Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 23 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132296
davon Heute: 16
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 51  Weiter  

05.09.07 18:58

83 Postings, 6186 Tage xyz traderhandel in usa?

kann mir einer erklären warum unsere aktie heute in der usa nicht gehandelt wird??????????  

05.09.07 20:13

280 Postings, 6727 Tage Eibergener@xyz

ist doch einfach zu erklären. geringes interesse, kursschwankungen, keine news etc... drüben wird auch erst einmal abgewartet wohin die REISE geht. bin zwar noch investiert ( kommt zeit, kommt rat ) aber ich weiss nicht so richtig was ich von pltg halten soll. die ganzen explorer sind zumindest ein wenig gestiegen, aber platina bewegt sich kaum.... ich denke ich kann auch mit nem kleinen plus leben und verkaufe wenn wir den ein oder anderen grünen tag gesehen haben. tja, die chance zu höheren kursen zu verkaufen hatte ich. so ist börse halt....
schönen abend allen investierten...  

06.09.07 10:40

37 Postings, 6179 Tage 30000euroErfolgreicher Tag....

Wünsche uns allen PLTG - Inhabern einen Erfolgreichen Tag. Vielleicht sehen wir ja heute mal wieder etwas Sonne im NORDEN!!  

06.09.07 11:01

381 Postings, 6213 Tage Krakii&553

Hey,

also ich werde meine Platina behalten und warten, da die Märkte alle sehr unruhig sind.
Man muss halt abwarten und bloss nach unten aufpassen. Den anderen Explorer geht es kaum besser.

MFG  

06.09.07 15:07

72 Postings, 6246 Tage 17bladeerste insiderkäufe vor news?

ich hoffe wenn jetzt can dan aufmacht bleibt der trend erhalten.
höchstwahrscheinlich werden wir morgen news sehen!

dann geht die post hier ab!!!

 

06.09.07 15:24

83 Postings, 6186 Tage xyz tradernews

darf ich fragen warum du denkst dass das insiderkäufe sind und dass morgen news kommen?  

06.09.07 15:27

72 Postings, 6246 Tage 17blade556

weil es morgen wieder einen monat her ist das news gekommen sind und platina eigentlich immer regelmäßig in einem monatsabständen news bringt.
wenn man den chart verfolgt, ist die aktie dann immer gestiegen.

 

06.09.07 15:29

83 Postings, 6186 Tage xyz trader557

die letzten infos sind aber vom 21.08., das ist noch keinen monat her...  

07.09.07 10:27
1

72 Postings, 6246 Tage 17bladeForm 8-K for PLATINA ENERGY GROUP INC.

--------------------------------------------------

6-Sep-2007

Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Off



Item 2.03 Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation
under an Off-Balance Sheet Arrangement of a Registrant
On August 30, 2007 the Company entered into a Securities Purchase Agreement with La Jolla Cove Investors, Inc. ("La Jolla"), to (i) sell to La Jolla a 7 ¼ % Convertible Debenture for $300,000 with a maturity date of August 30, 2010 if not earlier converted by the holder into shares of the Company's Common Stock and (iii) issue to La Jolla a Warrant to Purchase Common Stock to purchase shares of the Company's Common Stock to raise up to an additional $3,000,000 with an expiration date of August 30, 2010.





Item 3.02 Unregistered Sales of Equity Securities.
We believe that the sale of the 7 ¼ % Convertible Debenture, the Warrant to Purchase Common Stock and the issuance of the shares of the Company's Common Stock to be issued upon either (i) the conversion of the 7 ¼ % Convertible Debenture sold to La Jolla or (ii) upon the exercise of the Warrant to Purchase Common Stock issued to La Jolla will be exempt from the registration and prospectus delivery requirements of the Securities Act of 1933 by virtue of
Section 4(2) and/or Regulation D. The shares upon conversion of the 7 ¼ % Convertible Debenture or exercise of the Warrant to Purchase Common Stock will be issued directly by us and will not involve a public offering or general solicitation. The recipient of the 7 ¼ % Convertible Debenture and the Warrant to Purchase Common Stock was afforded an opportunity for effective access to files and records of our company that contained the relevant information needed to make its investment decision. We reasonably believe that the recipient, immediately prior to its investment decision, had such knowledge and experience in our financial and business matters that it was capable of evaluating the merits and risks of its investment. The recipient had the opportunity to speak with our management on several occasions prior to their investment decision. There was a 3 ½ % fee paid to Crescent Fund LLC in connection with the sale of the 7 ¼ % Convertible Debenture to La Jolla and will be a 5% fee in connection with any shares of the Company's Common Stock purchased pursuant to the Warrant to Purchase Common Stock.





Item 9.01. Financial Statements and Exhibits.
(a) Financial Statements: Not Applicable

(b) Pro Forma Financial Information: Not Applicable

(c) Exhibits


Exhibit No. Description


Exhibit 99.1 Securities Purchase Agreement
Exhibit 99.2 7 ¼ % Convertible Debenture
Exhibit 99.3 Warrant to Purchase Common Stock





Quelle: http://biz.yahoo.com/e/070906/pltg.ob8-k.html

 

07.09.07 13:43

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanVersteht das jemand?

ich komme selbst mit meiner Übersetzung nicht viel weiter nur dass es wohl um eine Kaufvereinbarung mit "La Jolla Cove" geht an der Investoren teilnahmem und es dabei um eine Wandelschuldverschreibung über $300.000 ging. Aber was hat La Jolla Cove mit Platina zu tun? Bin ja immer noch dabei und hoffe, dass ich bis Weihnachten wieder einige Euro mehr im Depot habe ... schönes Wochenende!  

07.09.07 20:20

83 Postings, 6186 Tage xyz traderplatina am boden

also wenn langsam nicht positive news zu platina kommen sehe ich schwarz für unser geliebtes wertpapier. warum kotzt die aktie seit 4 wochen ab??? ich versteh das nicht. es gibt keine schlechte nachrichten über das unternehmen. und die unruhige lage der finanzmärkte kann in meinen augen nicht verantwortlich sein für 60% kursverlust...
hoffen wir das beste für die zukunft.  

07.09.07 20:37

37 Postings, 6179 Tage 30000euroQuatsch.....

Vergiss nicht die ganzen Leerverkäufe in den letzten Wochen aus Angst. Dazu kommt der ganze Amerikanische Scheiß am Parket.
Das die Ammis auch immer den Ton machen müssen. Bin auf die nächsten News gespannt in den nächsten 1-2 Wochen.
Ansonsten schließe ich mich Dir an. Finde auch wir sind langsam tief genug im Keller gelandet und es könnte mal wieder positive Zahlen geben.
Hatte damals bei 0,3 Euro gekauft und Platina stand gut mit STRONG buy drin. Dann bei 0,37 wieder verkauft.
Eingestiegen bin ich dann wieder bei 0,2 mit sehr,sehr vielen Anteilen. Dachte nicht das wir so in die Miesen kommen.
Wäre mittlerweile schon glücklich wenn sich hier jemand findet der es schafft mich und vielleicht auch noch andere mit aufzubauen. MENTAL :-)))

Also Daumen drücken, irgendwann muss PLTG einfach wieder Sonne sehen.

Gruß  

07.09.07 22:36

266 Postings, 6264 Tage korayalso ich kann dich trösten

ich ahbe auch damals vor der rally bei 0,19 gekauft 80 K anteiele
und das ding ist tatsächlich auf 0,12 gefallen
ja dann ging sie bis 0,37 hoch aber leider habe ich ein limit gesetz bei 0,20
und weg war sie also mach nicht denn fehler
jetzt auszusteigen das wir schon
bin selber nicht investiert weil diese kredit was die brauche 17 milionen
das hat mich ein wenig verwirt  

08.09.07 11:25

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanAuch wenn mir persönlich die

Sache gar nicht gefällt aber nach dem SK gestern in Amerika werden wir hier am Montag Kurse unter 0,10 € sehen und wir stehen wieder dort, wo wir angefangen haben - News gibt es keine und ich hoffe nur, dass die Amerikaner wegen dem schlechten Börsenumfeld gestern alles noch vor Wochenende rausgehauen haben - bin inzwischen auch etwas von Platina enttäuscht, dass man hier nicht reagiert und hoffe sehr, dass es alles nicht doch eine Luftblase war - wenn wir unter 0,10 € fallen werde ich aber meine Verluste realisieren, da ich dann glaube, dass es schwer werden wird, wieder Vertrauen in Platina zu erzeugen - zum Glück habe ich ja noch so einen super Wert namens POLY im Depot :-) und habe im Mai meine Gewinne bei Platina realisiert - schmerzt aber trotzdem  - naja erst mal schönes Wochenende  

08.09.07 15:56

2 Postings, 6183 Tage snakesaberWo bleiben News von Platina?

Ich bin mittlerweile auch ganz schön im Minus (Einstieg bei 0,34 mit großer Position) und hoffe, dass die Akie es die nächsten Monate wenigstens bis auf 0,25 € schafft und den Verlust einergermaßen erträglich zu machen. Was mich persönlich gerade stört ist, das kaum noch News geliefert werden. Die letzte "Strucks Oil" Meldung ist vom 08.08.07 (Platina Homepage), also schon einen Monat her. In den News hieß es, dass noch nicht vorrausgesagt werden kann wie produktiv diese Quelle sein wird (ob die Einschätzungen erreicht werden) aber dass weitere Infos folgen. Bisher ist nichts weiter über die Produktivität der Quelle(n) bekannt gegeben worden......(Ich lass mich gerne belehren, sollte bereits was baknnt sein )
Weiterhin frage ich mich, ob Platina Ihr Ziel, bis Ende des Jahres die restlichen 50 Quellen zu erschließen (5 produzieren glaub ich schon, hab ich mal im Forum gelesen)überhaupt realistisch eingeschätzt hat. Jetzt sinds nur noch knapp 4 Monate bis zum Jahresende, und es gibt keinerlei News über Erschließungen von weiteren Quellen.  

09.09.07 19:14

83 Postings, 6186 Tage xyz trader@ shotman

also soweit ich weiss, hat usa mit 0,168$ geschlossen, dass sind immer noch 12,2 euro cent. falls usa nicht noch weiter fallen sollte am montag, werden wir am montag nicht kurse unter 10 cent sehen. da ich denke dass sich die börse in den usa langsam stabilisiert hat, müssten jetzt nur noch positive news von platina kommen, dann gehts wieder bergauf, da bin ich mir sicher. übrigens hab ich am freitag platina ne email geschrieben, wann es wieder infos von der fa. zu lesen gibt. die antwort war "very soon". also werden wir wohl die nächsten tage news erhalten, hoffen wir nur, dass sich diese positiv auf den kurs auswirken werden. viel erfolg allen investierten nächste woche!  

09.09.07 22:14

37 Postings, 6179 Tage 30000euroSuper, bald gibts NEWS.........

das war doch jetzt mal ne Aussage. Was mich allerdings wundert ist das ich PLTG auch schon zweimal ne Email geschrieben habe. Habe allerdings nie eine Antwort bekommen.
Aber Egal.
Hoffen wir das es bald positive NEWS gibt und wir wieder Boden unter den Füßen bekommen. Gruß aus Munich  

10.09.07 09:36

17 Postings, 6227 Tage steal84Ich

hoffe auch auf einen Anstieg, sobald neue News kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch weiter bergab geht - ist meine persönliche Meinung.

Wo sind eigentlich die Postings von Mike Neuling - seitdem es so schlecht mit Platina steht, hat der sich nicht mehr gemeldet. Wohl nicht mehr investiert?!

Das war doch immer derjenige, der am meisten von Platina und entsprechenden News wusste.  

10.09.07 09:45

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanGuten Morgen allen Platina Fans

hoffe auch endlich mal wieder grüne Kurse diese Woche zu sehen - hält sich ja noch ganz gut und ich hoffe, dass keiner seine "guten Stücke" abgibt - kann mir trotzdem mal jemand etwas zu # 559 erklären - ich bin seit Anfang Mai dabi, habe aber noch nie etwas von dieser Firma gehört - danke und viel Erfolg!  

10.09.07 10:25
1

371 Postings, 6324 Tage Mike Neuling@steal 84

bin noch da, aber wie ich weiter oben bereits gepostet habe, ziehe ich mich erst einmal ein bischen zurück und warte ab. Natürlich bin ich auch noch investiert. Ich habe doch gesagt das ich auf jeden Fall bis Wheinachten abwarten werde.

Momentan gibt es keine News, sonst hätte ich diese auch bereits gepostet.

Wer nicht nervös wird, der wird am Ende lachen, ist meine Meinung.

Also allen investierten Augen zu und durch.


MfG


Mike Neuling  

10.09.07 13:35

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanIch glaube so einen Kursverlauf hatten

wir schon mal - die Hoffnung stirbt zuletzt - schön Mike dass du auch noch dabei bist!
Platina energy

 

11.09.07 10:16

37 Postings, 6179 Tage 30000euroAuf eien erfolgreichen Tag...

11.09.07 22:20

83 Postings, 6186 Tage xyz traderSchlusskurs usa 0,18$ = 0,13€

morgen wirds wieder leicht hoch gehen. jetzt müssen nur endlich mal die news kommen. very soon müsste diese woche sein!
viel erfolg noch allen investierten.  

11.09.07 22:42

4468 Postings, 6257 Tage ShotmanBin ja schon zufrieden, dass wir wenigsten im PLUS

liegen - hoffe den Rest der Woche sehen wir auch noch "grüne Kurse" - übrigens der Chart im Posting # 571 ist ein alter Chart von Platina - so sah es im Mai aus, als ich zum ersten Mal "eingestiegen" bin ;-) da hatte ich noch richtig Freude an dieser Aktie  - ich hoffe die Geschichte wiederholt sich - good luck    

12.09.07 09:39

127 Postings, 6269 Tage mrpocket+23%

Hoffentlich bleibt das auch so und Platina wächst wieder :-P  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben