ich schrieb das, damits kein böses erwachen gibt, weil normalerweise verursacht eine KE-erhöhung nicht so ein steigen der aktie . was wird mit dem KE-Cash gemacht ? produkterweiterungen ? maschinenpark für die produktion angeschafft ? altlasten getilgt ?
es is mei gutes recht, darauf hinzuweisen, dass ein unternehmen ohne eigene produktion keine 30 mille wert ist. und powerbags hab ich nur alsvergleich dargestellt, da diese auch eine eigene kunststoffverkapselung sich geschützt haben ,sofern sich systaic es testieren und schützen lassen hat ! hab nur darauf hingwiesen ,dass es unternehmen mit produktion gibt die ein bruchteil von dem wert sind ,was systaic wert ist.
man sollte hier nicht unrealistisch von 2ter solarworld und billigster deutschem solarwert sich preisen, wenn beides nicht zuftrifft.
systaic ist anfangst abgerutscht, und powerbags auch, beides hat seine gründe. systaic war mit 7-8 euro zu hoch bewertet, und powerbags kam nach dem hype durch einen unsachlichen artikel in verruf.
also legt los und beantwortet fragen, ihr seit doch aktionäre, also müsst ihr auch wissen, was mit dem cash gemacht wird ? zb ob es für expansion genommen wird, altlasten getilgt werden, maschinenparkangeschafft werden muss für die angeblich kommende eigenproduktion. und wo soll ich mich informieren ob systaic die kunststoffverkapselung selbst macht oder es ausgelagert hat wo auch immer hin.
noch seh ich nix, dass dieses unternehmen im branchenvergleich von reinecke+pohl, und andere kleinere unternehemn ,abhebt. das es keine q-cells und solarworld, aleo-solar ist und sein wird, sollte jedem denkenden menschen auch klar sein. der dacia logan kann ja auch ned in paar jahren qualitativ mit mercedes oder audi gleichziehen.
|