Wenn Löw Eier hat....dann tritt er zurück

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.07.12 18:23
eröffnet am: 29.06.12 16:39 von: Dacapo Anzahl Beiträge: 65
neuester Beitrag: 01.07.12 18:23 von: Astragalaxia Leser gesamt: 4534
davon Heute: 3
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

29.06.12 16:39
9

35553 Postings, 5888 Tage DacapoWenn Löw Eier hat....dann tritt er zurück

Diese Unnötige Manschaftsänderung brachte das Aus...
Jedem Fußballkenner war klar
mit dieser Aufstellung geht es in die Hose
Mit 3 Sechser zu spielen u.trotzdem kein Land gesehen,gegen die altermäßigen Italiener...
Wir haben den stärksten Kader von Europa und dann läuft eine ausgelutschte Bayernelf (7 Spieler)auf....
Für mich immer noch unfassbar,
formlose Spieler wie Poldi,Schweinsteiger,kroos,Badstuber zu bringen...
Mit der Griechenland-Aufstellung hätten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr Chancen gehabt...
In wichtigen Spielen versagt der ganze DFB-Tross


Herr Löw,
nimm dir ein BSP.am Holländischen Trainer,der hatte Vertrag bis 2016
und tritt nun zurück
Das ist Stil

Mit Löw werden wir in den nächsten Jahren nichts mehr gewinnen
Nehmt mich beim Wort

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.06.12 16:41

3186 Postings, 6015 Tage dolphin69und du wirst dann der nächste Trainer, oder?

29.06.12 16:45
2

35553 Postings, 5888 Tage DacapoIch habe keine Lizenz

aber warum eine erfolgreiche Elf ändern
und stattdessen Versager bringen?
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.06.12 16:45
1

16763 Postings, 8360 Tage Thomastradamusimmer die gleichen Jammerlappen...!

-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

29.06.12 16:47

35553 Postings, 5888 Tage Dacapowenn man keine Ahnung hat,wie ihr zwei Kaspern

dann einfach mal den Mund halten
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.06.12 16:49
4

16763 Postings, 8360 Tage Thomastradamusfehlt eigentlich nur

Rubensrembrandt, der würde noch eine Verbindung zum Untergang Europas herstellen...

Nächstes Mal erzählst Du VOR dem Spiel, was alles falsch ist, ok?
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

29.06.12 17:01
1

35553 Postings, 5888 Tage DacapoMach dich einfach vom Acker

Jeder Fußballkenner wußte,daß das nicht gut geht...
Ich werd dir Kasper vorm Spiel einen Roman schreiben
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

29.06.12 18:32

16763 Postings, 8360 Tage ThomastradamusVom Acker? Bist Du Bauer?

Ja, hätt man eigentlich auch so drauf kommen können...schon bei RTL gewesen?
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

29.06.12 18:42
1

29386 Postings, 8466 Tage Tony Fordich schlage...

den Loddar als neuen Bundestrainer vor, dann gewinnen wir bestimmt.
Und wenns mal nicht so läuft, dann holt der Loddar seine Fremdsprachenkenntnisse ausm Kasten und lenkt den Gegner damit ab oder spielt noch mal selbst mit ;-)

29.06.12 19:17
2

5252 Postings, 5139 Tage sabaEine hat gejubelt über die dt. Niederlage

die GRÜNE Terry Reintke (GRÜNE JUGEND). Nach dem Motto "endlich haben die "Nazis" wieder mal eins auf die Fresse bekommen"

Terry Reintke über Nationalismus seit der WM 2006

Terry Reintke sagt, dass sich die nationalistischen Tendenzen durch  die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verstärkt haben. Dies belege eine  Studie des Bielefelder Soziologen Heitmeyer. Führte die WM 2006 zu mehr Nationalismus?

http://www1.wdr.de/themen/politik/faktencheck231.html

 

29.06.12 19:27

3595 Postings, 4731 Tage Lulea OstseeDa hat Löw klare Fehler gemacht,

die unterlaufen keinem Oberliga Trainer.
Es bestand keine Notwendigkeit die 11, die Griechenland so überzeugend an die Wand gespielt hat, umzubauen.
Den Sinn verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.
Vielleicht erklärts mir einer hier.  

29.06.12 19:32
2

12850 Postings, 8217 Tage Immobilienhaiwenn unsere Spieler Eier hätten, bräuchte Löw

keine um zurückzutreten.....

so ungern ich mir die zeiten eines ballack oder frings im zentralen mittelfeld zurückwünsche was das aufbauspiel angeht.....aber gekämpft haben die.....da hätte pirlo in der fünften minute das erste mal an der grasnarbe gekaut, nach 20 minuten hätte einer von beiden gelb und pirlo keinen bock mehr gehabt.....

aber das geht schon bei der hymne los......wenn man sieht mit welchem stolz die italiener ihre hymne rausbrüllen....und so spielen die auch...zerreißen fürs vaterland.....und bei unseren fumpen......der will nicht wegen migrationshintergrund hier, der will nicht wegen migrationshintergrund da.....blablabla und die paar die überhaupt singen, die machens dann leise.....

und gerade so bei schweinsteiger, kroos, özil, podolski oder gomez hat man den eindruck die spielen nur für die eigenen werbeverträge und marktwerte.....so der letzte bissen....dahingehen wo es weh tut, wo ein sammer oder ein helmer 96 hingegangen ist....oder ein buchwald 90.....das kommt nicht......im übrigen hat noch keine goldene generation einen titel gewonnen....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

29.06.12 19:33
1

13995 Postings, 8895 Tage TimchenYogi hat ein Kraftbändchen,

der gibt nicht auf.
Nur nützt das ganze Kraftbändchen nix, wenn man Aufstellungsfehler macht.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

29.06.12 19:38

3595 Postings, 4731 Tage Lulea OstseeEr muss ja nicht zurück treten

aber diese Niederlage hat Löw glasklar zu verantworten.
Warum Schürrle, Klose, Reus raus?
Dafür Kroos, Gomez und Poldi rein?
Warum?

Vielleicht hat er gehofft, dass der Maulwurf mithört?  

29.06.12 19:40
1

5431 Postings, 5304 Tage Tony Wonderful .So ein Quatsch.

Damit keiner die richtige Aufstellung rausbekommt, hat er halt die falsche Aufstellung genommen.

Is doch logisch und auch die einzig richtige Konsequenz!

Hahaha

LG Tony  

29.06.12 22:36

7114 Postings, 8375 Tage KritikerLöw ist kein Sieger-Trainer,

sondern ein Mitspiel-Trainer - und genauso läuft auch das Spiel seiner Leute.
Hin und her und möglichst quer!

Er hat keinen Mumm , will kein Risiko - redet nur vom "Spiel-nach vorne" - lässt dagegen nur Sicherheits-Taktik zu.
Die Deutschen selbst spielen mehr auf das eigene Tor als der Gegner.

Übrigens: den Poldi hätte ich schon nach dem 11-er gg Serbien (2010) aussortiert.
Und "So-Ein-Verweigerer" nimmt dem besten Linksaußen Jansen (HSV) den Platz weg1

Schon vor dem EM-Wettbewerb habe ich prophezeit, mit Poldi, Gomez und Khedira wird Dld nicht Europameister.
Weil ohne Tore kann kein Team gewinnen!  

29.06.12 22:41
3

32217 Postings, 7832 Tage Börsenfan#1 so ein schwachsinn . bis gestern ham die super

gespielt. nur weil Italien berechtigt gewonnen hat soll loew zurücktreten? Warum? Man sollte mal den Ball flach halten und daran denken dass das alles in allem ein Spiel ist und kein Vertrieb mit Umsatzzielen  
-----------
PKW-Pickerl endlich auch auf deutschen Autobahnen !!

30.06.12 05:33
3

29386 Postings, 8466 Tage Tony FordBesserwisserei...

Die Besserwisserei vieler Leute erinnert mich an die Tatsache, dass Manager ebenfalls immer denken zu wissen was die richtigen Entscheidungen sind.
Wer sich jetzt wie wild über Löws Entscheidungen aufregt und darüber wettert, der tut genau dass, was viele Manager tun, nämlich die falschen Schlussfolgerungen ziehen.

Es ist faktisch unmöglich von Außen zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können. Und dass Löw Einiges richtig gemacht haben muss die letzten Jahre zeigen ja die Rekordergebnisse.

Und nochmal, Wer jetzt den Rauswurf von Löw fordert, der hat:

1. keine Ahnung von Fußball
2. keinen Sportsgeist
3. dem ist der Erfolg unserer Mannschaft in den letzten Jahren wohl zu sehr zu Kopfe gestiegen

Die letzten Jahre waren wir neben Spanien di erfolgreichste Mannschaft gewesen, weitaus erfolgreicher als große Namen wie Niederlande, England, Italien, Argentinien oder Brasilien.

Es gäbe viele Mannschaften, welche uns für solche Diskussionen regelrecht auslachen würden, welche insgeheim sich sagen würden "Nur weiter so, werft Löw in eurer Hochnäsigkeit und Undankbarkeit raus, wir nehmen Löw mit Kusshänden!"

An solchen Diskussionen zeigt sich eben, dass der Mensch primitiv ist und mit Erfolg nicht umgehen kann und die Gier das Hirn frisst.

30.06.12 06:23
1

132 Postings, 5677 Tage ICJensTonyF ;

offenbar verstehst du nur sehr wenig von dem Spiel.
Die Mannschaft hat noch nie etwas gewonnen unter Löw.
Der letzte erfolgreiche TRainer war ein Herr Vogts......ja , so ist es .
Mit Löw werden wir niemals Erfolg haben, dieser Trainer hat den Kontakt zur Basis verloren..
Anders kann man das systematische Zerstören einer gut funktionierten Mannschasft(ggn Griechl.)nicht erklären! Der Mann ist vermutlich Bayern-hörig ??

Mit dem verfügbaren Spielermaterial wäre ein Vogts Berti sicher mit Pokal nach hause gekommen.
Löw , muss sofort weg- der Mann steht für Erfolgslosigkeit .  

30.06.12 09:09
1

10246 Postings, 5408 Tage Astragalaxiajens

...das ist gequirlte sch....die du da von dir gibst...ford hat ein sehr treffendes posting dazu geschrieben...

 

30.06.12 09:22
1

10211 Postings, 5921 Tage KlappmesserDe facto ist Herr Vogts aus meiner Sicht

viel besser wie sein Ruf und Herr Löw viel schlechter.
Vogts hat 1996  aus Scheiße einen Europameister gemacht, er hatte allerdings immer Probleme mit Quertreibern im Kader und der Presse. 1994 der Stinkefinger von Effe, er hätte ihn nur abmahnen sollen. Der Rauswurf war das Ende.
1998 in Frankreich hatten wir  definitiv kein gutes Spielermaterial.
Ich habe damals Vogts immer verteidigt.
Der Löw hat doch recht gute Spieler (mal vom Sturm abgesehen, Gomez hat einfach nicht
die Klasse in Speed und Technik, imo, hätte Helmes mitgenommen, weil er schneller ist) im Kader ,da wäre mehr drin gewesen.
Wenn man alle Spiele in Quali und EM betrachtet : so doll waren die wenigsten.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.06.12 09:26
1

7239 Postings, 5369 Tage sebestieNur Titel zählen

Wer diese Tatsache noch nicht kappiert hat weiß eigentlich überhaupt nicht worum es geht.
Herr Vogts war der letzte große Bundestrainer den Deutschland hatte.
Das ist nunmal fakt.  

30.06.12 09:39

7239 Postings, 5369 Tage sebestieLöw hat ja bekanntlich noch einen Vertrag

bis 2014.
Dann ist so oder so schluß.
Ob er dann einen Titel geholt hat oder nicht.
Der Druck vor dem nächsten Turnier wird hoch sein.
Das wird dann sein viertes großes Turnier sein.
Wen er danach titellos geblieben ist wird auch niemanden mehr irgendeine Statistik interessieren.  

30.06.12 09:41
2

10246 Postings, 5408 Tage Astragalaxialol

vogts der letzte grosse trainer?!...so wie anscheindend dann logischerweise auch jupp derwall?!...den mittlerweile niemand mehr kennt?!

vogts...der 92 die peinlichste finalniederlage ueberhaupt gg die hobby-kicker aus daenemark erlitten hat...und somit den em-titel versaut hat?!...mit einer topp mannschaft...die ....ueber jahre hinweg als unschlagbar galt (zitat einer lichtgestalt aus d)...?! nie war es einfacher als damals, em zu werden...

ich lach mir n ast...an das resultat der wm 94 mit vogts moechte ich dich erst gar nicht erinnern..

die statistik luegt nicht...wer ist erfolgreichster bundestrainer ueberhaupt?!...richtig, jogi....wer ist die erfolgreichste mannschaft (em, wm-platzierungen) der welt...seit jogi die deutschen trainiert?!...richtig...wer haelt den weltrekord an ungeschlagengen pflicht-spielen ?!...richtig...jogi, brd...dazu kommt...wer spielt seit einigen auch noch den attraktivsten und schoensten fussball...auch richtig...und und und...

also diesen stuss, den man hier und drueben von einigen gestaltenund liest...ist mehr als lachhaft...

 

30.06.12 09:45
1

7239 Postings, 5369 Tage sebestieHabe nochmal nachgeschaut

Du hast recht.
Berti Vogts 1 Titel
Joachim Löw 0 Titel
Die Statistik ist eindeutig auf Löws Seite.
Entschuldigung nochmal.
War mein Fehler.  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben