Neue Zeit - neuer Thread

Seite 28 von 35
neuester Beitrag: 15.03.24 09:59
eröffnet am: 20.08.13 17:09 von: kirschlichkeit Anzahl Beiträge: 875
neuester Beitrag: 15.03.24 09:59 von: alex20000 Leser gesamt: 350294
davon Heute: 15
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 35  Weiter  

21.06.21 22:57
1

457 Postings, 2220 Tage JesseLSNP Polen Deal

dürfte zeitnah zum Abschluss kommen.

Auf der HV von SNP war das ein Thema, man ist hier sehr weit.

 

22.06.21 14:40
1

1694 Postings, 2542 Tage xy0889hab mich mal getraut und noch ein

paar gekauft .. das sieht hier nach Bauchgefühl nicht schlecht aus das es aufwärts gehen könnte ..  

22.06.21 14:48
1

1694 Postings, 2542 Tage xy0889klar eig. müsste man warten bis die 65

durch sind und dann den möglichen Rücklauf kaufen .. :-) Problem ist nur ich find grad keine rechten alternativen und dann hab ich mich halt mal hierfür entschieden ;D  

29.06.21 17:26
2

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschasehr interessant

Gestern Abend standen über 5.000 Aktien bei 64,8-65,0 € im Ask. Davon wurden jetzt über 3.000 Stück weggekauft.

Werden die verbleibenden 2k morgen noch weggekauft, sollte der Weg nach oben frei sein.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

30.06.21 10:13

1195 Postings, 4752 Tage 19MajorTom68Der Block bei 65euro

ist verkauft…

Ich bin sehr gespannt, ob nun mal der Ausbruch gelingt. Jedenfalls habe ich nachgekauft und ich hoffe auf schnelle 70+  

01.07.21 09:07
1

2268 Postings, 7147 Tage soyus1Wurde aber auch Zeit :)

Bei den guten Aussichten und den zu erwartenden vielen Umstellungen und Verbesserungen. Hier ein interessanter Beitrag dazu:

https://blog.software-advisory.com/sap-s/...-a-strategic-move-in-2021
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

01.07.21 15:12
3

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschaecht wichtige Phase im Chart

Man könnte diesen flachen Downtrend der letzten 6 Jahre durchbrechen. Ist noch so ein bißchen auf der Kippe, aber deutet sich an. Ganz ähnlich auch der MACD, der so ein ganz behutsames Kaufsignal liefert, aber sich auch noch nicht komplett entschieden hat.

Ich sag mal, morgen und Montag weiterhin Kurse über 66 €, möglichst über 67 €, dann dürfte die Sache zugunsten der Bullen entschieden sein.

-----------
the harder we fight the higher the wall
Angehängte Grafik:
chart_free_allforonegroup7jj.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_allforonegroup7jj.png

01.07.21 16:14
1

644 Postings, 2809 Tage Herr K.echt wichtige Phase im Chart

ich würde noch ergänzen, dass die 6 Jahre Seitwärtsrange in der großen Zeiteinheit eine Bullenflagge darstellt, mit deren Auflösung nach oben eine mind. 5 jährige Hausse ansteht, bis es anschließend wieder eine längere Konsolidierungphase geben wird. Zumindest würde dieses Setup gut zur bevorstehenden S4Hana-Welle passen...  

01.07.21 19:54
1

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaZumindest schon mal höchster Schlusskurs seit

3 Jahren.

Ich hoffe wie gesagt dass sich das auch morgen auf Wochenbasis bestätigt. Aber das gestern und heute war schon mal ein schönes Signal.
-----------
the harder we fight the higher the wall

02.07.21 09:40

69 Postings, 3556 Tage get_moneyDann versuchen wir unser Glück

den Kurs über 67 Euro zu hieven ;-)  

02.07.21 10:40

1509 Postings, 5340 Tage HandbuchSchönes Ding

Ich liebe es, wenn Dinge wie im Lehrbuch laufen...  

02.07.21 10:53
4

88 Postings, 1363 Tage AktienFundiAktuelle Lage

Passend zum aktuellen mehrjährigem „Hoch“, hier mal meine Einschätzung zum aktuellen Business und den Herausforderungen.

Schneller als erwartet befinden wir uns bereits aktuell in einem Anbietermarkt. Firmen, (wie die All for One), die in den letzten 12 - 15 Monaten gut durch die Krise und durch den Investitionsstau ihrer Kunden gekommen sind, haben bereits erste Lieferschwierigkeiten. Die Nachfrage & Aufträge können schon jetzt nicht mehr durch die Ressourcen bedient werden. Aktuell sind wir bei der ersten Welle der Conversion Umstellungen.

Daraus ergeben sich diverse Herausforderungen. Wie kann man seine Kunden halten, wie kann man trotzdem Marktanteile gegenüber Wettbewerbern gewinnen und wie kann man die Marge verbessern. Vollauslastung bedeutet, man nimmt nicht mehr alles an, sondern nur noch zu guten Tagessätzen. Seine Stammkunden halten, bedeutet weniger Neukunden bzw. Kunden vom Wettbewerb bekommen. Große individuelle Projekte bedeuten lange Ressourcenbindung, die wiederum im Massengeschäft fehlen. Höhere Tagessätze bedeuten ggf. Nachteile im Wettbewerb. Viele spannende Fragen in den nächsten Monaten und wahrscheinlich Jahren.

Die All for One hat zuletzt viele Leute eingestellt. Das wird sicherlich zu massiven Personalkosten führen, die zeitversetzt zu höheren Erlösen führen werden. Die Marge wird sicherlich zunächst nicht proportionell steigen. Aber nur so geht es. Das Ressourcenthema wird sich weiter zuspitzen. Es wird Zeit das der Deal mit SNP Polen umgesetzt wird. Es ist nicht so, dass die dann über 400 neuen polnischen Ressourcen alle nichts zutun haben, aber der Spielraum und eine gewisse Flexibilität werden sie sicherlich zulassen. Auch den Standort Istanbul sollte man strategisch massiv erweitern. Gut ausgebildet, deutsch sprachige Ressourcen, die Remote Projektthemen übernehmen können. Das Thema Ressourcen wird entscheidend bei der Lieferfähigkeit werden.

Insgesamt alles Luxusprobleme, die aber Einfluss auf Strategie und auch Zukäufe haben kann. Spannende Zeiten. In Sachen Aktie brauchen wir uns keine großen Gedanken machen. Ob Kurzfristig, ob 68 oder 72 Euro. Wir werden hier mittelfristig weit höhere Kurse sehen. Wie hoch es geht, wird massiv entschieden, wie mit den oben beschriebenen Herausforderungen umgegangen wird und welche Lösungen die All for One dort bietet.    
 

02.07.21 13:59
1

1038 Postings, 1365 Tage moneymakerzzzQuelle zum Nachfrageboom?

oder ist das deine eigene berufliche Expertise? hab nix in der Richtung gelesen, wäre aber natürlich super :)  

02.07.21 14:20
1

10373 Postings, 7784 Tage big lebowskyGodemode

hatte vor 2-3 Monaten Chart gelobt.

Sieht nach Ausbruch aus. Das sieht gut aus. Kat und Scansoft waren schon vor Monaten hier aktiv ; DANKE; ich bin aber noch nicht dabei.

-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

02.07.21 14:21
1

10373 Postings, 7784 Tage big lebowskyBuytrigger

Für godemode war/ ist 66,20. Ziel 76.
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

02.07.21 21:41
2

369 Postings, 1404 Tage hzenger2020All for One

Dass ich das noch erleben darf: die Aktie steigt… ;)  

08.07.21 18:43
4

2268 Postings, 7147 Tage soyus1All for One nutzt Datenbrille für Logistik & SAP


Finde das ganz schön smart und hat viel Potential für die Zukunft!



Cool, dass A4O auch youtube nutzt, so kann die Marketing & Sales-Mannschaft einfach per Email den Link senden bzw. es vor Ort immer herzeigen und Interesse wecken :)

Gibt einiges Interessantes auf Ihren Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCOZrXPMbrEql2deZ6Uv_kyA

Well done und weiter so!
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

17.07.21 09:38
2

88 Postings, 1363 Tage AktienFundiAusbau der Partnerschaft

Heidelberg, 8. Juli 2021 – Die SNP Schneider-Neureither & Partner SE, ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für digitale Transformationsprozesse und automatisierte Datenmigrationen im SAP-Umfeld, baut nach dem sehr erfolgreichen Start die Partnerschaft mit der All for One Group SE aus Filderstadt aus. All for One unterstützt als führende Consulting- und IT-Gruppe über 2.500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit mittels Digitalisierung. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erzielte die All for One Group SE einen Umsatz in Höhe von 355 Mio. EUR. Der jetzt unterzeichnete Vertrag hat ein Volumen an zusätzlichen Softwarelizenzen im mittleren einstelligen Millionenbereich und zielt auf das Segment gehobener Mittelstand ab.

Mit der zusätzlich erworbenen SNP-Software will All for One künftig auch Unternehmen ab 1.000 SAP-Usern einen schnellen und sicheren Wechsel nach SAP S/4HANA ermöglichen. Neben der Erweiterung der Zielgruppe wird zudem das Angebotsspektrum erweitert und es werden nun auch M&A-Projekte bedient. Wie im Rahmen des ersten Partnervertrages werden sowohl die SNP-Software CrystalBridge® als auch die selektive Datenmigration (BLUEFIELDTM-Ansatz) bei Transformationsprojekten eingesetzt. Die Vertragslaufzeit beträgt weiterhin 8 Jahre.

Erfolgsmodell für SNP und All for One: Conversion/4 zur SAP Transformation

Thilo Nagler, Managing Director und Vice President of Sales CEU von SNP, erklärt: „Unsere Partnerschaft mit All for One ist ein großartiger Erfolg. Nach nur einem Jahr blicken wir auf 12 große Projekte zurück, darunter einige spannende Leuchtturmprojekte. Unsere Leistungsangebote und unser Verständnis kundenorientierten Arbeitens, stets mit dem Blick auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden bei komplexen Transformationsprojekten, ergänzen sich optimal. Unternehmen schätzen unsere Expertise und die Resonanz hat beide Partner überzeugt, die Kooperation zu vertiefen. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Projekte, besonders da wir auf eine gut gefüllte Pipeline blicken.“

„Das Abomodell Conversion/4 für einen sicheren und schnellen Umstieg zu SAP S/4HANA auf Basis der SNP-Transformationsmethode BLUEFIELD™ wird bei unseren Stammkunden und im Markt sehr gut angenommen. Wir konnten in den letzten 12 Monaten namhafte Unternehmen für Conversion/4 gewinnen. Begeistert hat mich beispielsweise der erfolgreiche Umstieg der Cleanpart Group auf SAP S/4HANA in nur 4 Monaten! Aber Conversion/4 überzeugt nicht nur unsere Kunden, sondern auch SAP. Die All for One Group wurde mit dem globalen SAP Pinnacle Award 2021 als „Partner of the Year“ in der Kategorie „SAP S/4HANA Movement“ ausgezeichnet – ein super Renommee für uns und gleichzeitig Bestätigung für Conversion/4. Die hervorragende Partnerschaft mit SNP nun zu vertiefen und auszubauen, ist die logische Antwort auf unser gemeinsames Erfolgsmodell“, so Michael Zitz, Vertriebsvorstand der All for One Group SE.

 

21.07.21 10:14

1509 Postings, 5340 Tage HandbuchPolen

Müsste da nicht langsam mal Vollzug gemedelt werden?  

21.07.21 10:25

17362 Postings, 6818 Tage ScansoftSAP mit weiterem sehr guten

Quartal. Das läuft jetzt alles mit Schwung in die richtige Richtung.
-----------
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

04.08.21 07:47
1

6235 Postings, 5222 Tage JuliettePrognoseanhebung

All for One Group SE - 9-Monatszahlen 2020/21: Cloudumsätze mit starkem Plus // SAP S/4HANA Transformation zieht an // Prognose angehoben

Alle Ergebnisse ungeprüft:

- Gesamterlöse: plus 5% auf 280,4 Mio. EUR

- Cloudumsätze: plus 11% auf 63,5 Mio. EUR

- EBIT: plus 9% auf 15,8 Mio. EUR

- Periodenergebnis: plus 12% auf 10,5 Mio. EUR

- Prognose für Umsatz und EBIT 2020/21 angehoben

https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...nose-angehoben/?newsID=1468266  

04.08.21 09:21
1

788 Postings, 2843 Tage GaaryA4O

"Ihre Prognose vom 13. November 2020 für das Geschäftsjahr 2020/21 - beim Umsatz ein leichter Anstieg gegenüber dem Vorjahreswert (355,4 Mio. EUR) sowie ein EBIT zwischen 17,5 Mio. und 20,5 Mio. EUR - hat die Gesellschaft eingehend überprüft und angehoben. So soll im Geschäftsjahr 2020/21 der Umsatz nunmehr zwischen 370 Mio. und 380 Mio. EUR sowie das EBIT zwischen 19 Mio. und 22 Mio. EUR liegen. Größtes Risiko bleibt die konjunkturelle Entwicklung der nächsten Wochen und Monate."

Sehr gut! Visibilität fürs Schlussquartal ist Anfang August auch da, von daher sehr angenehme Situation jetzt  

04.08.21 09:41
1

369 Postings, 1404 Tage hzenger2020All for One

Ja, sehr schöne Entwicklung zuletzt. Leider immer noch kein Vollzug bei SNP Polen. Mittlerweile wird das nicht mal mehr erwähnt. Das ist der mit Abstand bizarrste Kaufprozess für ein Unternehmen, den ich je gesehen habe. Hoffe, das geht am Ende nicht noch in die Hose oder wird sehr teuer, jetzt wo das Transformationsgeschäft bereits im Gange ist. Der Prozess wirkt leider recht unprofessionell.  

04.08.21 11:33
5

88 Postings, 1363 Tage AktienFundiSNP Polen

Für die Verzögerung beim SNP Polen Deal können AFO und SNP wohl nichts. Es geht um unklare Eigentumsverhältnisse aus der Vergangenheit. Leute aus der Vergangenheit müssen ausfindig gemacht und Verzichtserklärungen unterschrieben werden. Der 01.10 ist jetzt wohl das avisierte Datum.  

04.08.21 15:23

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschafinde ich gut, dass sich der Vorstand an meine

Vorgabe aus #652 gehalten hat. :)

Bin weiter der Meinung, diese neue Prognose wirsd am oberen Rand getroffen. Richtig los gehts aber erst in den nächsten zwei Jahren.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 35  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben