tiscon heute schlechte performance

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.02 18:31
eröffnet am: 30.01.02 15:29 von: sbroker Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 31.01.02 18:31 von: sbroker Leser gesamt: 3096
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.01.02 15:29

9261 Postings, 8160 Tage sbrokertiscon heute schlechte performance

ich denke tiscon ist ein super wert, wollte persönlich abgewarten bis der kurs unter2,30 rutscht.
ich hätte gedacht, in ca.innerhalb von einer woche seit gestern bewegt sic der kurs dorthin. nunist er aber schon auf 2,20 euro! und heute einer der top5 verlierer!
was nun, gibt es was neues bei tiscon?
wenn es kein wirklichneuen news gibt, sollte man sich hier einen einstieg gründlichst überlegen, da die 3,00 euro marke erneut ins visier genommen werden kann!!  das sind über 35 % !!
also ich gehe wahrscheinlich wieder rein, was meint ihr zu tiscon?  

31.01.02 18:31

9261 Postings, 8160 Tage sbrokerschaut sich das mal einer an!

wer hats gesagt??

>>>>sbroker!

gestern wieder auf tiscon aumerksam geworden, heute geht der kurs hoch!!!!
da geht einiges! morgen halten und ggf. verkaufen! 3 euro werden angegriffen!  

   Antwort einfügen - nach oben