Israel macht ein Fass auf !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.08.06 14:49
eröffnet am: 02.08.06 12:05 von: Illuminator Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 03.08.06 14:49 von: brokeboy Leser gesamt: 6032
davon Heute: 4
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

02.08.06 12:05
12

130 Postings, 7390 Tage IlluminatorIsrael macht ein Fass auf !

In den Nachrichten stellen sich bei mir ja schon die Haare auf, wenn das Wort "Naher Osten" erwähnt wird. Wer hat das eigentlich erfunden ? Früher u. heute haben wir ja schon bei der DDR von Ostdeutschland geredet. Wie nah, bzw. wie fern ist denn der NAHE OSTEN ? Spass beiseite !
Seit gut 30 Jahren meines Lebens höre ich Tag ein, Tag aus über die Probleme im NO ! Palästinenser hier , Israelis dort , Steine da, Panzer dort, Suizidattentäter hier, Besetzung dort, Sylvester-Katjuschas da, Panzerknackerbomben u. F16 dort.
Wenn es dann darum geht einen Schuldigen für die jeweilige Eskalation zu finden heisst es plötzlich , "die haben einen Soldaten entführt" - Klar ! dann muss man natürlich 20.000 Soldaten mobilisieren, 250 Panzer los schicken und X -F16 Jäger u. Kampfhubschrauber in Bewegung und jegliches Völkerrecht ausser Kraft setzen.
Da wird wegen der Mutmaßung, daß sich ein Hisbollah Mann in einem Haus versteckt ein ganzes Viertel dem Erdboden gleich gemacht und weitere 30 Menschen jeden Alters sterben oben drauf. "Die anderen sind Schuld" - sagt Hr. Olmert und rechtfertigt damit jede Aktion. Das wirkt ein wenig wie in "Life of Brian" auf die Frage.: Wer hat den ersten Stein geworfen.: "Sie war`s, Sie war`s - öööhm - Er war`s , er war`s !
Aus eigener Erfahrung - in der 3. Nachkriegsgeneration und natürlich tief schuldig für den Genozid fühlend - wissen wir ja, wo so etwas enden kann.
Es heißt ja eigentlich , aus Erfahrung wird man klug ! Dies lässt die Israelische Gemeinschaft aber leider sehr missen. Als Antiterroreinheit würde ich dieser Truppe die Note 6 mit Stern erteilen, da eben nicht jeder sogenannte Kollateralschaden in jeder Grössenordnung Schuldanteilig auf die andere Seite geschoben werden kann.
Am meisten nervt mich die Tatsache, daß wir am Schluss wieder am Tisch der Geberländer hocken, die für die Schäden im Libanon Geld locker machen müssen. Mal ganz abgesehen von den deutschen u. EU-Projekten in Palästina, welche zwischenzeitlich durch israelische Bomben wieder in Asche und Rauch aufgegangen sind.
Die einzigen die dann wieder nicht an dem Tisch hocken ist .: ISRAEL ! Shame on you !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
26 Postings ausgeblendet.

02.08.06 15:53

84 Postings, 6494 Tage Leiba Bronstein@ Rechtfertigung ! Illuminator 02.08.06 15:24

KG/AM!

Geballtes Blödsinn und Ignoranz. Besser kann man diesen Beitrag nicht bewerten. Unseren  lieben Illuminnaor ist offensichtlich entgangen, dass die nette Nachbarländer 3 Mal versucht hatten Israel komplett zu vernichten. Jetzt haben die die Taktik geändert und horten bzw. bewaffnen die Kräfte die genau so gleiche Ziele verfolgen.
Und mit solchen Nachbarn, laut Illuminator soll Israel sich verbrüdern. Ich würde gerne sehen, wie unser Illuminator versuchen wird sich mit den Straßenräubern zu verbrüdern.

Und noch eine Frage an Illuminator: ist für Dich Israel ist ein mit Zionisten besiedeltes Land, die alle samt fest daran glauben, dass die Juden auserwähltesVolk sind? Stimmt?
 

02.08.06 16:04

267 Postings, 6475 Tage orsis74Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.06 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.08.06 16:06
1

2324 Postings, 6581 Tage OmmeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.06 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.08.06 16:10

2324 Postings, 6581 Tage Ommea@Orsis74: dann ist dieser Krieg hier somit ein

vorbestimmtes Schicksal, das in der Bibel verankert liegt ... somit verstehe ich also nicht, warum sich hier soviele drüber aufregen: gegen vorbestimmtes Schicksal kann man nichts machen, ausser dass es auf einen zukommt ... daher solltet ihr euch wieder entspannen; mit traurigem Gesicht die Nachrichten sehen; der Hisbollah einige Spenden zukommen lassen (sie kriegen ja keine mehr aus der arabischen Welt mit Ausnahme Irans und Syriens) und euch darauf freuen, dass Israel den Krieg bald verlieren wird ...

denn gegen sein Schicksal kann man nichts machen; wenn´s schon in der Bibel steht ...

:-))

Ommea ....  

02.08.06 16:12
1

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ommea

so ist es,vorallem,wenn ein land das ihm zugefügte leid vergessen hat und genauso vorgeht,wie ihre einstigen peiniger  

02.08.06 16:24

2324 Postings, 6581 Tage Ommea@feliz: im übrigen steht nicht nur die Zerstörung

Israels auf der Charta, sondern bei strenger Auslegung des Korans die Tötung

aller

Ungläubigen ...

:-))

Ommea ...
-------------------

@Orsis74: das mit dem zugefügten Leid ist auch wieder Auslegungssache: ich sehe mehr als 4000 Raketen nach Abzug der Israelis als zugefügtes Leid an ... und das werden sie abstellen und zwar radikal ... ich kenne Araber und ihre Mentalität sehr gut und ich weiss, dass Israel hier das einzig richtige tut: sie hauen dem kleine Kind derartig auf die Finger, dass es sich ein für allemal nicht mehr herantraut ... aber das lernt es nur durch die Schmerzen, die es dabei verspürt ... Arab-Mentalität: so lange reizen, bis es wehtut und dann sofort das weinen anfangen, wenn ich deswegen eine drauf kriege ...

:-))

Ommea ...  

02.08.06 16:27

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ommea


beide seiten sind vollidioten,nicht seit paar tagen,sondern paar jahrtausenden  

02.08.06 16:27

2324 Postings, 6581 Tage OmmeaKongo: 4 Millionen Tote bisher ... wo waren bzw.

sind die Rufer in der Wüste, die diesen Genozid angeprangert haben ???

Auch so, Israel ist ein besserer Gegner: man erhält mehr Aufmerksamkeit, oder ???

Nochmals: 4 Millionen Tote bisher ...

na wenn das keine Zahl ist, oder ??

:-))

Ommea ...  

02.08.06 16:30

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ommea


alles genoizide,damit irgendwelche habgierigen unternehmen immer mehr bekommen,siehe the cooperation  

02.08.06 16:37

130 Postings, 7390 Tage IlluminatorArmeen, Vernichten, Auslöschen !

Solche Wörter haben in grauer Vorzeit schon einige benutzt. In diesem Zusammenhang empfinde ich es lächerlich, da die Mittel der sogannten Armeen, welche da aufzogen sind um Israel AUSZULÖSCHEN zu keiner Zeit auch nur annähernd eine Chance hatten.
Hierzu empfehle ich geneigten Forumspredigern auch mal konkret Geschichtsunterricht und diese sogenannten Kriege um Israel genau zu studieren.
In den letzten 20 Jahren ist keine einzige Armee gegen Israel aufmaschiert, sondern verbitterte Steinewerfer, radikal indoktrienierte Glaubenskämpfer und ein Grüppchen namens Hisbollah, welche ja faktisch die letzten 10 Jahre kaum mehr eine Nachricht wert waren. Hier von BÖSEN Mächten zu reden, welche da Israel VERNICHTEN wollten ist WIRKLICH BULLSHIT !!!
Nur Gemeinschaft und die Suche nach Partnerschaft löst dieses Problem und es gibt viele JUNGE Israelis die hier ähnlich denken - haben aber wie immer nichts zu sagen.
Steine gegen Panzer, Raketen gegen Bomben, Tote gegen Entführte HILFT NIX !!!
Dieses böse Araber und da brave ständig nur im Frieden lebende Israelische Volk ist doch Firlefanz !
Nachdem bereits Europa Palästina als eigenständigen Staat mehr oder weniger anerkannt hat und bereits Fördermillionen geflossen sind hat Israel KEINEN MÜDEN CENT INVESTIERT ! PUNKTUM !
Und der Flughafen, welcher für viele Euro-Millionen gebaut wurde ist praktisch wieder zerbombt.
Dieser Völkerrecht verstossende Angriff auf den Libanon ist Unrecht und Mord und Todschlag an konkret unbeteiligten zu tolerieren ebenso.

Do Not believe the HYPE !    

02.08.06 16:39

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ommea

lies mal den text über bretton woods in den ariva-board.beschreibt es eigentlich ganz gut.es geht nur um rohstoffe in nahen osten,israel ist nur kanonenfutter der amerikaner für ihren strategie,mehr nicht.  

02.08.06 16:41

267 Postings, 6475 Tage orsis74kanonnenfutter o. T.

02.08.06 17:21

2324 Postings, 6581 Tage OmmeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.06 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß

 

 

02.08.06 17:52
1

1798 Postings, 8374 Tage RonMillerzu 23 ommea

wenn man dich so liest,kommt einem der gedanke, du würdest eigentlich
genau zu denen, die frauen und kinder todbomben, passen  

02.08.06 18:04
1

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ronmiller

warum werden menschen die solch ein fanatische meinung haben nicht gesperrt?werde diese mail an den bnd weiterleiten.
wundert mich aber sehr???  

02.08.06 19:22

2324 Postings, 6581 Tage Ommea@Orsis74: noch leben wir in einem freien Land, das

dir persönlich ermöglicht deine Meinung GEGEN Israel laut auszudrücken und genau dieses Land ermöglicht mir meine Meinung gegen den Terroristenmisthaufen laut auszudrücken .. .wenn es dir nicht passt, musst du weiter in der Nase bohren und dich mit Friedensaktivisten an deutsche Kasernentore ketten, aber bitte nur an deutsche, denn sonst köntne man ja eingesperrt werden ...

BND ... ich lache mich gleich tot ... da must du aufpassen, dass nicht die Israelkritische Meinung zur sofortigen Verhaftung führt ...

hahahahahahahahahahahahaha

und Israel: bitte weitermachen ...

:-)))

Ommea ....  

02.08.06 19:29
1

11516 Postings, 8217 Tage der boardaufpasserGibt's nicht - in einem Thread alle


Sterne verballern zu können...

;-)  

02.08.06 19:32

267 Postings, 6475 Tage orsis74@ommea


atme tief ein und zähle bis acht,bevor du anfängst zu schreiben.
WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND und nicht in israel  

02.08.06 19:33

2324 Postings, 6581 Tage Ommeaist doch toll, wenn man mit Sternen seine eigene

Meinung unterstützen kann ... man kann es so schön anonym und ungesehen tun ... gefällt mir, die Hasenfuss-Taktik ... hab auch mal einen schwarzen hergegeben ... obwohls eigentlich witzig sein sollte ... aber eben: verdrückt ...

:-))

bist schon ein lustiges Häschen, Boardaufpasser ...


:-))

Ommea ...  

02.08.06 19:36

2324 Postings, 6581 Tage Ommea@Orsis74: würde ich dir auch empfehlen, nachdem du

es ja verwechselt hast mit einer Bananenrepublik:

nochmals ganz langsam:

Wir sind hier in Deutschland !!!!!!




hahahahahahahahahahahaha

Ommea ...

P.S: hat der BND schon was hören lassen ???? Oder vielleicht der Mossad ???

hahahahahahahahahahahahahaha


 

02.08.06 19:37

267 Postings, 6475 Tage orsis74nein,aber deine mutter o. T.

02.08.06 19:38

2324 Postings, 6581 Tage OmmeaWürde mich wundern, oder reden Tote mit dir ?

den Eindruck habe ich bei vielen hier jedoch ...

hahahahahahahahahaha

:-))

Ommea ...

p.S. versuchs bitte nicht mit Papa, da würde die gleiche Antwort folgen ...

:-))

 

02.08.06 19:40

12175 Postings, 8392 Tage Karlchen_IIOMNEA scheint Amok zu laufen.

Aber ein Funken Wahrheit ist in seinen Postings schon zu finden. Es muss für Nazis und andere ausgewiesene Judenhasser - ich meine hier keinen konkret, aber wer sich angesprochen fühlt, mag es einstecken - eine bittere Erfahrung sein, dass die Juden/Israelis sich nicht mehr einfach so zur Schlachtbank führen lassen. Und da schäumt natürlich der Nazi, zumal er heutzutage nix mehr zu sagen hat - was hut so ist. Sind aber nicht nur Nazis, sondern auch deren Anverwandte.

Wo ist eigentlich mit Blick auf Israel der Unterschied zwischen Junge Freiheit und Junge Welt?  

02.08.06 19:43

84 Postings, 6494 Tage Leiba Bronstein@RonMiller 02.08.06 17:52

zu 23 ommea RonMiller  02.08.06 17:52    
wenn man dich so liest,kommt einem der gedanke, du würdest eigentlich
genau zu denen, die frauen und kinder todbomben, passen  
---------------
Zu wem den genau? Zu Hamas oder zu Hisbollah?
Ich meine die beiden netten Organisationen gern Frauen un Kinder todbomben und dabei ganz ungeniert bemerken, dass dies auch deren Ziel gewesen war, Frauen und Kinder zu töten, das einziges, dass sie bedauern, es waren zu wenig Tote gegeben und das sie auch weiter so machen würden.

Z.B. wenn Nasrallah zwei arabische Kinder in Haifa mit Katjuscha-Rakete getötet hatte, hat er sich nicht entschuldigt und nicht gesagt, er hätte keinen Absicht gehabt die Kinder zu töten, oder mindestens keinen Absicht geahbt *arabische* Kinder zu töten. Nein. Der sagte bloss, die beide seien nun ab sofort zum Martyrs befödert worden. Also egal, welchen Kind ich töte, bin ich im Vorteil.
Genau diese Motive hatte er gehabt, wenn er Katjuschas aus Quana abgefeurt hatte. Wenn es beim Gegenschlag tote Zivilisten gibt, bin ich wieder im Vorteil.  

03.08.06 14:49

2590 Postings, 7026 Tage brokeboydifferenzieren bitte

ich bin nun absolut kein freund von gewalt und dieser konflikt gefällt mit ganz und gar nicht. ich möchte mich allerdings nicht auf die seite derer stellen, die hier die israelis pauschal als mörder beschimpfen - schliesslich wurden dieses land seit jahrzehnten bedroht und immer wieder opfer von raketenattacken und terroranschlägen. es scheint mir sinnvoller zu sein, einmal den aspekt zu diskutieren, wie der eskalation einhalt geboten werden kann und wie die hisbollah zerschlagen werden kann, ohne die zivilbevölkerung des libanon derart in mitleidenschaft zu ziehen. lösbar ist dieses problem aber vermutlich nicht - tragischer mist!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben