GPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48
eröffnet am: 16.01.05 19:14 von: Byblos Anzahl Beiträge: 228
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48 von: coldice Leser gesamt: 23363
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  

16.01.05 19:14

9237 Postings, 8693 Tage ByblosGPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Dieses soll der neue Tread für GPC Biotech AG - WPKN 585150 sein.

Alle Interessierten können hier im GPC 2005 Thread ihre Postings abgeben.
Somit bleibt es bezüglich der täglichen Kommentare zu GPC übersichtlicher !

In diesem Tread bitte nur den Wert: GPC Biotech besprechen. Bitte keine WPKN's oder Links anderer Aktien einbringen. Dieser Thread soll nur für GPC Biotech Beiträge sein !

Sollte es nicht befolgt werden, bitte ich die dann entsprechend aktuellen Modoratoren um entsprechende Bewertungen. Danke

       ariva.de
     
Der Gesamtchart von GPC Biotech.

Wünsche allen viel viel Erfolg mit der Investition in GPC Biotech !

Gruß Euer Byblos

P.S.: God save GPC Biotech AG forever !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
202 Postings ausgeblendet.

12.04.05 15:20

51345 Postings, 8703 Tage ecki@Byblos, kommt Zeit, kommt

Trendbruch. Ohne news aber nicht....
Das ist erst Bodenbildung.
ariva.de
Montag war wohl nichts, aber es kommen bessere Zeiten.

Grüße
ecki  

12.04.05 19:28

9237 Postings, 8693 Tage Byblos@all

Da muß ich doch mal wieder eingreifen !

Seht Ihr denn nicht die Chance die sich Euch bietet !
Mit meinem letzten Kauf ( finanziert durch eine Aktienumschichtung und GPC Depotanteil-Erhöhung auf nunmehr 94% liege ich gut im Rennen.

Sollte GPC wiedererwarten dennoch einmal unter 8,50 in den Bereich 8 fallen, werde ich noch einmal richtig fett nachlegen. Dann aber auf Pump und nicht zu knapp, denn der nächste Ausbruch von GPC kommt garantiert und wird richtig Kasse gemacht! So wie früher in den guten alten Neuen Markt Zeiten ! Heute braucht man halt nur mehr Stücke und vor allem den Mut.

Ich kann nun wirklich nichts dafür, das hier mittlerweile über 50% der GPC Aktionäre oder ehemaligen GPC Aktionäre sich zu Weicheier deklarieren. Selber Schuld.
Ich kaufe, wenn Ihr nicht mehr kaufen wollt.

That's the way I like it !

Gruß Euer Profi Byblos  

12.04.05 19:39

20752 Postings, 7453 Tage permanentHi Byblos

Ich bin ebenfalls in GPC investiert und sehe die Kursschwäche nur als vorrübergehend an. Ich habe meine Position in den letzten Tagen etwas aufgestockt.

Dennoch scheint hier ein Wort der Warnung angebracht. Lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster. Einen Depotanteil von 94% in einem Wert zu haben halte ich für sehr bedenklich. Ich würde mit keinen Titel auch nur in die Nähe von 25% gehen.

Mit geliehenem Geld sollte man nie eine Spekulation eingehen. Nichts anderes ist jedes -wenn auch aussichtsreiches- Engagement in Aktien.

Es werden noch Tage kommen an denen du sicher schlecht schlafen kannst und das alles nur wegen dem Aktienmarkt. Glaube mir das ist die Sache nicht wert.

Wünsche einen schönen Abend

gruss

permanent    

13.04.05 00:48

9237 Postings, 8693 Tage Byblos@permanent and other

Danke für Deine Mutmache, doch werde ich mein Ding voll durchziehen.
Auf Pump allerdings nur, wenn es wieder nach einer Tiefstphse nach oben geht.
Das wird garantiert noch dieses Jahr der Fall sein.
Die Quartalszahlen werden weiter steigende Verluste ausweisen, doch mit jedem Quartal, das GPC die 3 Phase von Satraplatin finanziert, wächst die Wahrscheinlichkeit der Zulassung. Vielleicht wird die Phase 3 sogar vorzeitig beendet und GPC erhält eine vorzeitige Möglichkeit, die ZUlassung zu beantragen.
Rein human, wäre es doch totaler schwachsinn, viele Phase 3 Patienten mit Plazebos zu füttern, wo doch andere länger leben können.
Selbst wenn einer mal steben sollte, ist es egal, denn die sind so traurig es auch ist, sowieso den Tode geweiht.
Satraplatin ist für diesen Patientenkreis der letzte Strohhalm, an den sie sich klammern können. Ist ja auch jedem gegönnt !!!
Wäre Satraplatin ein Reumamittel oder ähnliches, hätte GPC nie mal den Fast Track Status erhalten.
Der Markt benötigt dieses Medikament dringend, das scheinen hier viele wohl völlig außer Acht zu lassen.
Stattdessen, gehen sie hier den Schwarzmalern auf den Leim und verkaufen ihre Platinium Oral Aktien in einer Phase, wo Profie's anfangen GPC einzusammeln.
Mein Depotanteil von nunmehr 94% GPC Aktien läßt mich vorzüglich schlafen !
Habe ihn ja auch in vielen Schritten hoch gefahren und bin somit schon extrem abgehärtet ! Ein Minus von 0,50 Euro schlägt sich bei mir im Depot mit tausenden Euro'S nieder ! Andersrum aber auch !!!
Mein Kursziel für GPC ist und bleibt bis zum Herbst mindestens 15 - 18 Euro !!!
Würde sonst bestimmt nicht so viele GPC Aktien kaufen !!! Bin doch nicht lebensmüde !

Also, jeder muß wissen, was er tut, nur heult hinterher nicht rum, wenn Ihr alle nur als Statisten oder Zuschauer agiert habt.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt !
Bei GPC ist das Chance - Risko Verhältnis beim aktuellen Kurs meiner Meinung nach extrem gut ! Darum sage ich, wer schlau ist sammelt sie jetzt !

Gruß Euer Profie Byblos

P.S.: God save GPC Biotech forever !!!  

13.04.05 01:28

9237 Postings, 8693 Tage ByblosFrage ?

Hallo Leute,

wer von Euch hat GPC in den letzten Tagen gekauft ?

Gruß Byblos  

13.04.05 11:54

341 Postings, 7592 Tage dan_78@Byblos

Ich hatte GPC vor zwei Monaten zu über 10,00 € ohne Verlust abgestoßen, obwohl ich von der Sache überzeugt war. Denn ein Abwärtstrend hatte sich abgezeichnet. Ich wollte aber von Anfang an bei einer Bodenbildung wieder zuschlagen, was ich vor einer Woche dann auch zu 8,45 € tat. Denke das war ein sehr guter Einstiegskurs, selbst wenn es nochmal darunter gehen sollte, was ich nicht glaube, ist es nur eine Frage der Zeit, wann GPC explodieren wird. Dies schreibe ich natürlich, weil ich an Satraplatin glaube. Alle die sich damit beschäftigt haben, wissen, daß die Erfolgschancen sehr hoch sind. Das Risiko, nicht zugelassen zu werden, ist bei diesem Medikament wesentlich niedriger, als bei Vielen anderen. Die Gewinnspanne wird jedenfalls enorm sein, die Aktie wird wohl nicht erst mit der Zulassung, sondern schon im Vorfeld mit jeder positiven Meldung zu Satraplatin steigen. Den mehrmonnatigen Auffärtstrend könnte ich mir jetzt schon gut vorstellen.

Gruß,

dan_78  

13.04.05 19:30

9237 Postings, 8693 Tage Byblos@dan_78

ja, so könnte es kommen und nicht wie die vielen Pessimisten es immer schwarz malen !
Kurse um 8 Euro ( Tief bei 8,34 ) waren wirkliche Chancen, die es wohl demnächst nicht wieder geben wird.
Nur wenn das Szenario eintritt, was Godmodetrader beschrieben hatte, könnte es noch einmal in den Bereich 8 Euro gehen, tiefer garantiert nicht.

Also, warten wir es ab !

Gruß Byblos  

14.04.05 17:35

9237 Postings, 8693 Tage Byblos@all

dieser Thread ist nur für GPC-Optimisten.

Die ängstlichen Wiecheier, die immer nur schlecht über GPC posten, weil sie :

1. keinen Mut haben GPC jetzt zu kaufen
2. keinerlei finanzielle Mittel haben um GPC zu kaufen
3. sich von Wahrsagern leiten lassen ihr Glück verpennen

sollen im Thread " GPC - wirklich gute NEW's " Ihr Glück suchen.

GPC wird steigen, das steht fest !

Wer ist auch meiner Meinung ! Kann doch nicht sein, das es mehr Pessimisten gibt als Optimisten !

Gruß Euer Profie Byblos  

14.04.05 22:15

9237 Postings, 8693 Tage ByblosWas gibt es nur für Schwachmaten !

Es werden Kursziele von unter 8 Euro genannt.
Wenn man schon nicht einmal Godmodetrader richtig schreiben kann, ist es doch der Beweis, das diese Person hier alle Anleger nur verarschen will.

Übrigens, mein Bruder arbeitet schon sein 30 Jahren an der Wallstreet und hat mir geflüstert, das schon in Kürze mit einer sehr großen positiven Überraschung bei GPC zu rechnen ist.

Die Ami's sammeln schon heute fleißig GPC Aktien in Deutschland ein !

Und was machen die deutschen Hosenscheißer ? Sie verkaufen weil sie an der Weihnachtsmann glauben.

Wer das mit meinem Bruder glaubt ist so einer, der auch an den Weihnachtsmann glaubt.
Aber Leute lassen sich nun einmal schnell in Panik versetzen ! Ist halt der Herdentrieb, den die Masse, die letztendlich immer nur als Verlierer dar steht, folgt.

Eine GPC soll also billiger werden als eine Medigene ? Ich lach mich tod !
Hier sind einige Penner am Werke, die von Börse absolut keine Ahnung haben.
Eigentlich ist es nur einer. lol

Also, die Zahlen für die ersten 3 Monate werden wie erwartet ausfallen !
Die ansteigende Cashburn Rate ist mit dem schnellen vorranschreiten der 3 Phase von Satraplatin begründen.

Leute denkt mal mit klarem Kopf und glaubt nicht immer alles wie die kleinen Kinder !

Gruß vom Profie !

Euer Byblos
 

15.04.05 04:44
1

6685 Postings, 7700 Tage geldschneiderWas passiert wenn Nachricht kommt Sartraplatin

Entwicklung eingestellt, weil  Medikament toxisch wirkt?

Was glaubt ihr was mit dem Kurs bei GPC passiert?

Siehe Kurs Prana. Deshalb Vorsicht, wer von GPC eine Übergewichtung hat.

GPC hat wie Prana auch nur wenig andere Entwicklungen gegenzusetzen bei Zusammenbruch einer Forschung, wie es bei PBTI war.

Wer wie Byblos noch mehr Aktien kauft, in dieser Phase, ist sehr leichtsinnig.

Ich gebe es zu bedenken, und rate deshalb evtl. übergewichtige Positionen abzubauen.

Und wer so argumentiert, "ich lach mich tot", kann tatscählich schneller an der Börse tot sein, als ihm lieb sein
, zeigt nämlich, dass jemand sich zu stark emotional an eine Aktie, Unternehmen gebunden hat.

Erste Börsenregel
Verliebe dich nie in eine Aktie!

Vorsicht ist immer angesagt, bei Biotech Aktien besonders.  

15.04.05 06:11

154 Postings, 7196 Tage AusländerNach der Überlegungen

hatte ich gestern ins Medigene eingestiegen-Med. hat schon fertiges Produkt, und mit ziemlich gute Aussichten. GPC scheint im Moment ziemlich riskant zu sein. Lieber einige cents verpassen und später einsteigen, aber sicherer sein. Wenn die Kursziele von Analysten-um 15Euro-wahr werden, denn sondern mit einem Einstieg um die 10Euro kann man da satte 50% haben. Sicher ist sicher. Ich warte mal ab.  

15.04.05 08:23

51345 Postings, 8703 Tage eckiSo einproduktfirmen sind immer riskanter als

andere, vor allem, wenn dieses noch nicht zugelassen ist. GPC würde natürlich radikal abstürzen, wenn die jetzt bei der Großen Patienten zahl plötzlich auf Probleme stoßen würden. Die Börse löst dies ganz einfach im Moment:
Hohe Chance, Hohes Risiko.

Der eingepreiste Risikoabschlag wird bei Indizien Richtung Zulassung abgebaut und das sind dann satte Steigerungen.

Aber immer dran denken: Gerade im letzten Jahr sind einige Phase3 Medikamente zurückgezogen und auch das eine oder andere bereits zugelassene Medikament hats noch erwischt.

Grüße
ecki  

15.04.05 09:10

154 Postings, 7196 Tage AusländerGPC

bleibt auf jeden Fall auf meinem Watchlist-vielleicht nach dem 03.05 werde ich einen kleinen Betrag darauf investieren. Aber solche Aktie übergewichten- würde ich auch nicht machen  

15.04.05 12:53

341 Postings, 7592 Tage dan_78Man sollte sich auch mit Satratplatin

beschäftigen, dann wüßte man, daß dieses Medikament wesentlich weniger Risikien bezüglich unerwarteter Nebewirkungen aufweist, als andere Medikamente die noch die Pahse drei durchlaufen mußten. Momentan sieht es jedenfalls sehr gut aus bezüglich der Satraplatin Entwicklung.  

15.04.05 13:16

51345 Postings, 8703 Tage ecki@dan_78, auch ich gehe davon aus

das Satraplatin ein gute Chance hat zugelassen zu werden. Trotzdem gibt es das Restrisiko und das sorgt für die günstigen Kaufkurse.

Die Scheere zwischen zukünftigem Erfolgswert und der aktuellen Notierung wird krasser. Aber wie gesagt: Satraplatin ist noch nicht zugelassen und selbst zugelassene Medikamente muß man manchmal vom Markt nehmen, z.B. tysabri. Die waren gerade ein halbes Jahr am Markt angelaufen und was mit Elan passiert ist sieht man ja:

wallstreet-online.de
Jetzt versuchen die, Tysabri in eingeschränkten Patientengruppen wieder zuzulassen, sonst geht es weiter in den Keller.

Das ist halt das Risiko, und deshalb macht man da keine 90% rein oder gar Kredite. Und das kann eben auch bei GPC passieren, selbst wenn die schon auf 60 gestiegen war, auch wenn ich so einen Absturz nicht erwarte.

Grüße
ecki  

15.04.05 13:33

186 Postings, 7849 Tage xbamx@Byblos...pusht mächtig weiter...

man muss ganz schön was am H..m haben, wenn man alles auf eine Karte setzt. Das hat mit Verstand nicht mehr viel zu tun. Auch auf Pump hat das schon manchem Anlager das Genick gebrochen. Aber davon abgesehen glaub ich das nicht! Schreiben kann man viel. Wie wärs mit einem Beweis = Depotauszug ?  

15.04.05 13:37

9237 Postings, 8693 Tage Byblos@xbamx

Noch habe ich nicht auf Pump gekauft !
Meine finanziellen Angelegenheiten werde ich bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit präsentieren, sonst erblassen zu viele Kleinanleger vor Neid !

Gruß Byblos  

15.04.05 20:12

32 Postings, 7154 Tage suntraxhört denn euer Geprahle nie auf ...

das ist ja schon oberpeinlich hier. Jeder meint er hätt 'den Größten' Depotauszug. Warum so emotional? Ich glaube auch an GPC - na und - ist doch egal ob 100 oder 10.000 Aktien. Prozente bleiben Prozente - und zwar vom eingesetzten Risikokapital, dass man bereit war einzusetzen. PUNKT.

Denkt mal drüber nach.

man mag hier gar nimmer reinschauen in den Tread.

Gruß

Suntrax  

16.04.05 17:52

472 Postings, 7466 Tage Joshua1976Grün für Suntrax o. T.

16.04.05 20:57

839 Postings, 7035 Tage Dasorgenau,genau

es ist für jeden der gleiche Kampf um die Prozente.
Egal mit wieviel Euronen.
Dumm nur, wenn man sich das, was man einsetzt nicht leisten kann.

Gruß
Martin

 

16.04.05 22:44

831 Postings, 7346 Tage hedgina geht doch

Gpc Bioblech kommt meinem Einstiegskurs immer näher.Hab ich mir doch gedacht,dass
diese dumme Aktion mit Listing an der Naschdasch nur Müll mit sich bringt.
Also bei 5 Euronen sehen wir weiter.  

17.04.05 09:52

6685 Postings, 7700 Tage geldschneider@hedgi War klar

Wie sagte noch @grenke? An der Nasdaq Zahlen die mehr für GPCB. Erhöhte sicher das handelsvolumen, aber die Bewertung nicht.
GPCB spielt keine Rolle bei der internationalen Biotech Szene, Jedenfalls ist sie in dei Forbes Top List nicht nicht aufgenommen worden.

Und wenn der Biotechsector in USA absackt, dann rutscht auch GPc mit ab, war klar.

VectorVest Stock Analysis of G P C Biotech as of 4/15/2005

 
Thank you for requesting an analysis of G P C Biotech from VectorVest. The ticker symbol for G P C Biotech is GPCB.  GPCB is traded on the NASDAQ - (O)  
 
Analysis Summary
GPCB is overvalued compared to its Price of $11.48 per share, has somewhat below average safety, and is currently rated a Hold.
 
In-Depth Analysis
Business: G P C Biotech, (GPCB) German biopharmaceutical company discovering and developing new drugs to treat cancer.
 
Price: GPCB closed on 4/15/2005 at $11.48 per share  
 
Value: Value is a measure of a stock's current worth.  GPCB has a current Value of $3.16 per share. Therefore, it is overvalued compared to its Price of $11.48 per share.  Value is computed from forecasted earnings per share, forecasted earnings growth, profitability, interest, and inflation rates. Value increases when earnings, earnings growth rate and profitability increase, and when interest and inflation rates decrease. VectorVest advocates the purchase of undervalued stocks. At some point in time, a stock's Price and Value always will converge.  
 
RV (Relative Value): RV is an indicator of long-term price appreciation potential. GPCB has an RV of 0.32, which is very poor on a scale of 0.00 to 2.00. This indicator is far superior to a simple comparison of Price and Value because it is computed from an analysis of projected price appreciation three years out, AAA Corporate Bond Rates, and risk. RV solves the riddle of whether it is preferable to buy High growth, High P/E stocks, or Low growth, Low P/E stocks. VectorVest favors the purchase of stocks with RV ratings above 1.00.
 
RS (Relative Safety): RS is an indicator of risk. GPCB has an RS rating of 0.81, which is poor on a scale of 0.00 to 2.00. RS is computed from an analysis of the consistency and predictability of a company's financial performance, debt to equity ratio, sales volume, business longevity, price volatility and other factors. A stock with an RS rating greater than 1.00 is safer and more predictable than the average stock in the VectorVest database. VectorVest favors the purchase of stocks of companies with consistent, predictable financial performance.
 
RT (Relative Timing): RT is a fast, smart, accurate indicator of a stock's price trend. GPCB has a Relative Timing rating of 0.77, which is poor on a scale of 0.00 to 2.00.  RT is computed from an analysis of the direction, magnitude, and dynamics of a stock's price movements over one day, one week, one quarter and one year time periods. Once a stock's price has established a strong trend, it is expected to continue in that trend for the short-term. If a trend dissipates, RT will gravitate toward 1.00. RT will explode from bottoms, dive from tops, and reflect changes in price momentum. VectorVest favors the purchase of stocks with RT ratings above 1.00.  
 
VST (VST-Vector):  VST is the master indicator for ranking every stock in the VectorVest database. GPCB has a VST rating of 0.69, which is poor on a scale of 0.00 to 2.00. VST is computed from the square root of a weighted sum of the squares of RV, RS, and RT. Stocks with the highest VST ratings have the best combinations of Value, Safety and Timing. These are the stocks to own for above average, long-term capital appreciation. VectorVest advocates the purchase of safe, undervalued stocks rising in price.  
 
CI (Comfort Index): CI is an indicator which reflects a stock's ability to resist severe and/or lengthy price declines. GPCB has a CI rating of 1.44, which is excellent on a scale of 0.00 to 2.00. CI is quite different from RS in that it is based solely upon a stock's long-term price history. VectorVest advocates the purchase of high CI stocks.  
 
GRT (Earnings Growth Rate): GRT reflects a company's one to three year forecasted earnings growth rate in percent per year. GPCB has a forecasted Earnings Growth Rate of -8.00%, which VectorVest considers to be very poor. GRT is computed from historical, current and forecasted earnings data. It is updated each week for every stock in the VectorVest database. GRT often foretells a stock's future price trend. If a stock's GRT trend is upward, the stock's price will likely rise. If GRT is trending downward, the stock's Price will probably fall. VectorVest favors the purchase of stocks whose GRT is rising and is greater than the sum of current inflation and interest rates, (8.56%).  
 
Recommendation (REC): VectorVest gives a Buy, Sell, Hold recommendation on every stock, every day. GPCB has a Hold recommendation. REC reflects the cumulative effect of all the VectorVest parameters working together. These parameters are designed to help investors buy safe, undervalued stocks rising in price. They also help investors avoid or sell risky, overvalued stocks falling in price. VectorVest recommends that investors buy high VST-Vector, Buy-rated stocks in rising markets.  
 
Stop (Stop-Price): Stop is an indicator of when to sell a long position or cover a short position.  GPCB has a Stop of $11.43 per share. This is $0.05 below GPCB's current closing Price. A stock's Stop is computed from a 13 week moving average of its closing prices, and is fine-tuned according to the stock's fundamentals. High RV, high RS stocks have lower Stops, and low RV, low RS stocks have higher Stops. In the VectorVest system, a stock gets a 'B' or 'H' recommendation if its Price is above its Stop and an 'S' recommendation if its Price is below its Stop.
 
EPS (Earnings per Share):  EPS stands for leading 12 months Earnings Per Share.  GPCB has a forecasted EPS of $-1.69 per share. VectorVest determines this forecast from a combination of recent earnings performance and traditional fiscal and/or calendar year earnings forecasts.  
 
P/E (Price to Earnings Ratio): P/E is a popular measure of stock valuation which shows the dollars required to buy one dollar of earnings.  GPCB has a P/E of -6.79. This ratio may be deemed to be high or low depending upon your frame of reference. The average P/E of all the stocks in the VectorVest database is 28.56. P/E is computed daily using the formula: P/E = Price/EPS.  
 
EY (Earnings Yield): EY reflects earnings per share as a percent of Price. EY is related to P/E via the formula, EY = 100 / (P/E), and may be used in place of P/E as a measure of valuation. EY has the advantages that it is always determinate and can reflect negative earnings. GPCB has an EY of -14.76 percent. This is below the current average of 3.52% for all the stocks in the VectorVest database. EY equals 100 x (EPS/Price).  
 
GPE (Growth to P/E Ratio): GPE is another popular measure of stock valuation. It compares earnings growth rate to P/E ratio. GPCB has a GPE rating of -1.19.  High growth stocks are believed to be able to justify high P/E ratios. A stock is commonly considered to be undervalued when GPE is greater than 1.00 and overvalued when GPE is below 1.00. Unfortunately, this rule of thumb does not take into account the effect of interest rates on P/E ratios. The operative GPE ratio of 1.00 is valid when and only when interest rates equal 10%. With long-term interest rates currently at 5.56%, the operative GPE ratio is 0.31. Therefore, GPCB may be considered to be overvalued.  
 
DIV (Dividend): VectorVest reports annual, regular, cash dividends as indicated by the most recent payments. Special distributions, one-time payments, stock dividends, etc., are not generally included in DIV. GPCB does not pay a dividend.  
 
DY (Dividend Yield): DY reflects earnings per share as a percent of Price. GPCB does not pay a dividend, so it does not have a Dividend Yield rating. . DY equals 100 x (DIV/Price). It is useful to compare DY with EY. If DY is not significantly lower than EY, the dividend payment may be in jeopardy.  
 
DS (Dividend Safety): DS is an indicator of the assurance that regular cash dividends will be declared and paid at current or at higher rates for the foreseeable future. GPCB does not pay a dividend, so it does not have a Dividend Safety rating . Stocks with DS values above 75 typically have RS values well above 1.00 and EY levels that are much higher than DY.

 
DG (Dividend Growth Rate): Dividend Growth is a subtle yet important indicator of a company's financial performance. It also provides some insight into the board's outlook on the company's ability to increase earnings. GPCB does not pay a dividend, so it does not have a Dividend Growth rating .  
 
YSG (YSG-Vector): YSG is an indicator which combines DIV, DY and DG into a single value, and allows direct comparison of all dividend-paying stocks in the database. GPCB does not pay a dividend, so it does not have a YSG rating . Stocks with the highest YSG values have the best combinations of Dividend Yield, Safety and Growth. These are the stocks to buy for above average current income and long-term growth.  
 
Open: GPCB opened trading at a price of $11.25 per share on 4/15/2005.
 
High: GPCB traded at a High price of $11.48 per share on 4/15/2005.
 
Low: GPCB traded at a Low price of $11.25 per share on 4/15/2005
 
Close: GPCB closed trading at price $11.48 per share on 4/15/2005. (Close is also called Price in the VectorVest system)
 
Range: Range reflects the difference between the High and Low prices for the day. GPCB traded with a range of $0.23 per share on 4/15/2005.  
 
$Change: GPCB closed unchanged  from the prior day's closing Price.  
 
%PRC: GPCB's Price changed 0.00% from the prior day's closing price.
 
Volume: GPCB traded  shares on 4/15/2005.
 
AvgVol: AvgVol is the 50 day moving average of daily volume as computed by VectorVest. GPCB has an AvgVol of 1,000 shares traded per day.
 
%Vol: %Vol reflects the percent change in today's trading volume as compared to the AvgVol. %Vol equals 100 x (Volume/AvgVol). GPCB had a %Vol of -100.00% on 4/15/2005
 
Sales: GPCB has annual sales of $23,000,000
 
Sales Growth: Sales Growth is the Sales Growth Rate in percent over the last 12 months. GPCB has a Sales Growth of -27.00% per year. This is very poor. Sales Growth is updated each week for every stock. It is often useful to compare Sales Growth to Earnings Growth to gain an insight into a company's operations.  
 
Sales Per Share (SPS): GPCB has annual sales of $0.78 per share. SPS can be used as a measure of valuation when comparing stocks within an Industry Group.  
 
Price to Sales Ratio (P/S): GPCB has a P/S of 14.63. This ratio is also used as a measure of valuation. Here, too, it is useful when comparing stocks within an Industry Group.
 
Shares: GPCB has 29,000,000 shares of stock outstanding.
 
Market Capitalization: GPCB has a Market Capitalization of $340,000,000. Market Capitalization is calculated by multiplying price times shares outstanding.
 
Industry Group: GPCB has been assigned to the Drug (Biomedical\Genetic) Industry Group. VectorVest classifies stocks into over 200 Industry Groups and 40 Business Sectors.
 
Business Sector: GPCB has been assigned to the Drug Business Sector. VectorVest classifies stocks into over 200 Industry Groups and 40 Business Sectors.
 
The basic strategy of VectorVest is to buy Low risk, High reward stocks. We suggest that Prudent investors buy enough High Relative Value, High Relative Safety stocks to keep the overall RV and RS ratings of their portfolios above 1.00. As you do this, you'll find that your risk will go down and your investment performance will improve.
 
 
 

01.05.05 01:49

51345 Postings, 8703 Tage ecki@byblos

ariva.de   79. Na dendlich steigt sie wieder 1166 Postings, 1765 Tage Byblos  25.02.05 10:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 .......

Laut der Präsentation, gestern in Walldorf-Astoria Hotel in New York, wird die klinische Phase 1 von  1D09C3 in den kommenden Wochen auch für Italien und Deutschland bekannt gegeben. Es wurde Wochen gesagt und nicht Monate ! Also NEWs kommen auch in Zukunft und wohl eher positive als negative !  


God save GPC forever !

Gruß Euer Byblos

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

bist du eigentlich noch drin? Lies #66 vom 20.2. Einen (Teil-)ausstieg würde jeder verstehen....

Wobei, wahrscheinlich hast du auch unter dem nur von Schachmaten erwarteten Kurs von 8€ wieder ein paar tausend Stücke gekauft....

Hast du noch Beziehungen zur IR? Was heißt Wochen für 1D09C3 in D und I? Sind ja schon wieder 2 Monate rum....

Am 4. Mai gibts die Zahlen, mit einem Riesen minus erwartet. Wann wird der Markt verstehen, das es relevante Umsätze erst durch den Einstieg eines Vertriebspartners geben wird?

Der muß dann vielleciht gleich einen 3-stelligen Betrag für den Einstieg auf den Tisch legen, aber eben erst im 2. HJ 2006...


Grüße
ecki

 

06.05.05 08:40
1

310 Postings, 7507 Tage coldiceGPC Kunst im Chart

ich hoffe nun sehr, dass GPC endlich die "NEWS" bekannt gibt.
Der Kurs befindet sich auf einem sehr gefährlichen Niveau.
Satraplatin wird die III. Phase excellent abschliessen das steht ausser Frage dies wissen auch potentielle Pharmaunternehmen und der Kurs von GPC ist ein Happen zum Frühstück.

GPC spielt ein gefährliches Spiel das hat schon anderen Biotech Forschungsinstitute Kopf und Kragen gekostet.  

22.12.05 10:48

310 Postings, 7507 Tage coldiceGPC Kunst im Chart

es wäre in der Tat an der Zeit das endlich die 13 überschritten wird.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73