P650
: @Midi, ja ich mach auch am liebsten von 12-mittag
Aber das klappt net immer. Manchmal muß man fulltime ran um aufzupassen.
Mit guten Kumpels würd' ich gern mal was zusammen machen, aber es ist verdammt schwer die richtigen zu finden. Ich verspreche mir vom gemeinsamen "Schaffen" einfach Vorteile für alle Seiten. Wobei natürlich jeder auf eigene Verantwortung arbeitet. Aber im Team könnte man mal Pause machen und den anderen den Druck auf den Auslöser überlassen.
Ich will Samstag mal zum Treffen um den einen oder anderen kennen zu lernen. Mal seh'n was draus wird.
Das ist mein Startegie, ich kann mich schlecht umstellen. Als ich versucht habe, ging das schon mal in die Hose. Aber gut daß Ihr mich bei dem "Sammeln" nicht auslacht ;-)
onassis
: bei Gewinne auslachen lolo ? Den will ich mal
sehen ! Wirklich Schade das du nicht zum Treffen kommst ! Wir haben eine Traderwellenlänge obgleich ich aber ehrlicherweise nicht immer deine Einstellung teile ! Sie wiederum respektiere !
shootingstar
: kommt jemand aus der nähe von dresden??
war grad interessehalber in einem daytradingcenter hier...hochinteressant....leider geht so viel zeit für die uni drauf :) such auch noch paar gleichgesinnte...da lässts sich bestimmt besser lernen.
habe vor zirka einer Stunde in Stuttgart den 143579 gekauft zu 0,57 dax3897, jetzt steht der dax bei 3889 und der schein kostet immer noch 0,56. Wie kommt so was ?