Dow update und ich bin eigentl. relativ bullish für nächste Woche vorausgesetzt die Amis spielen mit, wovon ich ausgehe sollte die Auto´s und Münchner Rück halt geben nach unten, ne Telekom könnte die entscheidenen Impluse geben?!
ich denke da machst Du nicht´s falsch. Kommt natürl. an, was weit bei Dir ist? Wie gesagt, erwarte Volkswagen + Daimler klar im Plus nächste Woche und Münchner Rück auch. Telekom ist für mich nicht berechnenbar aber wenn die mal 3% machen könnt´s schnell wieder nauf gehen?
war ja heute wieder richtig was los. Heute Morgen war ich noch long und bei 5.788 ausgestiegen und was sehe ich jetzt, alles richtig gemacht nur damit habe ich nicht gerechnet.
So und jetzt geht der Dow wieder Richtung Norden sollte man sich für Montag eventuell schonmal mit long in Postion bringen, was meint ihr.
@nuessa, da TTT gestern auch schon von Telekom geredet hat, wie siehst du die Sache??? Sind noch einige gaps oben offen, hängt aber auch ganz schön an Widerständen, m.M. nach. Überlege evtl. einen long zu wagen mit Stop bei 13,40 (wäre gapclose unten und weiter durch).
@12ma99, Telekom ist für mich schwer einzuschätzen, vom Gefühl her haben wir die low´s gesehen aber ich denke Auto´s und Münchner Rück bieten nächste Woche bessere Chancen/Risikoverhältnisse, zumind. für mich!
genauso bin bei Tui long die laufen bis jetzt ganz gut. Telekom werden in den nächsten Wochen sicher auch gut laufen die Dividendenjäger werden das schon machen.
0,72 : 13,70 = 5,25 % das ist nicht schlecht. Ich glaube ich werde mir auch in paar davon ins Depot legen.
56. Soderle..Move im Dow abgeschlossen 30er TTTrader 03.03.06 15:26
ziemlich großer Peak, sollte in der regle nach oben aufgelöst werden...dazu braucht der DF 11030-11040 im nächsten Move mit Bestätigung auf DH...unter dem Peak wirds was größeres...unter 10960 also...Dax hat die Level gebrochen...sollte nun nicht mehr unter das TT sonst stecken wir in der Korrektur mit 1. Ziel 5600 und 2.Ziel 5350..