Manifestation eines unwiderruflichen und irreversiblen Willens durch den antragstellenden Aktionär dar, im Sinne der Genehmigung der Umwandlung der Vorzugsaktien und der Ausgabe der entsprechenden Stammaktien in das Depot der Gesellschafter . Aktionäre, die Preferred ADR anbieten, können beschließen, die Preferred ADRs jederzeit vor 5:00 Uhr zurückzuziehen. (New York Ortszeit) / 6:00 Uhr (Brasília Ortszeit) am 11. August 2017 nach den im Freiwilligen Umwandlungsverfahren beschriebenen Verfahren.
Wenn ich die Umwandlung einnehme, darf ich meine Aktien weiter verhandeln?
Nein. Die im Umtauschauftrag angegebenen Vorzugsaktien werden zur Verhandlung gesperrt. Ab dem 14. August 2017 können die aus der Umwandlung resultierenden Stammaktien von ihren Eigentümern in BM & FBovespa (B3) ausgehandelt werden. Die Besitzer von Preferred ADSs können die Preferred ADSs, die im DTC Swap Agent Account gehalten werden, nicht verhandeln. Nach der Umwandlung können die Eigentümer ihre neuen Common ADS verhandeln, da sie ihren Konten gutgeschrieben werden, wie im Schedule TO beschrieben. Sobald die oben genannte Mindesthaftungsbedingung erreicht ist, werden alle von der Gesellschaft ausgegebenen Vorzugsaktien in Stammaktien umgewandelt, einschließlich Aktien, die von Aktionären gehalten werden, die die Umwandlung nicht eingehalten haben? In Anbetracht der Tatsache, dass das Umtauschverhältnis für die Umwandlung von 0,9342 Stammaktien für jede umgewandelte Vorzugsaktie festgelegt ist, was passiert, wenn ich eine Bruchteilzahl von Stammaktien infolge der Umwandlung meiner Vorzugsaktien hält?
|