was mache ich? ich freu mich über das dasein auf der erde. und meine seele ist erfreut wenn ich liebgewonnenes täglich grüße. ich beobachte alles und sage griaß di, mei klodeckel diese momente sind wichtig für uns alle. es gibt vieles zu entdecken, sei es die mülltonne beim entleeren oder der tropfende wasserhahn. host mi?
schreibts keinen schmarrn und teilt mir eure entdeckungen mit. egal ob dahoim oder unterwegs.
vielleicht schaffen wir uns hier ein fleckchen, um die entdeckten momente in der umgebung zu teilen.
Als ich heute um 05.34 (direkt nach den Nachrichten auf WDR 2) die Zeitung ins Haus geholt habe, flog eine Motte (klein, hellbraun) hinein. Ich habe sie mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßt.
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 53%)
6
13.11.18 11:05
6
Grinch
: Ich hatte heute beim Rösner einer älteren
Dame den Arm hingehalten, damit sie die Stufen hinunter kommt. Da hat sie sich bedankt, gelächelt und gesagt, dass es ja so schön ist einen jungen Mann mit Manieren zu treffen.
Da hab ich mir gedacht: Hilfsbereitschaft kostet nix... mache mer wieder!
zwischen Genlmen Grinch einen Bierliebhaber einer lesbischen Rechtspopolistin und einen USA Präsidenten dem ich zutraue den 3. Weltkrieg anzuzetteln.Wer is the Champion Frage an alle mit etwas Hirnschmalz????
Dankbar und achtsam soll man den Tag beginnen! Einfach mal einen Baum umarmen und begrüßen. Glaubt mir, das ist ein tolles Gefühl. Übrigens, ich habe vor langer Zeit eine Reiki-Ausbildung gemacht. Seither spreche ich auch mit meinen Pflanzen und meine Setzlinge bekommen immer vor der Pflanzung Reiki. Sie wachsen schneller und sind gesund und stark. Das kann ich aus langer Erfahrung berichten. Ob Tiere, Pflanzen oder Menschen, die positive Energie von Reiki tut allen gut ;-)