'überdecken' bedeutet, daß diese Vorgängerspanne (hier 1,10 @ bis an die 1,20 €) von den aktuellen Kursen mehr als einmal reproduziert wird (einmal eh', weil der Kurs muß ja an diesem Niveau vorbeikommen, aber die Erfahrung zeigt, daß dies mindestens zwei mal geschieht), also Richtung 1,20 € sehen wir annähernd die 1,10 € mindestens noch einmal ;-)(
ach so.klar, so einfach wird der Widerstand hier nicht. bis 1,20 steht ja noch einiges auf XETRA drin. dennoch sehe ich beim Bruch auch Kurse am alten Zwischenhoch - 1,35. vielleicht schon nächste Woche :-) fundamental schätze ich die Lage bei Lycos auch positiv ein.
Laut einer von Goldmach Sachs, Nielsen/NetRatings und Harris Interactive erstellten Studie zogen in den USA während der abgelaufenen Weihnachtsgeschäftsperiode die Erlöse aus dem Online-Einzelhandel gegenüber dem Vergleichszeitraum 2004 um 30 Prozent an. Wie die Studie weiter ausführte, war das Verhalten der Konsumenten von insgesamt zögerlichen und aufschiebenden Charakter geprägt.
weiteres Überschießen möglich, aber umso heftiger wird die Kurzzeit-Korrektur - time for trading ! - ich habe schon begonnen und fühle mich dabei sehr sicher ;-)
also nach meinem heutigen Restverkauf bei 1,26 € bin ich inzwischen erfolgreich wieder auf der Käuferseite - mit meinem zweiten Kauf warte ich aber noch ;-)
ihr könnt ja oben sehen, daß ich das so erwartet hatte ;-)) - vielleicht nicht so schnell, aber die Zeiten sind halt sehr dynamisch ;-)))
könnte sich wiederholen! Mein TV bei 1,20€ - ein bißchen zufrüh, aber egal Beim nächsten Mal wird besser! Bin im Moment bei Energulf hewllwach! MfG - KG