Jetzt noch 22k zum Schnitt von 0,41 dann hat jemand rund 50 k ca. 0,5 % aller Aktien zum Kurs von 0,39 gekauft. Nicht schlecht Gesamtklima spricht sowieso für Aktien. Und die Zahlen werden auch in 2016 besser. Wir haben bisher einzig verläßlich, das Umsatz aus Q III und QiV sich verschoben haben. Der Niedergang kann auch eine Übertreibunmg sein
106miles
: Eben bei Uet ist es eben so das es reicht
wenn ein Nervöser mit vergleichsweise wenig Volumen bzw. Kapital große Kursbewegungen auslöst. Respekt der solange gewartet hat. Man muß sehen an den 70 Mio Umsatz wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern und die Sparmassnahmen sind früh getroffen worden das ist ansich gut. Die Firmen die nichts tun und nur schöne Nachrichten verbreiten sind in der Regel gefährlicher. Ich glaube die 14 bis zu 0,42 werden auch noch weggehen. Keine ANgst ist ein guter Einstieg.
mir sicher das bis 0,43 vielleicht bis 0,47 bald alles abgeräumt sein wird, das ist einfach wahrscheinlich zu attraktiv. Und dann glaube ich das die Aktien des Kollegen der nervös geworden ist dann auch endgültig alle verkauft sind.
unten gekauft worden ist die Tage taucht jetzt oben bei 0,94 mit 72 k wieder auf , ist eigentlich ganz normal. erwartung ist wohl das wir bald wieder im 1 Euro Bereich sein werden .