Hyper Secure Ltd. WKN: A1W1T6

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 04.12.13 13:29
eröffnet am: 10.10.13 10:54 von: brunneta Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 04.12.13 13:29 von: Rechercheur Leser gesamt: 10927
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

10.10.13 10:54
2

27134 Postings, 6193 Tage brunnetaHyper Secure Ltd. WKN: A1W1T6

Hyper Secure zählt den Innovatoren und Marktführern bei Technologien und Produkten für den Identitätsschutz und den sicheren Internetzugang

http://hyper-secure.com/

Diese Aktie bringt Cash-Cash-Cash!

http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/...-cash-cash-cash/708936
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

10.10.13 11:58

34 Postings, 4619 Tage SweetBossAnzahl Aktien?

Warum findet man keine Angaben zu der Aktienanzahl???

10.10.13 13:48

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorAnzahl Aktien

Ja, nach der Anzahl der Aktien suche ich auch schon eine ganze Weile. Nicht das die bei ein paar Hundert Millionen liegt.

10.10.13 13:49

34 Postings, 4619 Tage SweetBossAktienanzahl?

Die muss doch Frankfurt angeben oder nicht????

10.10.13 16:31

35 Postings, 4296 Tage Japp3rt10.000.000 Aktien...

angaben laut

http://www.aktien-telegramm.com

also irgendwie sehe ich keine rosigen aussichten...

10.10.13 17:03

44 Postings, 4259 Tage Aktiolysator10 Millionen Aktien

10.000.000 Aktien a zur Zeit umgerechnet knapp 2,28 Dollar = 22.800.000 Dollar Marktkapitalisierung.

Die 22,8 Millionen müssen erst mal wieder reingespielt werden.

Der Militärauftrag hat einen Wert von 75 Millionen Dollar, abzüglich Kosten. Damit wäre schon ein ganzer Teil wieder in der Kasse. Allerdings ist der Deal bisher nur im Gespräch und auf eine Laufzeit von 10 Jahren berechnet. Wann der Startzeitpunkt ist weiß auch noch niemand, da die Produkte erst in der "nächsten Generation von Bodenkampffahrzeugen" implementiert werden sollen. Andererseits könnten natürlich auch noch andere Aufträge rein kommen, es wird ja nicht bei dem einen Auftrag bleiben. Wiederum muss man bedenken das dieses Unternehmen nicht das einzigste ist welche Sicherheitsprodukte herstellt.

Sieht mir erst mal nach einer 50/50 Chance aus.

15.10.13 14:56

34 Postings, 4619 Tage SweetBossVorsicht!

Ich habe gerade eben bei der Frankfurter Börse angerufen. Selbst der Mitarbeiter konnte mir keine weiteren Daten ( z.B. Aktienanzahl) nennen.

Ich für meinen Teil habe dann alle Aktien verkauft. Hab ein Gewinn von mehr als 1000 Euro gemacht. Ich bin noch einmal in mich gegangen und habe lange nachgedacht. Ich will nicht alles verlieren und nehme den kleineren Gewinn mit und hab es woanders angelegt.

Denkt bitte nach! Ihr habt alle den Tipp von einem Börsenbrief oder woanders her (so wie ich auch). Warum sollte mir einer einen kostenlosen Tipp geben? Die Aktie wird noch eine Weile steigen. Entweder wird sie ausgesetzt werden oder bricht ein. Sie ist nur in Frankfurt handelbar. Keine Auslandsbörse. Ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.

Für die die investiert sind: Viel Glück!

16.10.13 08:22

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorJetzt schon über 2 Euro.

Nach dem ich den "Tipp" vom Börsenticker bekommen habe wollte ich mir die Aktie erst mal ein paar Tage angucken bevor ich eventuell investiere.

Einerseits ärger ich mich jetzt das ich nicht sofort bei 1,60 Euro eingekauft habe (die Aktie steht heute ein paar Tage später bei sage und schreibe 2,12 Euro), andererseits kriegt man die Scheine gar nicht so schnell los wenn das Kartenhaus zusammenfällt. Die Aktie ist mir einfach nicht geheuer, über 2 Euro für eine Aktie bei der man nicht weiß woran man ist. Man findet keine fundamentalen Daten, das Unternehmen ist an einer Hinterhofbörse notiert, die Produkte sind bisher noch nicht im Handel und sie haben daher auch noch kein Geld generiert. Wenn ich mir die Produktkonzepte angucke weiß ich nicht was ich davon halten soll und ob sie überhaupt funktionieren, ausserdem gibt es in diesem Sektor genug Konkurrenz. Der Aktienkurs verhält sich als wenn Hyper Secure in Zukunft der alleinige Vermarkter von Sicherheitstechnologie sein wird. 2 Euro bei 10 Millionen Aktien für ein Unternehmen was noch kein Geld generiert sind meiner Meinung nach kein Schnäppchen mehr.

16.10.13 08:24
1

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorErste Warnung

http://www.sharedeals.de/2013/10/15/hyper-secure-nach-dem-hype-folgt-der-absturz/

Hyper Secure: Nach dem Hype folgt der Absturz!

von (as)  /   15. Oktober 2013, 12:38  /   unter Aktien, Technologie  /   Keine Kommentare

Mit der Hyper Secure Ltd.  (WKN: A1W1T6) hat mal wieder ein fragwürdiges Unternehmen den Weg in  das Frankfurter Quotation Board gefunden. Deutsche Börsen-Lemminge  werden mit tollen Meldungen  und einem nach oben gezogenen Aktienkurs in die Falle gelockt. Mit der  Bermuda Stock Exchange hat der angebliche Internetsicherheitsspezialist  eine besonders exotische Heimatbörse, was die Deutsche Börse weniger zu  interessieren schien. Das “Aktien-Telegramm” und andere bezahlte  Pusher-Medien überschlagen sich vor Euphorie: “Kaufen Sie jetzt, was das  Zeug hält”, ist da zu lesen. Bei einem Kurs von mittlerweile fast 2  Euro und 10 Millionen ausstehenden Aktien wird der Bermuda-Blackbox ein  Marktwert von rund 20 Millionen Euro zugesprochen! Wir prognostizieren  nach einem möglicherweise kurzfristig noch weiter steigenden Preis einen  Kurssturz von weit über 50%. Zudem ist zu befürchten, dass die Deutsche  Börse auf eventuelle Unregelmäßigkeiten im Handel reagiert und diesen  abrupt aussetzt.

17.10.13 08:05
1

16 Postings, 4078 Tage Phoenix66Vorsicht

Kann die Warnung nur bestätigen. Bis heute sind fast alle so schnell gekommenen und hochgelobten Chartstürmer

innerhalb kürzester Zeit wieder vom Parkett verschwunden. Gewonnen haben nur wenige, verloren dagegen viele.

MfG

17.10.13 09:47

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorUnglaublich

Eben stand der Kurs in Frankfurt schon bei 2,80 Euro. Haben gerade einige tausend Stück für 2,50 Euro den Besitzer gewechselt.

Sollten das echte Käufe sein und kein Hochgedrücke dann tun mir die Käufer jetzt schon leid.

17.10.13 19:09

16 Postings, 4078 Tage Phoenix66Aktiolysator ,unglaublich

Dito...............

kann das Gejammer jatzt schon hören...     :(((

17.10.13 19:25

2994 Postings, 5146 Tage doppeltopNaja,..

bisher jammern doch nur die, die daran keine Anteilnahme haben konnten, oder?

Ein wenig Mut zum Risiko sollte doch niemanden schaden.

Weiterhin viel Glück @all, wo auch immer.

18.10.13 01:12

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorWieso jammern ?

Wieso nicht "konnte" ? Es "konnte" doch jeder daran  teilhaben. Es hat halt nur nicht jeder Lust darauf Geld zu verlieren. Na klar, man muss auch nicht gleich mit seinem ganzen Kapital reingehen, desweiteren sagen sich auch viele wenn das Geld weg ist dann ist es halt weg, Pech gehabt, hab ja noch genug Spielgeld. Natürlich, wer gleich reingegangen ist kann sich jetzt schon über einen saftigen Gewinn freuen. Man muss halt früh genug einsteigen und früh genug wieder raus sein bevor das Kartenhaus zusammenbricht. Timing ist alles.

Es geht hier einfach darum das schon viele auf miesen Aktien reingefallen sind und erst mal gesunde Skepsiz haben. Sicher sind auch einige am jammern das sie nicht dabei sind  und ihnen der Einstiegskurs jetzt zu hoch ist, aber ich denke nicht das wir hier jammern, man  unterhält sich nur darüber. Ich habe genug schlechte Erfahrungen aus meinem Freundeskreis über solchen Aktien gehört und bin daher vorsichtig, das heißt ja nicht das ich keinen Mut zum Risiko habe, denn egal in welche Aktie man investiert, Börse ist immer Riskio, auch bei soliden Aktien.

18.10.13 01:13
1

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorOffizielle Warnung

BaFin warnt vor Kaufempfehlungen für Aktien der Hyper Secure Ltd.
Bonn/Frankfurt a. M., 17. Oktober 2013

Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Hyper Secure Ltd. (ISIN: BMG4682E1093; WKN: A1W1T6) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen. Die Empfehlung erfolgt mit dem Hinweis auf ein Gewinnpotenzial von 950 Prozent.

Die BaFin  hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder  irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende  Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat  hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des  Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet.

Die Aufsicht rät allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser  Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben  sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen  zu informieren.

Die Aktien der Gesellschaft sind in Deutschland in den Freiverkehr an der Börse Frankfurt sowie auf Xetra einbezogen.

Hinweise dazu, wie Sie sich vor unseriösen Anlageempfehlungen  schützen können, finden Sie rechts unter dem Punkt "Mehr zum Thema" in  den Broschüren der BaFin.

18.10.13 09:44
4

7886 Postings, 5109 Tage D2ChrisSchon witzig!

Nach der esten SD-Warnung waren ca. noch 70% Plus drin.
Wie bei Kunert! Da waren es ein paar 100%!
Ich glaube man fährt ganz gut wenn man immer das Gegenteil von deren Empfehlungen macht.
Ich gebe aber insofern recht, dass es sich hier mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Abzockbude handelt, bei der höchste vorsicht angebracht ist.
Wenn die Bafin schon warnt ist es wahrscheinlich zu einer Handelsaussetzung nicht mehr weit!  

18.10.13 09:54

895 Postings, 4197 Tage honigmelonesieh an es gibt ihn noch

Den SD-Kritiker!

Dachte schon die seien komplett ausgestorben nachdem alle Tipps dort laufen und etliche Prozente Profit bringen.

Siehe Tyros, Aurora, Cleanventure, Fast Casual usw.  

18.10.13 10:07

16 Postings, 4078 Tage Phoenix66Hyper Secure Ltd

Hier die Firmenadresse auf den Bermudas...

Hyper Secure Ltd.

35 Crow Lane, East Broadway
Devonshire, HM19
Bermuda

Bermuda Stock Exchange

http://www.bsx.com/CompanyDisplay.asp?CompanyID=1099937909

Deren Internetauftritt...

http://hyper-secure.com/?lang=de

Hier lautet die Firmen Adresse:
Geschäftsadresse

Hyper Secure, Ltd
40 Pacifica
Irvine, California 92618
United States of America

Eigenartiger Weise gibt es nur eine Listung in Deutschland, Frankfurt S.E. und Xetra.

In USA gibt es keine Informationen über diese Firma. Ist schon seltsam....

Wünsche aber allen Mutigen viel Glück.....  

18.10.13 10:42

7886 Postings, 5109 Tage D2Chris@Honigmelone

Und die Tipps die nicht laufen bzw. gelaufen sind? Stelle die hier mal rein.
Leider würde dann die Liste sehr lang werden!

18.10.13 15:56

31878 Postings, 5367 Tage tbhomyDown...

...FFM Bid 0 bei 30k ASK. Flaschenhals.

Gemein hier, aber alles mündige Börsenkäufer vor Ort gewesen.

18.10.13 16:08
1

31878 Postings, 5367 Tage tbhomyDa hat die nächste Manteldeal-Aktie...

...wohl weniger Risiko als Hyper Secure Ltd. (frei übersetzt: Hyper Sicher aber Limited)?

18.10.13 17:58
1

44 Postings, 4259 Tage AktiolysatorWar es das ?

Von 3,80 Euro heute morgen auf nun 30.000 St. zu 2,20 Euro die keiner haben will.  Das hat man sich wohl auch auf den Bermudas anders vorgestellt und mal eben  schnell ne tolle News veröffentlicht um die nächsten Lemminge anzulocken :

http://www.finanznachrichten.de/...haften-bankinstituten-fort-016.htm

21.10.13 10:23
1

7886 Postings, 5109 Tage D2ChrisKursziel irgendwo gegen "Null"

Ask schon 0,80!
Und keiner will die Aktien mehr haben!  

21.10.13 10:35

33241 Postings, 7145 Tage Terminator100mal eben halbiert und wenn die 0,80 kommt dann

haben sich die teile nochmal habiert. und ich hab mich schon geärgert als ich bei 2,60 raus bin und es ging dann auf 3,12 €. aber ebe nur mal kurzfristig
-----------
keine Kaufempfehlungen
Den tiefsten Preis bekommt man nie...und zum Einstieg wird nicht geklingelt

21.10.13 11:25

2 Postings, 4669 Tage strichter99ui, da kann man jetzt günstig nachkaufen.

0,38€ kostet das teil, aber bestimmt nur noch heute :)

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben