danke dir und schließe mich an - gibt sicher noch ein paar denen die däumchen zu gute kommen. ich allerdings ziehe den stop noch nicht nach. idee soll anlaufen oder nicht.
Potter21
: Dax momentan im 5er vom oBB bis zum uBB
runtergekommen. Das uBB ist etwas abgesackt. Im 30er kippen das mBB und uBB leicht nach unten. Im 60er tanzt der Dax auf dem mBB, aber alle Bollinger Bänder (BBs) zeigen noch nach oben. Im 240er sind zwei rote Kerzen entstanden. Der Dax befindet sich zwischen dem oBB und mBB. Das mBB liegt bei ca. 21.770, aber alle BBs zeigen auch hier noch klar nach oben. Im Daily ist bis auf ein neues ATH nichts weiter passiert. Auch hier zeigen alle BBs weiter klar nach oben. Im Weekly hängt der Dax weiterhin am oBB fest wie ein Klammeräffchen und möchte einfach nicht loslassen.Das uBB ist allerdings leicht nach unten gerichtet. Im Monthly sieht es ähnlich aus wie im Weekly.
hast das beste daraus gemacht. für mich heist es wieder warten bis sich im chart etwas sinnvolles ergiebt. nur short weil neues hoch, klingt verlockend an der 22 aber - nein danke - brauch da erstmal ein neues "signal"
schon die 2 stufe war ein rohrkrepierer und hätte mehr druck entfalten müssen, da war spätestens über 55 eigentlich die logische konsequenz das es mindestens nochmal die hochs testet und dann waren die runden 22k zum ko abräumen nicht mehr fern.
entsprechen nach momentaner Bewertung 0,24% - wenn das jetzt für Achter schon ein Dip zum Einstieg ist, dann wird es wohl langsam Zeit sich die richtigen Kurzen zu suchen. Hoffe wir verkommen jetzt nicht zum Meeresbewohnerbecken 2.0 - dort drüben ist kein einziger mehr übrig.
Mich würde interessieren welchen TP und SL man nimmt, wenn man hier einsteigt? Gilt schon 23k als neues Ziel? Alles nur irre
hollewutz
: naja wir dürfen nie vergessen, wir handeln gegen
Maschinen ohne Zeitlimit ohne Emotionen, die müssen nicht trinken, nicht essen oder zum Klo die handeln einfach. Da kann kein Mensch den ganzen Tag, insofern sind Bewegungen irrational aber maschinell normal Sollte man beim Handel auch im Kopf haben. Und ja, wir werden noch Kurse sehen, wo der Eine oder Andere sein Depot über short geschrottet hat.....
Ganz richtig Holle, Charttechnik der alten Schule war gestern, heutzutage wird jeder Dip mit brutalem Hebel hochgehoben. Es darf nach den Algo Regularien nichts mehr fallen... KI getreu es steigt immer
Die nächste Tausendermarke ist in greifbarer Nähe für den deutschen Leitindex. Im frühen Handel steigt der DAX® bis auf 21.978 Punkte und damit nur knapp unter die 22.000 Punkte-Marke.
Es darf natürlich jetzt nicht so lange wie vorher brauchen erneut die nächste Tausender Schwelle zu knacken...