SMI 10’895 1.2%  SPI 14’019 1.0%  Dow 31’097 1.1%  DAX 12’867 0.4%  Euro 1.0033 0.3%  EStoxx50 3’472 0.7%  Gold 1’806 -0.3%  Bitcoin 18’686 1.0%  Dollar 0.9594 -0.1%  Öl 112.1 0.6% 

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1 von 1096
neuester Beitrag: 04.07.22 21:30
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 27385
neuester Beitrag: 04.07.22 21:30 von: EG33 Leser gesamt: 3777553
davon Heute: 7348
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1094 | 1095 | 1096 | 1096  Weiter  

24.05.11 15:08
64

5367 Postings, 6411 Tage atitlan14 Gründe für ein Investment in BVB.

1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
27359 Postings ausgeblendet.

04.07.22 15:16
3

621 Postings, 900 Tage LannigstaHG

Lannigsta, von Dir fehlt mir noch die Auswertung bzgl generelle Fussballmüdigkeit und angeblich weniger Interesse an Dauerkarten. Du hattest ein generell stark vermindertes Interesse am Fussball bemerkt, die Stadien wären nicht ausverkauft usw. und wolltest wissen, wie viele ihre Dauerkarten zurückgegeben hätten?

Sorry, aber langsam ist echt mal gut bei dir oder?
Hast du für jeden Nutzer einen Ordner wo er was gepostet hat? Das waren heute meine ersten Posts weil ich das Thema mal aufgegriffen hatte und es nun damit abschließen wollte. Davor hatte ich was am 30.6 geschrieben und zuvor am 15.6.

Und du wartest auf Auswertungen von mir?? Komm mal klar mit deinem Leben.
Ich habe die Dauerkarten Thematik damals schon klar gestellt und zuzugeben das ich mich irre was den BVB betrifft.
Das liegt aber vor allem auch am Umbruch. Wenn Rose Trainer geblieben wäre hätte es in meinen Augen ein bisschen anders ausgesehen. Ich selbst habe mir geschworen unter ihm nicht mehr ins Stadion zu gehen. Meine DK´s hätte ich natürlich trotzdem behalten und halt weiterhin verliehen. Es ist schlicht unmöglich auf legalem Wege da in den nächsten Jahrzehnten ranzukommen.
Der Jubel in der Fangemeinde war nun mal riesig als er entlassen wurde und Edin zurück beordert wurde. Das sorgte bei den Fans für eine neue Euphorie. Die neuen Spieler tragen ihr übriges dazu bei.
Also bitte notieren: Lannigsta gibt zu das der BVB nicht so viele Dauerkarten-Kündigungen erhält wie einmal vermutet.
Allgemein habe ich ebenfalls klargestellt das die Aufsteiger der Liga mehr als gut tun und die Attraktivität der Liga zunimmt. Mit GE und Bremen kommen halt absolute Traditionsvereine und Publikumsmagnete in ganz Deutschland zurück in die Liga, während Fürth und Bielefeld eher regionale Vereine darstellen.
Und ja gegen Ende der letzten Saison waren halt nun mal viele Stadien nicht voll. Die Gründe habe ich damals alle aufgezählt, diese waren hinlänglich bekannt. Seitdem ist in der Welt ein bisschen was passiert würde ich mal behaupten.
Ich habe oft genug in meinen Posts erläutert das es sich um meine Meinung oder meine Beobachtungen aus meinem Umfeld wahrnehme. Und ja da ist das Interesse am Fußball definitiv geringer als es vor 5 oder 10 Jahren war.
Schaut sich die heutige Jugendgeneration ein Spiel über 90 Minuten an? Eher selten.
Hat die Generation 70+ Sky, Dazn und Prime und können es ohne Probleme bedienen/installieren etc? Auch da wird sich der ein oder andere schwerer tun als einfach seinen Sky Receiver anzuschalten und gut war.
Gibt jeder andere Fan 50 Euro plus X für Fußball-Abos im Monat aus? Keine Ahnung.
Es gibt genug Leute wie mich die genau 0 Euro zahlen, es aber trotzdem gucken können.

Soll ich mal auflisten was uns anderen Usern von dir alles fehlt? Welche Behauptungen da alle kamen ohne das sie eingetroffen sind?
Ich habe keine Ahnung wie viele Zeichen man hier überhaupt schreiben darf aber meine Tastatur würde zwischenzeitlich den Geist aufgeben.
Steiger dich mal nicht in alles so rein und wenn doch dann hol dir irgendwann mal Hilfe.

Die BVB Aktie scheint dein absolutes Gottbild zu sein und jeglicher leiser Zweifel wird von dir sofort als Gotteslästerung interpretiert und hochgeschaukelt. Dabei liest du oft mehr hinein als manchmal geschrieben wird.

Ich finde es mittlerweile echt fast amüsant wenn die Aktie weiter abrauscht, einfach nur um zu sehen was dann weiterhin für Durchhalteparolen kommen. Ich bin hier auch investiert und sollte eigentlich auf steigende Kurse hoffen. Aber was du hier seit Jahren veranstaltest ist den Verlust irgendwie wert. Unterhaltung von aller höchster Kategorie und das kostenfrei. Als Eintrittsgeld nehme ich gerne meine Call Scheine des BVB die natürlich auch im minus stehen.
Aber es gibt ja unfassbar viele Gründe warum die Aktie bald auf 5, 7 und 10 Euro steigt. Es müssen die Blinden nur endlich erkennen und deine Weisheit akzeptieren.  

04.07.22 15:23

11093 Postings, 4172 Tage halbgotttBVB Rekordzahlen incoming

Auch wenn hier von einer klaren Mehrheit des Forums völlig entgegen der sehr eindeutigen Quellenlage erbittert dagegen argumentiert wird, halte ich an meiner Minderheitenmeinung fest:

1. absolute Rekordumsätze Ex-Transfer über 400 Mio würden auch bei sportl durchwachsenen Leistungen unvermeidlich sein, sollte es nicht zu einem LockDown kommen

2. diese klaren Mehreinnahmen kann man selbstverständlich für Nettoinvestitionen in den Kader nutzen, ein Kaderumbruch in genau diesem Moment ist viel sinnvoller, als ein oder gar zwei Jahre später, wenn alle Vereine viel mehr Geld zur Verfügung haben

3. Natürlich ist man bei den Nettoinvestitionen in den Kader nicht nur auf Transfereinnahmen angewiesen, man hat u.a. durch absolute Rekordeinnahmen beim Verkauf der 55.000 Dauerkarten viel höhere Einnahmen als sonst, zudem erhebliche Sponsorenmehreinnahmen z.B. von Signal Iduna

4. Durch etliche Quellen wurde hinreichend belegt, daß BVB schuldenfrei (gemeint sind wie bei allen anderen Unternehmen stets und immer die Nettoschulden) wäre, Unterstellungen in diesem Forum, BVB würde sich für die vielen neuen Spieler erneut verschulden, sind sinnentstellend und haben samt und sonders nicht den kleinsten Ansatz einer Quelle.

5. Im kommendem Geschäftsjahr könnte BVB schwarze Zahlen schreiben, heisst es? Natürlich beziehe ich mich dabei auf Quellen, von Ruhrnachrichten bis hin zu den vielen Analysten. Wenn aber Akanji tatsächlich für bis zu 30 Mio verkauft werden sollte, dann könnte das Ergebnis ggü 20/21 um bis zu 100 Millionen besser ausfallen, denn die Analysten haben sich vornehmlich auf das faktisch bekannte bezogen und keineswegs auf so dermaßen hohe Transfereinnahmen

Quellen:
BVB schuldenfrei, Rekordumsatz 400 Mio Ex-Transfers, schwarze Zahlen
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...denstand-w1762836-p-2000550945/

Forbes faire Bewertung 1,8 Mrd Dollar (1,7 Mrd Euro)
natürlich sagen sie auch etwas zu den Schulden: Debt/Value 0%

https://www.forbes.com/teams/borussia-dortmund/?sh=8d97b0f67302  

04.07.22 15:39

11093 Postings, 4172 Tage halbgottt@Lannigsta: der Aktienkurs?

Du musst nicht gleich so emotional werden. Du hattest geschrieben, Du wärest gespannt, wie viele Leute ihre Dauerkarte zurückgeben würden und seither hatte ich nix von Dir dazu gelesen. Meine eigenen Erwartungen diesbezüglich waren sehr klar, natürlich würden alle Dauerkarten verkauft und natürlich zu Höchstpreisen. Hätte aber auch sein können, daß 2500 Leute ihre Dauerkarten zurückgeben oder was weiß ich, daß aber lediglich 200 ihre Dauerkarten zurückgaben, hat meine eigenen Erwartungen klar übertroffen.

Jetzt redest Du über den Aktienkurs, aber was zum Geier hat denn dieser damit zu tun? Man darf hier nichts positives schreiben, weil der Aktienkurs so niedrig steht, alle diejenigen, die negatives gepostet hätten, müssten Recht haben, weil der Kurs niedrig steht? Diese Logik gibt es nicht, hat es nicht gegeben und wird es nicht geben. Es ist das wichtigste Prinzip an der Börse überhaupt, wir handeln mit Aktien, weil wir glauben, daß der Markt nicht Recht hat, weil wir glauben, daß eben nicht alles eingerpeist sei, wie es an der Börse so schön heisst. Sonst würden wir alle einfach ein etf auf den Index kaufen und gut ist.

Hier in diesem Forum ist ein  winziger Kreis Interessierter versammelt. Von denen schreibt die klare Mehrheit überwiegend skeptisch. Folglich sind diese ganzen Dinge bzgl Schuldenfreiheit, Rekordumsätze und schwarze Zahlen noch nicht mal bei den bereits Investierten "eingepreist" wie es so schön heisst.

Wenn aber diese ganzen Themen im August bei der Bilanzpressekonferenz eräutert werden und man es anschließend bei n-tv, Handelsblatt, Wirtschaftswoche nachlesen kann, bin ich einigermaßen fest davon überzeugt, daß dies völlig entgegen der allgeminen Marktstimmung Effekte haben könnte, denn was den bereits Investierten nicht klar ist, wird den Nicht-Investierten umso weniger klar sein können.

04.07.22 15:43

533 Postings, 166 Tage EG33HG

sucht sich immer etwas heraus, damit er einen Grund hat nochmal seine 101 Wiederholung zu wiederholen...

Kati ich bin wie ich bin, verstelle mich hier nicht so wie du??? oder HG???

04.07.22 15:46
1

496 Postings, 134 Tage Anonym123Forbesliste Schalke:

Verschuldung 12% ...hahaha...

Wahrscheinlich hast du die Liste zusammengestellt für Forbes, oder Halbgott?

Das ist so eine Beknacktenliste mit Phantasiezahlen, das muss einfach von dir sein!

Schulden:
City 0%
Chelsea 0%
Paris 3%
Arsenal 1%
Juventus 11%
Mailand 4%
Atletico 11%
Leeds 0%
Aston Villa 0%
Manchester United 13%
Barcelona 15%

haha...
Ich gönne mir glaube ich den Spaß, und schau mal kurz nach wieviele Schulden Barcelona und co haben... Das sind Milliarden!

Forbes sollte weniger Hausmeister einstellen, und mehr Wirtschaftsspezialisten.  

04.07.22 15:47
1

2334 Postings, 791 Tage WireGold@ halbgott

ich bewundere dich ein wenig und halte dich aber auch gleichermasend für ein wenig verrückt :)

meine Meinung zum BVB , Die Aussichten und zur absurden Bewertung gerade teile ich zu über 90 % mit dir !

Was den Kampf gegen die Windmühlen ( z.B EGG ) angeht fehlt mir echt die Kraft und Willen :)

Klar ist ein einer üblen Bärephase am Aktienmarkt gerade alles schlecht die Leute sind gerizt und wissen vor lauter Panik nicht was sie tun sollen , dazu gibt es viele die halt nicht nur das Geld das sie übrig haben investiert haben sondern mehr ... und es eventuell brauchen .... daher sind sie auch so gereizt ...

Wobei es so einfach sein kann .... nur das Investieren was man übrig hat und immer wieder nachkaufen.

Ich z.B bereite mich jetzt auch den Gas Schock vor , denke nicht das der BVB so ENORM wie andere Werte darunter leiden wird , aber der Kurs wird bei einem zusammenbruch der wirtschaft in Deutschland auch sicher nach unten gehen .. da gilt es dann ein wenig nachzukaufen und sich nicht immer wiede drüber aufzuregen das der Kurs so tief steht ....

04.07.22 15:48

533 Postings, 166 Tage EG33lustig wie HG und Kati sich

gegenseitig die Sterne zuschieben...  

04.07.22 15:58

533 Postings, 166 Tage EG33Hartz4 ler

kaufen nach und nach...klar das meinte ich ja...die Sozial untere Schicht wirft oftmals dem Unternehmen die Kohle in den Hintern...aber wenn man nichts mehr auf dem Teller hat...ja dann wird sich das auch ändern...

Und Gott und Kati sind fett im Minus...haben scheinbar ordentlich Kohle verloren, kein Wunder das die im Duo oder ab und an Trio alles gut schreiben wollen.

HG merkt einfach nicht das er nervt...immer wieder drängt er sich überall rein und geht mit Usern um als wären es seine Kinder in der Schule...jeden Tadelt und belehrt er... muss schwer unter dem Pantoffel stehen...  

04.07.22 16:08

106032 Postings, 8147 Tage KatjuschaEG33, ist eher witzig wie du halbgott und mich in

einen Topf wirfst. Das ist echt das Lustigste, was ich mir vorstellen kann.

Ich bin eher auf Linie von Lannigsta.

Gibt wohl kaum einen größeren Kritiker von halbgott als mich in den Foren in den letzten Jahren. Und das ändert sich auch nicht, solange er sich nicht ändert.
Das heißt aber nicht, dass er in einigen fundamentalen Punkten unrecht hätte. Da ist er in diesen Dingen dir halt weit voraus. Du kannst halt nur pöbeln.

-----------
the harder we fight the higher the wall

04.07.22 16:10
1

533 Postings, 166 Tage EG33kati

es geht hier um den BVB und keine Regionalliga...

Und das du investiert bist weiß man ja... aber du weißt ob ich es bin? musst mal genauer mitlesen...scheinbar hier doch nicht jeder so hell wie man angibt...

Und deine Rechnungen kennt man ja zu Genüge...HOME24...TUI war auch mal deine Geheim Tipp...wo die stehen sieht man...also musst hier nicht schreiben du bist drin, wird kaum einen beeindrucken bei den Werten in denen du weit hinten liegst... Sorry das ich immer so offen und genau alles schreibe...

Geld verbrennen kann jeder alleine, da Bedarf es keinen HG oder Kati so wie Inside  

04.07.22 16:15
1

2334 Postings, 791 Tage WireGoldkann man hier nicht eine Abstimmung einfügen

und mal Voten für den nervigsten User
den pöbligsten

usw

.... glaube da wären einige überrascht ;)  

04.07.22 16:41

533 Postings, 166 Tage EG33habe mich totgelacht...

fehlt nur noch das die Hartz4 Leute hier einen Spendenaufruf starten um wetten zu können...  

04.07.22 16:49

533 Postings, 166 Tage EG33Kati

will immer weiter sticheln, darfst gerne...

Ja du und HG mir weit...sehr weit...am weitesten voraus was das Fundamentale Vorrechnen hier angeht...ja da seit ihr mir Haushoch überlegen...

Du und HG um die 6 gekauft...trotz diesem weiten voraus sein...also um die 40% Minus... da seit ihr mir erneut weit...sehr weit voraus...denn ich habe momentan erst 6 % Minus...

Na dann sei mal weiter Stolz, das hier zwei oder drei mir auch da so weit voraus sind...ganz stark Kati...loooool

04.07.22 18:34

930 Postings, 4740 Tage AKTIENPROFI1990Rekordzahlen Incoming

wenn ich so etwas schon lese...
da verwechselt einer tatsächlich den Umsatz mit dem Gewinn.
Kann ihm jemand mal erklären, auch wenn der Umsatz steigt, das es nicht zwangsläufig bedeutet Gewinn zu machen ?
Jetzt werden die Dauerkarten Verkäufe schon mit einbezogen...OMG !
Als wäre es das erste mal in der Vereinsgeschichte, alle Dauerkarten verkauft zu haben.
Dazu noch die lächerliche Spekulation um einen evtl. Transfer von Akanji, der ja so viel einbringt.
Der vergisst halt gerne, das man viele überbezahlte Bankhocker hat und auch viel Geld in neue Transfers investiert hat.
Pushen sollte an der Börse strafbar wsein.
-----------
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS

04.07.22 18:42

106032 Postings, 8147 Tage Katjuschahmm, da ist dem Aktienprofi1990 der Gewinn wichtig

aber den Akanji-Transfer blendet er dann doch lieber aus. :)

Im Übrigen hat halbgitt Umsatz und Gewinn feinsäuberlich in seiner Analyse getrennt. Fällt aber nicht auf, wenn man als Aktienprofi Schaum vorm Mund hat.  
-----------

04.07.22 19:42
1

930 Postings, 4740 Tage AKTIENPROFI1990Katja

wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zu Akanji habe ich mich geäußert.
Das so ein vermeintlicher Transfer das Unternehmen jetzt in den Gewinn bringen soll, ist eine sehr exklusive Meinung von dir.
Aber wie viele schon sagten, du warst ja auch der Meinung, home24 wäre eine profitable Investition.
Ihr beiden könnt euch die Hand geben, so viele Falschaussagen und vor allem mit so hohen Verlusten muss man erst mal schaffen an der Börse.
Laien ?
-----------

04.07.22 20:08
1

930 Postings, 4740 Tage AKTIENPROFI1990Wenn ich mir euer Depot anschaue

komme ich aus dem staunen nicht mehr raus.
Wie kann man so viel Müll einsammeln und dann noch Geld dafür bezahlen ?
Eure Performance spricht dementsprechend Bände, um so verwunderlicher, dass gerade ihr beiden hier mit dem Megafon der Weisheit rum rennt.

Oder wie es der Wannabe God sagen würde, eure Performance ist klar schlechter als der Dax und der Gesamtmarkt.
Vielleicht mal in Zukunft etwas kleinere Brötchen backen und die besser geschulten zu Wort kommen lassen.
-----------

04.07.22 20:13
1

macht einen auf Kater Schlau und will uns nun noch erzählen das Umsatz hoch gleich Gewinn hoch sei...

Scheinbar hat der eine oder andere hier schon die HG Krankheit.

Und bevor Ausreden kommen...mehrfach wurde kritisiert das Rekord Umsatz nicht gleich Rekord Gewinne bedeutet...

Und so langsam kommt es mir echt so vor, das HG hier alle an der Nase rumführen möchte...Ja pushen sollte unter Strafe kommen...HG wäre einige Jahre weg...  

04.07.22 20:20

533 Postings, 166 Tage EG33HG und Kati

machen immer als wären sie "Gegner" oder anderer Meinung...in Wirklichkeit bekommt man langsam den Eindruck das sei eine gewisse Masche...erst kritisiert man sich gegenseitig...das alle denken die haben es drauf...dann verfolgt man doch das gleiche Ziel auf einmal...und pusht im Duett???

Ja jeder denkt sich seinen Teil... aber wer hier ständig ein Club der 180 Mio Schulden hat als Schuldenfrei darstellen möchte...

dann explodiert es im Sommer...dann wenn die LV decken... dann wenn man Haaland verkauft... dann wenn man wieder volle Stations hat...dann wenn man mehr Bratwürste verkauft...dann wenn andere auf Toilette gehen...NICHTS nur annähernd eingetroffen...

Also werden neue Märchen erfunden. wenn die Rekord Umsätze kommen...dann wenn es die CL Reform gibt...klar man erfindet so lange etwas neues bis es dann doch einmal steigen muss...

Und nach 60-70 % Minus feiern die beiden dann 10% Plus...lol  

04.07.22 20:49

930 Postings, 4740 Tage AKTIENPROFI1990@EG33

warum kauft der Watzke nicht eigentlich selbst BVB - Aktien ?
Ist doch üblich, dass Geschäftsführer auch kaufen, wenn man der Meinung ist, es sind sehr günstige Kurse und man kann nichts falsch machen.
Das wäre doch ein super Zeichen für alle Investoren ?

Sorry, da kam der Romantiker in mir durch.
Watzke hält bekanntermaßen nichts von einer Börsennotierung.
Ok, wenn es darum geht frisches Kapital zu bekommen in Form von einer Kapitalerhöhung, dann schon.
Aber wirklich nur dann !
Dann kann man sich als schuldenfrei feiern lassen, obwohl man selbst den Verein zu den Schulden gebracht hat.
Watzke, der ewige zweite der auf brechen komm raus Meister werden möchte und das seit über einem Jahrzehnt nicht schafft und auch nie schaffen wird.
Es sei denn, er will so hoch verschuldet sein wie Barcelona, das Talent dazu hat er allemal.
Geld auszugeben wo keins ist und dann bei den Aktionäre anzuklopfen und den Kurs zu verwässern.
-----------

04.07.22 20:51
1

106032 Postings, 8147 Tage KatjuschaDanke für die kostenlose Werbung für meine Depots

Ist doch nett, dass ihr die erwähnt.

Also ich bin ganz zufrieden auf 3 Jahressicht.

Auch witzig, dass ihr vom „Megafon der Weisheit“ redet. Wer schreibt denn hier tagtäglich die BVB Threads voll?  
-----------
Angehängte Grafik:
834658b2-d5d6-42f5-becb-a99f02935d20.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
834658b2-d5d6-42f5-becb-a99f02935d20.png

04.07.22 21:19

betroffene Hunde bellen...kennst du den Spruch. Man könnte ihn bei dir zu 100% anwenden...

Und wenn der HG nicht hier wie du ab und an, den Rest für dumm verkaufen möchte...würden andere sich bedeckt halten.

Aber man muss eben andere warnen vor so viel Gepushe...  

04.07.22 21:22

533 Postings, 166 Tage EG33Aktienprofi

Watzke hätte bestimmt schon längst gekauft...aber der Leerverkäufer braucht doch 20 Mio damit er 0,5% decken kann oder wie war da von HG die Rechnung nochmal?

Watzke kauft dann bei 1 Euro und der nächsten KE  

04.07.22 21:30

echte Kopie vom HG...der nimmt auch immer einen Zeitraum der alles gut aussehen lässt.

Langfristig ist das doch ganz schwach kati...also Haussieren solltest du damit nicht...mache ich oftmals binnen 1 Woche wozu du 3 Jahre brauchst...kannst den Tschechen fragen...der staunt auch immer wenn ich ihm meine Trades aufzeige...  

Antwort einfügen - nach oben