Ich freue mich auch für den BvB und für alle Investierten. Mal was ganz anderes, finde es schade, dass sich hier einige User immer noch über den User lakosomodo lustig machen. Wer auch immer hinter diesem Pseudonym steckt, hatte in der Winterpause seine eigenen Ansichten vom Kurs, diese sind leider nicht eingetreten. Anschließend meldet er sich trotzdem noch hier im Forum und sagt, er wird hier nicht mehr einsteigen, die Kurse sind leider zu hoch gebleiben, als das sich für ihn ein Einstieg lohnt. Heute freut er sich sogar für den BvB und für die Investierten mit langem Atem und trotzdem kommen teilweise noch immer unqualifizierte Kommentare von Kindern hier... Ich ziehe meinen Hut davor, dass lakosomodo immer noch regelmäßig hier vorbeischaut und seine Meinungen postet. Der User hat Rückrat! Also haltet euch bitte ein wenig zurück mit euren zum Teil niveaulosen Kommentaren. Ich denke, er wird sich ein wenig ärgern, hier nicht in der Winterpause bei günstigen Preisen eingestiegen zu sein, aber was solls. Shit happens, vielleicht hat er auf ein anderes Pferd gesetzt, dass ähnliches Potential aufweist, wer weiß das schon. Jetzt feiern wir erstmal den neuen deutschen Meister und unsere Aktienanteile!!! Gruß DerDax
|