z.B. negatives EK abbauen usw. Doch ich sehe diese Aufgaben so in ca. 2020 oder 2021 gelöst. Der Weg den UET zurückgelegt hat zeigt da sinc super viele Steine aus dem Weg geräumt , auch wenn man noch den Umweg mit der Albis Übernahme dazunimmt ist die Bilanz des Management super. Was auch gut ist das Management udn Aktionäre ähnliche Interessen hier haben, den Wert des Unternehmens zu steigern. Das gefällt mir und ich habe bisher nichts geshen was dem entgegensteht. Auch die KE ist sinnvoll für die Entschuldung. Die Aufstellung in der Produktpalette ist modern. Es überwiegen für mich die Chancen und die geleistet Arbeit gegenüber den Risiken. Ich schätze einen EPS mit 0.15 Euro aus dem operativen Geschäft für 2018 in etwa. (selbst 0,10 wäre auch in Ordnung) und in 2019 könnte es sogar 0,25 sein. Ich hatte letzte Woche einmal gepostet wo eigentlich Unternehmen mit solchen EPS normalerweise liegen. In 5 Wochen werden wir es sehen. Der Ausblick wird wie immer der interessanteste Teil sein .
|