du siehst doch dass es sich um eine Rückantwort auf user monmoulin handelt, in dem Sinne ist es in seiner Art einzigartig und individuell darauf eingehend formuliert... und ich erlaube mir genauso oft, wie er seine abgewetzten newbie-hör-zu-Strategie-Äußerungen zum besten gibt (du, pssst!... cash rein und dann Sekt oder Selters... ;-) pssst!... zahlt sich aus... aber nicht verraten... ist noch geheim...)
nun genauso oft kann ich doch darauf antworten? oder? die Frage lautet nicht, wieso antworte ich darauf, sondern weshalb wird Lesern so eine halsbrecherische Investmentstrategie immer wieder aufs neue nahegelegt? (natürlich ohne Kaufempfehlung, logisch, ich schreibs schonmal, sonst wird es gleich nochmals explizit erwähnt...)
und wenn er es 1000x schreibt erlaube ich mir 1001x entsprechend darauf zu antworten... das hat nichts mit "Masterposting" zu tun... schau wie oft ihr euch hier wiederholt und wiederholt... und um eure eigene Achse dreht... und nichts passiert... nichts wird umgesetzt... nichts steigt... gleiches Recht für alle oder? wieviele "Masterpostings" haben die Promoter? ;-) bestimmt eines das heißt "Sekt oder Selters Mentalität" (Parole unbedingt ausgeben, ca 3x wöchentlich, Automatisierte Ausgabe erwünscht? Kästchen "Ja")
Wes
|