...hier tummeln sich anscheinend ein paar börsenneulinge....krixel...also...con hat gestern 14 % + gemacht...in der regel erfolgen in einem solchen fall gewinnmitnahmen...d.h. der kurs fällt erst einmal wieder etwas...kleiner tipp...die erklärung "gewinnmitnahmen" kann man super bei wikipedia nachschlagen...
Astragalaxia
: krixel...unser 3. fähnlein im winde..
neben garri, big buddha....vor ein paar tagen pries er wie ein marktschreier die conergy aktien an...."kauft cony aktien, solange ihr noch welche bekommen könnt...!"...ach ja, weiterhin wird con natürlich die aktie des jahres....soso...nun ist alles ganz anders...jaja...gewisse parallelen zu garri und co...spricht nicht unbedingt für dich...spiegelt eher deine wankelmütigkeit und unsicherheit wider...naja...hab dich kennengelernt und gut...
dann wieder der nächste zock. so ist dat halt mit der bude.
die konsolidierung wird an conergy nicht vorbei gehen. ich erinnere nur an den damailgen neuen markt. dat sehe ich mit solar ähnlich und einige firmen werden und müssen auf der strecke bleiben. der ammer ist ja nicht ganz so dumm. oder warum nimmt der im sommer seinen hut? und wer sagt denn, dass sein nachfolger der messias ist? ne ne, ich versuche hier weiterhin mit zock gutes geld zu verdienen.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
man muss auf gewisse situationen reagieren, und das tue ich jetzt und nehme lieber gewinne mit, ich bin auch von der cony überzeugt, das sie wieder über 1 euro geht, aber gewinne sollte man zwischendurch realisieren können.
----------- "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." Kostolany
o,85 raus und bei daimler bei 30,11 rein, hab ich da bisher etwas verkehrt gemacht? meines erachtens nicht, aber ihr im anderen thread seid doch immer schlauer!!!
----------- "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." Kostolany
wegen noch längst nicht überwundene Krise in der Solarbranche einen starken Verkaufsdruck erwarte, habe ich meine Kaufempfehlung für Conergy beendet und setze ab sofort auf fallende Kurse!!!
Ich rate allen das selbe zu tun, nämlich Gewinne mitnehmen!!!
wollen oder nicht. Die Aktie ist ziemlich hoch gestiegen und aufgrund andaurnde Krise in der Solarbranche ist clever Gewinne mitzunehmen als hier den Helden spielen!!!