Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

Seite 7 von 51
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38
eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 1253
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii Leser gesamt: 132224
davon Heute: 57
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 51  Weiter  

19.06.07 10:33

5531 Postings, 8825 Tage DerYetigrats @ shot

ich fürchte, ich bekomm keine mehr ;O)  

19.06.07 10:37
1

162 Postings, 6465 Tage milenkohallo liebe platina fans!

bin durch ein zufall auf euer forum gestossen und hab mir mal ein paar einträge durchgelesen und vorallem euren wert etwas genauer angesehen.
gleich zu anfang ich bin kein börsenexperte aber STAR GOLD, STAR ENERGY und RUSSOIL haben mir etwas die augen geöffnet.
was mir hier auffält ist ebenfalls die tatsache das es diesen wert erst seit märz diesen jahres gibt und das man keine relevanten nachrichten,berichte,expertiesen unsw. über diese firma findet. also aufpassen und macht euch mal etwas über die oben genannten werte schlau da gibt es erschräkende parallelen.

mfg  

19.06.07 10:46

172 Postings, 6240 Tage la_playanetter versuch!

also ich muss sagen, dass ist ja ganz ein netter versuch von dir!
aber bei solchen äußerungen muss ich dir leider zustimmen, dass du nur wenig ahnung von börse, im speziellen explorern hast!!

ich würde diese unternehmen niemals mit platina vergleichen!
weil bei platina gibt es keine kurssteigerungen aufgrund  extremer pusherei! und über die anderen werte will ich mich hier nicht äußern, nur soviel man konnte damit gutes geld verdienen, sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass der kurs nicht einmal das papier wert ist au dem er steht!

und bei platina, einer der wenigen explorer, die beireits produzieren!

wenn mf die aktie empfiehlt werde ich die welle mitreiten, um dann auszusteigen! hoffe dass passiert aber nicht!

also, lange rede kurzer sinn, der anstieg ist fundamental gerechtfertigt! nicht verunsichern lassen!!  

19.06.07 10:48

5531 Postings, 8825 Tage DerYetimilenko, was soll der spam?

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

Homepage mit news:

http://www.platinaenergygroup.com/

des weiteren einfach hier auf news drücken, statt zu spammen...dir firma ist liquide, hat fundament und substanz, und sollte nicht mit der mf-kagge in verbindung gebracht werden...

wenn du was substanzielles gegen die aktie hast, bring es vor, ansonsten lass den spam.

 

19.06.07 10:50
2

4468 Postings, 6256 Tage Shotman@Milenko...

Platina mit den 3 MF "Kursraketen" zu vergleichen ist ja nicht gerade fair aber ich gebe dir dahin recht, dass man heute mit mehr Vorsicht an der Börse handeln sollte und nicht alle "super Aktien" auch welche sind. Bei Platina sehe ich es aber etwas anders, da hier nichts pauschal versprochen wird, großartige Kursziele angegeben werden oder sonstige BB aufspringen - du kannst dich über die Firma im WWW erkundigen und wirst erstaunt sein, welche Informationen du finden kannst und wirst - aber jeder muss eben für sich selbst entscheiden und das Risiko selbst tragen - übrigens konnte man ja gestern und heute mit RÖ / SE / SG auch ganz gutes Geld verdienen nur dass das eben wirklich richtige Zockerwerte sind (meine ganz persönliche Meinung) - nice day  

19.06.07 11:17
1

4388 Postings, 8268 Tage sorosbin dabei!

19.06.07 13:05

5293 Postings, 6498 Tage LapismucBid bei 0,32 € ist schon

ein wenig übertrieben??  

19.06.07 13:47

5531 Postings, 8825 Tage DerYetilapis, ich hab nochn

gebot für 0,3 stehn - das soll doch noch ausgeführt werden ...

;O)

moin  

19.06.07 14:27

127 Postings, 6268 Tage mrpocketSchade

Tja schade, heute boomts nicht so in Frankfurt wie wir uns das erhofft haben :-(  

19.06.07 14:32

288 Postings, 6287 Tage Gold DiggerNur

ne Verschnaufpause?!  

19.06.07 14:46

5531 Postings, 8825 Tage DerYetimrpocket

wir tun, was die amies vorgemacht haben, ist schon i.O.

ich denke, nach dem sprung ist erstmal durchatmen angesagt  

19.06.07 20:08

5531 Postings, 8825 Tage DerYetizunächst mal grats @

shot, deine einschätzung scheint einmal mehr zu treffen :O)

 

19.06.07 20:25

4468 Postings, 6256 Tage ShotmanIrgend etwas

muss ja in 10 Jahren hängen geblieben sein (habe aber auch schon genug Geld an der Börse verloren) - heute morgen hatte ich Glück, was aber beim Verkauf dann nicht ganz so funktionierte, da ich nämlich mehrere Teilausführungen hatte - war für mich trotzdem wieder ein guter Tag - ich glaube diese Woche wird nicht mehr viel passieren - es ging einfach zu schnell mit dem Kursanstieg und da heute mehr Geld mit den KR von MF zu holen war, werden viele Kleinanleger wieder lieber mit den anderen Werten zocken, langfristig aber mehr Geld verlieren - sieht man ja auch am Umsatz heute - nach dem heutigen Tag glaube ich sogar, dass wir noch einmal bis 0,26 € zurückfallen könnten (meine ganz persönliche Meinung!!!). Ich halte aber langfristig an Platina fest und bin von der Aktie überzeugt und hoffe sehr, dass das Management jetzt nicht dazu übergeht, nur Meldungen über Landzukauf oder Vereinbarungen mit anderen Firmen zu bringen - das reicht heutzutage nicht mehr aus um den Kurs nach oben zu bewegen - das gleiche Problem haben wir, wenn wir mal 3 oder 4 Wochen gar nichts mehr hören - es gibt leider zu viele Explorer an der Börse und solange kein Fond einsteigt, bleiben die wenigen Aktien zwar für uns Kleinanleger, aber viel bewegen können wir nicht. Für "Tageszocker" wird es sicherlich auch bald eng, da die Kurse sich nicht mehr also weit auseinander bewegen werden - trotzdem viel Glück für morgen!!!  

20.06.07 00:13

371 Postings, 6323 Tage Mike Neuling@ Shotman

Da das Management ja schon angekündigt hat regelmäßig infos zu bringen und diese Infos meißt nicht auf Spekulationen beruhen sondern auf tatsächliche Fakten, gehe ich davon aus das wir erst mal weiter Seitwärtslaufen und über kurz oder lang den nächsten Anstieg sehen werden, denn wenn wir uns den Chart mal auseinandernehmen ist die ganze Zeit STeigung...Pause... Steigung...Pause..., also warum sollte dies jetzt anders laufen. Denn auch bei geringen Volumen ist die AKtie nach oben geschossen.


Ich gehe davon aus das dies die Ruhe vor dem STurm ist und es weiter rapide aufwärts geht.

Allerdings sobald ich daytraden kann werde ich die natürlich auch mitnehmen, habe heute bei meiner Bank um die Freigabe gebeten, es wird in den nächsten 2 Tagen eingerichtet sein und dann nehme ich auch das schnelle Geld mit.


MfG

Mike Neuling  

20.06.07 00:16

371 Postings, 6323 Tage Mike NeulingSollten wir

jedoch die 24 Cent Mrke wiedersehen werde ich noch mal long Nachorden.
Kann nur gut für mich sein und wenn ich fleißig weiter so mache gehören mir 51% der Firma lol!



Weiterhin viel Spaß noch.

MfG
Mike Neuling  

20.06.07 09:02

4468 Postings, 6256 Tage Shotman@Mike

dann können wir uns ja bald zur Vorstandsitzung treffen ;-) wenn mir die anderen 49 % gehören ;-) ich sehe das genau wie du und hoffe aber auch, dass wir nicht endtäuscht werden - wäre schade um den Wert und um Platina - nice day!  

20.06.07 09:08

127 Postings, 6268 Tage mrpocketConferece Call

Gerade erreichte mich diese Meldung.
Also wer Lust hat ;-)

Platina Energy Group Management Team is holding a conference call on Wednesday, June 20th at 4:30 pm Eastern Time; and you are invited to attend.
Instructions:
At 4:30 pm, Wednesday, June 20th, dial 712-775-7000 then enter the access code 445083# when prompted.  

20.06.07 09:08

448 Postings, 6287 Tage neuanmeldungGestern

hatte ich noch auf den Rücksetzer gewartet - bin heute wieder rein, um Kurse über 0,40 Euronen zu sehen...
Uns allen viel Glück!  

20.06.07 09:20

4468 Postings, 6256 Tage ShotmanVielleicht sagen die ja...

dass die Firma aufgelöst werden muss - neeee war nur Spaß - ich hoffe eher, dass wir gute News bekommen und über weitere Förderquelle informiert werden - mal sehen ob es den Kurs unterstützt - good day  

20.06.07 09:36

127 Postings, 6268 Tage mrpocket@Shotman

Mach uns doch keine Angst :-)  

20.06.07 12:10

172 Postings, 6240 Tage la_playa@telefon

um was gehts da genau, da werdens jo ned über die zukunft des unternehmens diskutieren, nehm ich mal an!
ist dass was speziell für investoren?  

20.06.07 12:22

127 Postings, 6268 Tage mrpocketkeine ahnung

Ruf doch mal an ;-)
würd mich auch interessieren .  

20.06.07 17:23

127 Postings, 6268 Tage mrpocket????????

Was ist denn heute los?
Löcher trocken gelegt oder was :-(  

20.06.07 20:07

5531 Postings, 8825 Tage DerYetilocker...

sieh es positiv, starke steigerung, keine abverkäufe, keine einbrüche, spätestens nächste woche geht das rennen weiter...  

20.06.07 20:53

172 Postings, 6240 Tage la_playakurs

als ich bewerte den momentanen kursverlauf sehr positiv! ich sehe es eher als kleine verschnaufpause, um im weiteren zu neuen höhen vorzustoßen!
außerdem für alles nicht investierten eine möglichkeit zu kaufen!
außerdem immer im auge zu behalten, dass wir in den letzten tage gute 100% und mehr gestiegen sind...!

also, dass ganze über locker sehen, den kurschschwankungen unter 10% sind für solche investments keine seltenheit!
ich würde eher zu handeln beginnen sobald die umsätze flau werden und es stück für stück bergab geht bzw. wenn keine neuen news kommen (dem ist aber nicht so)!  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben