Meine RT-Kursversorgung zeigt manchmal "unsichere Verbindung". Bevor ich im Januar umgezogen bin (von Stadt aufs Land), war das nie der Fall. Ich bin auch von Telekom auf freenet-dsl umgestiegen. Auffällig ist, daß der Fehler bei höheren Außentemperaturen passiert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Aus dem Grund muß ich jetzt auf einen kurzen Short verzichten. Echt ärgerlich.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Möglichkeit, mir schnell zwischen Trades zu antworten.
pantani, hattest du gestern nicht etwas gepostet wie "20.000 öcken sind mir nicht genug"? wie kann das schief gehen??? however, alles gute und komm wieder auf die beine!
the public is at it's spending limit. wenn der verbraucher nicht konsumiert, wird die wirtschaft zum erliegen kommen. was immer die von uns gewählten politiker unternehmen, es muss auf eine lockerung der privaten angespannten lage hinauslaufen.
für europa bedeutet das keine zinserhöhung und für USA ein früheres ende der zinsanhebung. in sofern halte ich den bufu für total überzogen und den ölpreis im übrigen auch. ich seh schon wieder die panik in den augen der sogenannten wirtschaftsexperten... für mich zeichen genug nicht zu verkaufen.
im übrigen kaufe ich heute noch ein fahrrad und eine stereoanlage für meinen sohn, es wäre doch gelacht, wenn wir die wirtschaft nicht in schwung kriegen.