DigitalX Ltd. Ausblick 2018

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 15.01.24 18:01
eröffnet am: 06.01.18 22:17 von: Karlsson07 Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 15.01.24 18:01 von: noenough Leser gesamt: 39936
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

06.01.18 22:17

1 Posting, 2295 Tage Karlsson07DigitalX Ltd. Ausblick 2018

Hallo zusammen,

hier ein interessantes interview mit Leigh Travers, CEO von DigitalX:

https://www.youtube.com/...p;t=777s&list=LLdXZ1BtuFloQ8tT0TjCRHaw

Ich bin bereits seit einiger Zeit investiert und freue mich nach diesem interview sehr auf das Jahr 2018.

Viel Spaß beim gucken!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
80 Postings ausgeblendet.

01.03.22 19:06

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahi++++++

DigitalX hat gerade solide Halbjahresergebnisse veröffentlicht, wobei sich die Einnahmen vervierfacht haben, da die verwalteten Fonds um 73 Prozent gestiegen sind und eine wichtige Akquisition begonnen hat, Dividenden auszuzahlen.

DigitalX (ASX:DCC) sagt, dass es in den sechs Monaten bis zum 31. Dezember einen Umsatz von 1,1 Millionen US-Dollar erzielt hat, 305,5 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Jahres 2020, wobei fast die Hälfte davon aus seiner Abteilung Funds under Management stammt.

Die beiden Digital-Asset-Fonds des Unternehmens brachten im Halbjahr 520.982 US-Dollar ein, da die verwalteten Fonds dank steigender Preise und 3,57 Millionen US-Dollar an Zuflüssen auf 33,59 Millionen US-Dollar anstiegen.

Insgesamt reduzierte DigitalX seinen Verlust für den Zeitraum um 16,5 Prozent auf 847.362 US-Dollar.

Das Unternehmen beendete das Jahr mit 7,4 Millionen US-Dollar in bar auf der Bank sowie weiteren 60,3 Millionen US-Dollar an digitalen Vermögenswerten, darunter 39,9 Millionen US-Dollar in Bitcoin.

„Trotz der Volatilität auf den Märkten für digitale Vermögenswerte im Dezember 2021 bleibt die Bilanz bis in die zweite Hälfte des Geschäftsjahres 2022 stark“, sagte das Unternehmen.

Seine beiden Kernprodukte – Sell My Shares und Drawbridge, seine Regtech-Compliance-Software – sind beide gut positioniert als Finanzwertpapiermärkte wie der ASX, der auf Distributed-Ledger-Technologie umsteigt, sagte DigitalX.

„Sehr erfreuliche“ Ergebnisse

„Das Halbjahresergebnis ist aus Sicht des Unternehmens sehr erfreulich“, sagte Lisa Wade, die neue Vorstandsvorsitzende des Unternehmens.

„Die Einnahmen in den Abteilungen Fondsmanagement und Produktentwicklung waren relativ ausgeglichen; wir gehen davon aus, dass wir unsere Einmalkosten im Jahr 2022 reduzieren können; und was noch wichtiger ist, wir haben jetzt die Grundlagen für unser zukünftiges Geschäft geschaffen.“

„Ich bin besonders zufrieden mit unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht und unserem neuen ESG-Fokus und freue mich darauf, dass Nachhaltigkeit ein kontinuierlicher Fokus sein wird – nicht nur in Bezug auf die Erzielung von Aktionärsrenditen (sondern) auch in Bezug auf die Auswirkungen des von uns geschaffenen Werts.“

Wade kam erst kürzlich zu DigitalX, nachdem das Unternehmen sie kurz vor Weihnachten von der NAB abgeworben hatte.  

10.03.22 16:14

6061 Postings, 5169 Tage noenoughbei 3centli wird's interessant

......zum nachkaufen meine ich!!

isch doch richtig oder!?  

16.03.22 15:30

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahihttps://au.linkedin.com/company/digitalxltd

03.04.22 21:37

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahi++++

Führende Akteure auf dem Blockchain -Markt, darunter:

Microsoft Corporation, IBM Corporation, Deloitte Touche Tohmatsu Limited, Ripple, BTL Group Ltd., Earthport, Chain, Inc., Abra, Inc, BitFury, Global Arena Holding, Inc., DigitalX Ltd., Oracle, Amazon, Google

Blockchain -Markt: Segmentierung

 

30.05.22 17:29

6061 Postings, 5169 Tage noenoughgibt's News??!

irgendeine Internet Seite oder sowas??!

isch doch richtig oder!?  

31.05.22 21:44

37 Postings, 860 Tage itacokucksch mal bei google selber

gell!!?

isch doch richtig oder!?  

02.06.22 19:04

6061 Postings, 5169 Tage noenoughkomisch ich seh den nur noch grau!!

isch doch richtig oder!?  

04.06.22 08:06

37 Postings, 860 Tage itacoGrau??

Du meinsch doch deine Haare!!

isch doch richtig oder!?  

17.06.22 19:03

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahixxxxxx

Dear Shareholders,
I’d like to acknowledge the recent volatility in global capital and digital asset markets and the effect it has had on the Company’s share price. Whilst we cannot control the macro-environment that we operate in, we believe we are taking the right steps in terms of what we can control and that this work will hold us in good stead in the long term.

As announced in the March Quarter update (ASX Announcement 29 April 2022), since starting with DigitalX in March this year, I have been working alongside the dedicated and talented team at DigitalX to create a strategy refresh and new initiatives that continue to build on the foundations the business has laid out in recent years.

As previously disclosed, we intend to finalise the strategic plan during the June 2022 quarter and will communicate the updated strategy shortly after. Needless to say, I am excited about the direction we are taking the business and believe it will deliver sustainable returns for investors in the longer term.

As part of this strategy development, we will continue building on the base of our Drawbridge regtech solution and the fully integrated Sell My Shares business while establishing broader financial market infrastructure in our suite of products.

Our intention is to position the Company as a market leader in the emergence of Web3.0 and blockchain technologies. Arguably, helping us in achieving this goal is:

our existing strategic partnership with the Digital Finance Cooperative Research Centre;
the continued work we are undertaking with Synfini, the ASX’s distributed ledger platform (DLT) as a Service; and
the acquisition of Sell My Shares, where we continue to build new infrastructure and upgrades.
In addition to this, our professional funds management team continues to undertake deep analysis of the digital asset markets to understand the macro-economic factors impacting digital assets currently.

Having recently left the banking sector, I am confident the new strategy, together with the ongoing work being undertaken by our team day-to-day will enable DigitalX to not only sustain itself during these difficult periods but grow into the future. Importantly, DigitalX has always and will continue to maintain a strong cost control focus, and that will never change under my leadership.

I want to thank you for your continued support as a shareholder of DigitalX and look forward to bringing you more comprehensive and frequent news in the near future.

Yours Sincerely,

Lisa Wade (she/her)
Chief Executive Officer  

17.06.22 19:04

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahixxxxxx

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
 Ich möchte die jüngste Volatilität auf den globalen Kapital- und Digital-Asset-Märkten und die Auswirkungen, die sie auf den Aktienkurs des Unternehmens hatte, anerkennen.  Obwohl wir das Makroumfeld, in dem wir tätig sind, nicht kontrollieren können, glauben wir, dass wir in Bezug auf das, was wir kontrollieren können, die richtigen Schritte unternehmen und dass uns diese Arbeit langfristig zugute kommen wird.

 Wie im März-Quartal-Update (ASX-Ankündigung vom 29. April 2022) angekündigt, arbeite ich seit meinem Start bei DigitalX im März dieses Jahres mit dem engagierten und talentierten Team von DigitalX zusammen, um eine Strategieaktualisierung und neue Initiativen zu erstellen, die weiter darauf aufbauen  Fundamente, die das Unternehmen in den letzten Jahren gelegt hat.

 Wie bereits bekannt gegeben, beabsichtigen wir, den Strategieplan im Juniquartal 2022 fertigzustellen und werden die aktualisierte Strategie kurz danach bekannt geben.  Natürlich freue ich mich über die Richtung, in die wir das Geschäft einschlagen, und glaube, dass es den Anlegern langfristig nachhaltige Renditen bringen wird.

 Als Teil dieser Strategieentwicklung werden wir weiter auf der Basis unserer Drawbridge-Regtech-Lösung und des vollständig integrierten Sell My Shares-Geschäfts aufbauen und gleichzeitig eine breitere Finanzmarktinfrastruktur in unserer Produktpalette aufbauen.

 Unsere Absicht ist es, das Unternehmen als Marktführer bei der Entstehung von Web3.0- und Blockchain-Technologien zu positionieren.  Uns dabei zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, ist wohl Folgendes:

 unsere bestehende strategische Partnerschaft mit dem Digital Finance Cooperative Research Centre;
 die fortgesetzte Arbeit, die wir mit Synfini, der Distributed-Ledger-Plattform (DLT) as a Service von ASX, durchführen;  und
 die Übernahme von Sell My Shares, wo wir weiterhin neue Infrastrukturen und Upgrades aufbauen.
 Darüber hinaus führt unser professionelles Fondsmanagementteam weiterhin eine eingehende Analyse der Märkte für digitale Vermögenswerte durch, um die makroökonomischen Faktoren zu verstehen, die sich derzeit auf digitale Vermögenswerte auswirken.

 Nachdem ich kürzlich den Bankensektor verlassen habe, bin ich zuversichtlich, dass die neue Strategie zusammen mit der laufenden Arbeit unseres Teams es DigitalX ermöglichen wird, sich nicht nur in diesen schwierigen Zeiten zu behaupten, sondern auch in die Zukunft zu wachsen.  Wichtig ist, dass DigitalX immer einen starken Fokus auf Kostenkontrolle hat und dies auch weiterhin tun wird, und das wird sich unter meiner Führung nie ändern.

 Ich möchte Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung als Aktionär von DigitalX danken und freue mich darauf, Ihnen in naher Zukunft umfassendere und häufigere Neuigkeiten zu bringen.

 Dein,

 Lisa Wade (sie/ihr)
 Geschäftsführer  

21.07.22 19:05

6061 Postings, 5169 Tage noenoughsind meine Stücke,

...................nur damit ihrs wisst!!


isch doch richtig oder!?  

22.07.22 21:04
1

37 Postings, 860 Tage itacoder isch ja immer no da!

...jetzt wissmers. Echt cool!
Du bisch halt oifach n hammer geiler Typ, gell!? ...nur damit du's weisch.
Und bitte d'Kehrwoch net vergessa am Wochenende, diesmal isch au wischen dran, nur damit ihrs wisst.


isch doch richtig oder!?  

28.07.22 05:41

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahi20 Prozent in Australien

28.07.22 05:59

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahi28 Prozent im Plus

starke Leistung.  

29.07.22 06:11

1276 Postings, 1855 Tage Aurorahihttps://www2.asx.com.au/markets/company/dcc

15.01.24 18:01

6061 Postings, 5169 Tage noenoughimmer kaufen wenns runter geht

ich kauf aber nix mehr wenn's hoch geht! !!
...............ich mach`s immer so!!

isch doch richtig oder!?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben