scheint man nicht mehr zum Zug zu kommen. Wahrscheinlich gilt das für den ganzen 0,8 er Raum. Denke jetzt wird es in den nächsten Wochen oder Tagen mit dem 0,9 er Bereich genauso gehen wie mit dem 0,8 Bereich, so daß ab Mitte Juni wohl niemand mehr unter 1 Euro verkaufsbereit sein wird. Sowieso nach der HV
einen Sonderertrag von 5 Cent pro Aktie geben ca. und dann noch so ca. 2,5 cent normales Ebit. Also 220 TSd Ebit normal , 450 TSd Ebit Grundstück unter der Vorraussetzung, das der Neuerwerb zu 0 durchläuft. Kann aber auch sein das zuerst der Neuerwerb Verlust bringt um sich dann im Jahr auszugleichen. Erwartungshaltung ist ja in der Jahresblanz 2014 angekündigt worden, das Albis in 2015 zu 0 durchläuft. Insgesamt dürfte das Jahr dann mit so 15 bis 20 Cent Ertrag pro Aktie laufen
übrigens wird es in einem Jahr sowieso nicht mehr die Geige spielen ob man zu 0,85 0,87 oder zu 0,95 oder 1,05 eingestiegen ist. Meiner Erfahrung nach ist man am ANfang bei rebound Aktien erstmal etwas höher als der Schnitt drin aber später ist man froh überhaupt dabei zu sein. UET hat mich bisher nicht enttäuscht in dieser Hinsicht.
106miles
: Xetra ist übrigens nicht unbedingt günstiger, die
leute denken das nur. Deshalb sollte man Frankfurt und Stuttgart nicht vernachlässigen. Übrigens schrumpft der Brief jetzt in Xetra auch. Bisher 16 K im Angebot unter einem Euro jetzt nur 14 K die Leute die unter einen Euro gestellt haben bekommen jetzt kalte Füsse und ziehen zurück.
schon vor Börsenbeginn die Zahlen das wäre denkbar, da morgen schon der 21 ist und die vielleicht nicht erst am 26 nach Pfingsten veröffentlicht werden sollen
weitergehen wird also meine Prognose habe ich ja schon geschildert und halte den ersten Stop dann so bei 1,54 Euro bis 2,28 charttechnsch für möglich. Dahin wird es gehen. Die 5 Euro Sirus sehe nicht so schnell. Es sei denn aus der Referenz für den Staat werden irgendwelche größeren Aufträge realisiert, dann gehts wirklich schnell bis 5 Euro und mehr
geht bei euch der Handel oder ist xetra bei euch auch ausgesetzt. Gibts gleich ne Meldung ? Würde auch den kleinen Kurssprung von gestern erklären, da wussten welche wohl mehr.