in den nächsten Tagen erfolgt der Bruch der 1,49 € Marke. Das wars dann für die COBA und die 1,10 € sind dann der nächst mögliche halt. Den Rest werden dann die Italiener erledigen. Ich für meine Person werde mich von diesem Board bzw. Ariva aus rein persönlichen Gründen verabschieden und mich in einem anderem Forum aktiv weiter mit der Börse beschäftigen. Ich habe eine Sache gelernt....gebe so wenig wie nur möglich über deine Person preis, denn sonnst wendet sich das Blatt ganz schnell gegen dich.
Allen noch investierten .....Ihr werdet noch an meine Worte denken wenn die 1 € Marke von unten zu sehen sein wird. ( persönliche Meinung )
An die Aushilfsanwälte und ihre Drohungen....Ihr seid nicht der Grund für mein Abschied....da Eure Argumente und Behauptungen jeglicher Grundlage entbehren. ( Habe auch ein paar Anwälte in meinem Freundeskreis )
In diesem Sinne
Lebe das Leben, denn du bist länger Tod als am Leben.
P.S. Und passt schön auf DINO1962 auf.....;-) und den anderen der so gerne einseitige Behauptungen aufstellt und diese auch als Wahrheit verbreitet .....Ab und zu ist auch Zweifel angebracht....den Wahrheit ist Auslegungssache.....aber nicht für eine Herde die stets folg ohne mal nachzufragen.
|