Ich mein ja nur.. bleib gelassen. Ich glaube kurz und mittelfristig auch auf einen starken Anstieg des Kurses, allerdings sieht man an Wochenverlauf das viele Anleger davon noch nicht überzeugt sind. Und 80% der täglichen Kursbewegungen beruhen nicht auf ökonomischen Fakten, hat zumindest Markus Frick behauptet. Heute konnte man die Aktie bei ca. 72 ct kaufen .. kurz danach ist der Kurs wieder auf das Tagesniveau von 0.75 gestiegen, was Ich sagen will ist dass die Anleger sich momentan noch nicht im Klaren über die Aktie sind. Kommt endlich einmal eine Empfehlung wird der Kurs bestimmt so stark steigen wie du es prognostizierst. Eine Empfehlung wäre meiner Meinung nach sehr gerechtfertig, mal schauen vielleicht bestätigen sich ja die Gerüchte um die 10000 Euroanlage Depotaufnahme..und wenn die Anleger so ein Signal bekommen welches in diese Richtung geht dann gibts für uns reichlich Geschenke zu Ostern..=) Ich bin aufgrund der positiven Fakten zum Unternehmen davon überzeugt dass der Kurs zwangsweiße steigen muss, allerdings kann es sein dass wir uns noch die eine oder andere Woche Gedulden müssen. Viel Glück also allen Investierten!!!
|