windhoff ist pleite/tot/erledigt - kannst du das von Windmills behaupten?
übrigens schuldest du mir noch die Umsätze/gehandelten Stücke unter 10 Cent in den letzten Tagen! ;-)
Ich weiß, du kannst sie mir nicht liefern ;-) - ich habe vorgestern z.b. die Trades in Ffm ganz genau beobachtet. Da lag der Spread glaub ich bei ca. 120 %... Es gab/gibt wenige die Stücke unter 10 cent haben!
Ich habe jetzt alles geschmissen. Ich gebe es zu, hier hab ich Geld verbrannt, aber das Risiko dass meine Aktien "vergammeln" ist mir einfach zu hoch, nach dieser Scheiße!
ich hab doch weiter oben extra geschrieben das ich NICHT aufgrund der SD Meldung hier handle, sondern nur weil ich eine Chance auf einen Intraday Rebound sehe - ist das in deinen Augen etwas Verwerfliches? :-)
man kann ja von SD halten was man will, aber die letzten Tage war hier noch keine Meldung und die Leute haben gekauft wie die Verrückten, nur weil sie DACHTEN das es die SD_"Rakete" wird - findest du nicht, dass dies sehr viel über die Marktteilnehmer aussagt?
Und genau auf diesem Kurspolster ( 11 -30 Cent ) werde ich mich ausruhen und spekulieren- bei minus 20 % ziehe ich wie immer selbstverständlich die Reisleine!
so viel Aufwand von den Bashern hier. Die tauchen doch immer nur dann auf wenn es sich lohnt, da ein Wert ein hohes Potential nach oben hat und sie noch billig kaufen wollen. Alles andere wäre doch Zeitverschwendung. Oder Langeweile? :-)