Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 19 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132282
davon Heute: 2
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 51  Weiter  

13.08.07 11:04

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingDie Platina

Seite wurde nun auch aktualisiert, hier stehen nun auch die aktuellen Ereignisse im Board.

Ich gehe davon aus das sich der Markt in dieser oder in der nächsten Woche beruhigen wird und Platina dann auch wieder ab in die alten höhen gehen wird.

Na ja drücken wir mal alle die Daumen, sieht heute ja schon mal gar nicht so schlecht aus, Umsatz von über 30k weiter steigend.

Kann mir mal jemand helfen, woran erkenne ich das käufe oder verkäufe stattgefunden haben. Denn grün bedeutet nur Umsatz bei steigenden Kursen und rot Umsatz in sinkenden Kursen.


MfG

Mike Neuling  

13.08.07 11:12

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingJetzt schon

47k

Sollte der Spuk bald vorbei sein und der normal Handel wieder blühen, oder werden wir nach US start wieder bei 18 Cent liegen? Die Zeit wird es wohl zeigen.


MfG

Mike Neuling  

13.08.07 11:19

83 Postings, 6186 Tage xyz traderkurs

die letzte zeit ist es bei usa eröffnung immer runter.
hoffen wir dass es heute nicht der fall ist.
auf jeden fall machen sie es heute schwer für short seller, dass ist schon mal gut.
kurs ist nämlich bei 0,219 und verkaufen können sie nur für 0,19!  

13.08.07 15:49

266 Postings, 6264 Tage koray0,18 rt

vielleicht heute auf 0,15
gibs neue news
 

13.08.07 16:42

266 Postings, 6264 Tage korayrt 0,162

13.08.07 17:07

83 Postings, 6186 Tage xyz tradererklärung

leute gibt es irgendeine erklärung für den absturz der aktie seit letzter woche?
für mich nicht...  

13.08.07 17:26

266 Postings, 6264 Tage korayja

weil ich jetz kaufen werde ich habe ein limit bei 0,15
ach was spass
die grossen machen die kurse
 

13.08.07 17:27

127 Postings, 6269 Tage mrpocketBörsenkrise in den Staaten

Ich kann dies nur auf die momentane Börsenkrise in den Staaten zurückführen.
Obwohl ich mir nicht erklären kann, warum Platina davon betroffen sein könnte ^^  

13.08.07 18:23

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschdas war's wohl. sch......

13.08.07 19:01

127 Postings, 6269 Tage mrpocketkeep cool

Die Aktienkrise wird sich bald erholen und wir gehen wieder rauf.
Also nicht aus Panik verkaufen, sondern sich lieber freuen und wieder extrem günstig nachkaufen ;-)  

13.08.07 19:35

83 Postings, 6186 Tage xyz tradergrund...

klar kann man jetzt billig nachkaufen, aber wenn sie noch weiter runter geht hat man den totalverlust.
ich hoffe wirklich dass dies überhaupt eine seriöse fa. ist und dass sie uns nicht mit ihren ständig positiven meldungen nicht was vorgaukeln wie schlecht es ihnen eigentlich geht.  

13.08.07 19:36

83 Postings, 6186 Tage xyz traderdreher im satz

ich meinte damit, es geht ihnen eigentlich sehr schlecht und mit ihren positiven meldungen gaukeln sie uns nur was vor... hoffen wir mal dass es nicht so ist  

13.08.07 22:02

1803 Postings, 7564 Tage taisirgut daß ich abgewartet habe und bei 34cent

nicht gekauft habe...irgendwas hielt mich ab. obwohl ich Platina immer beobachtet habe und in ohr viel Potential sehe. ist momentan fat wieder dort woher sie kommt. einen Grund für den Absturz sehe ich nicht, ich denke es sind sehr gute Kurse zum nachkaufen..evtl könnte es noch bis 14-15 cent gehen.  

13.08.07 22:24

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanBin wieder in der Heimat und

völlig entsetzt, was hier mit dem Kurs passiert ist - denke wenn ich in Richtung USA sehe, werden wir morgen hier in Dt. die 0,15 € oder schlimmer haben - der Grund würde mich allerdings mehr als interessieren, denn mit der Kriese in den Staaten kann es nicht zusammenhängen - Öl braucht man immer - leider halten sich ja inzwischen auch die BB in den Staaten zurück - na ja - ich glaube jetzt muss man wohl bis Weihnachten abwarten - entweder Totalverlust oder doch Gewinner - vielleicht werde ich aber auch morgen meine 3000,00 € Verlust realisieren und mich nicht mehr ärgern - wenn ich überlege, dass ich vor Monaten mal bei diesen Kurs eingestiegen bin und von der Firma mehr als überzeugt war ... aber vielleicht liegt es ja doch nicht an der Firma ... wäre immerhin mein vierter Toalverlust ;-) und wieder einmal Lehrgeld gezahlt ... trotzdem viel Erfolg allen "Platt-inies" ...  

13.08.07 22:32

8 Postings, 6344 Tage leuselPlatina Homepage

First New Well on Young County Prospect ''Strikes Oil''
Wednesday August 8, 5:18 am ET

CHEYENNE, Wyo.--(BUSINESS WIRE)--Platina Energy Group, Inc. (OTCBB:PLTG - News; FWB:O5Y) announces that it has reached total depth and finished drilling its first well on the Young County prospect one week ahead of schedule, and has struck oil.

At this early stage it is too premature to accurately assess the value of the well, or the likely production, however preliminary indications are that production will meet or exceed original estimates.

The field crew is beginning the completion process while moving the primary drilling rig to the second location by next week.

Blair Merriam stated, "Today Platina Energy Group achieved a tremendous milestone. Last week we were able to expand the Young County funding to $5,000,000.00 to drill up to 50 wells. This week, our first well struck oil. If this is any indication of our coming good fortune, I can only imagine what the remainder of the prospect could yield. With the price of oil hovering in the $70 per barrel range, and with no relief in sight, we are on the way to becoming a major player in this segment of the industry."

"Months of planning and preparation to tap the proven reserves from the Young County prospect are paying off. With up to 49 more wells remaining to be drilled, with potentials of over 1.4 million barrels of recoverable oil, Platina's Young County prospect reserves are worth over $100 million at today's prices."

Platina is on track to drill and complete up to 50 wells on the Young County leases. Estimated initial production for completed wells in aggregate could be as much as $750,000.00 per month. According to our drilling contractor, "We have been very fortunate with this well. We met with little or no complications in the drilling process. Let's hope that our completion process is just as smooth."

http://www.platinaenergygroup.com/press.html  

14.08.07 01:14
1

371 Postings, 6324 Tage Mike NeulingNa ja

so isses halt bei zocks, heute warst du reich und morgen wieder auf dem Boden der Tatsachen, na ich werde auf jeden Fall erst mal weiter investiert bleiben und mit Argus Augen den Chart verfolgen, da ich immer noch davon ausgehe das der Kurs zu alten Höhen finden wird, denn die Newslage der Firma hat sich nicht verschlechtert und die tun ja auch viel, somit schließe ich noch immer daraus das wir zum Ende des Jahres eine weitaus positivere Chartentwicklung vorfinden als in den vergangenen Tagen.

Also setze ich mich weiter an meine Arbeit und hoffe weiter auf den Erfolg der Firma, dnn sollten die Projekte erst mal alle funktionieren und Cash einfahren wird der Kurs so oder so steigen ist halt nur ne Frage der Zeit.

Und wie ich weiter oben schon sagte kann ich mir keine Newsfakes vorstellen denn hier wäre die Börsenaufsicht mit Sicherheit schon eingeschritten.


Ich frage mich nur warum der Kurs momentan so krass abfällt. Hat irgend jemand etwas schlechtes über diese Firma gehört oder gelesen? Oder waren es tatsächlich nur SHorter (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?


Na ja wenn jemand etwas mehr weiß als ich soll er dies bitte hier rein posten, so können vieleicht viele Anleger den Totalverlust vermeiden.

Na ja da ich nicht davon ausgehe das hier jemand auf meine Fragen ANtworten hat bleibe ich Platina erst einmal treu und warte ab was die Zukunft so bringen wird.


MfG

Mike Neuling  

14.08.07 01:28
2

280 Postings, 6727 Tage Eibergeneralso

wollen wir mal alles objektiv sehen...
welcher hot stock bzw welche der momentanen aktien läuft sehr gut. ich denke das alles nur notverkäufe sind. ich bin ganz entspannt und habe nicht nur hier nachgekauft. seht euch tcm an oder sabina oder oder oder. alles aussichtsreiche investments. aber momentan läuft es nicht bei den explorern. warum setzt ihr euch nicht mal vorn fernseher und trinkt genüßlich mal n bier und wartet ab. platina ist eine der firma wo man sich keine sorgen machen muss. zumindest meine meinung. hätte sie auch frühzeitig schmeissen können. aber was sind 100 prozent gewinn, bzw 25 prozent verlust wenn man ne menge mehr mit reissen kann? also wenn jemand seine anteile zu 12 cent verkaufen möchte... ich bin der erste der die nimmt ;-) kopf hoch. ende des jahres sehen wir ganz andere kurse...

 

14.08.07 07:38

381 Postings, 6213 Tage Krakii& Eibi,

mensch von Dir hab ich hier ja lange nichts gesehen. Deiner Meinung kann man nur zustimmen. Seht euch mal gleiche Werte an, z.z. läuft einfach nichts! TCM ist ne super nachkauf Wert und jetzt müssen wir halt erstmal ne bisl Geduld haben. Schaut euch die Werte nochmal am 31.12.07 an!

Good Luck

Guß & Eibergener  

14.08.07 10:15

280 Postings, 6727 Tage Eibergener@ krakii

tja ist nicht immer so einfach wenn man NOCH n hauptberuf hat immer online zu sein
:-) nee ich sehe das ganz entspannt. ich werde den heutigen tag erst einmal abwarten und schauen was die kollegen am anderen ufer heute so machen. sollte der kurs heute nochmals runter gehen werde ich die chance nutzen um nachzukaufen. man kann bei platina nur einen fehler machen: sie nicht im depot zu besitzen.

allen investierten einen schönen tag noch...  

14.08.07 15:21

83 Postings, 6186 Tage xyz traderund täglich grüßt das murmeltier

hoffen wir mal dass es heute nicht der fall ist, dass das murmeltier aus den usa die kurse purzeln lässt...  

14.08.07 15:26

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschja, wir alle....

...sind gespannt, wie es losgeht. Hier mal ein Tipp: Zuerst rauf und dann wieder runter.
(Ist ja eigentlich nicht schwer zu erraten.)

Mal sehen, wie es kommt.  

14.08.07 15:39

252 Postings, 6638 Tage aktienfroschOh, mein Wunsch ging leider nicht ganz auf.

14.08.07 15:39

83 Postings, 6186 Tage xyz traderes ist so gekommen wie es kommen musste...

heute gehen wir noch auf 0,13 da bin ich mir fast sicher  

14.08.07 16:06

83 Postings, 6186 Tage xyz tradergrausam

leute leute leute langsam wird grausam... was ist hier nur los... kurs nur noch bei 0,15  

14.08.07 16:58

127 Postings, 6269 Tage mrpocketcool bleiben

Aktien gehen auch wieder hoch.
Also nachkaufen!!!
 

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben