könnte mir eher long als short vorstellen. allerdings: jetzt kommt die mittagsflaute. also warte ich bis zu den amis. wie gesagt: unter 3870 bin ich sofort short, ziele unter 3850 (ko-map-regel)
Der einfache Weg ist die Windows Setup CD bei laufenden System einzulegen und dann eine Neuinstallation zu machen. Die alte Installation kann dabei überschrieben werden und die Paritition braucht nur formatiert zu werden ohne sie vorher zu löschen.
Sbroker kann hier im Board leider momentan nichts posten, weil er Schwierigkeiten mit seinem Rechner hat. Falls Ihr ihn angesprochen haben sollt, wißt Ihr jetzt Bescheid warum Ihr keine Antwort von ihm bekommt. Er ist ganze Zeit am Basteln damit er so schnell wie möglich wieder ins Board kann.
die obere rote Linie soll die Paralelle zu der unteren sein. Zwar stammt der Chart nicht von mir persönlich, so eine Linie habe ich aber im meinem Chart auch.
viel erfolg beim zocken. mal ne frage: bin bei der dab und eigentlich mit dem direkthandel ganz zufrieden. gibt es bessere alternativen? besonders interessiert mich, ob es irgendwo möglich is, gleichzeitig ein limit und ein stop loss anzugeben, und das möglichst kostenlos. danke