Irgendwie kann ich bei dieser Kursentwicklung an keine positive Meldung in nächster Zeit glauben. Es besteht momentan offenbar kein Interesse auf Käuferseite. Hier wird sukzessive verkauft..... Auch wenn ich vielleicht "NULL-Ahnung" habe, möchte ich zur Verdeutlichung meiner Aussage die Angaben des Unternehmens zur Marktzulassung in Indien zitieren:
"Klinischer Entwicklungsstatus – Diabetisches Fußsyndrom
Indien – vor der Marktzulassung CytoTools Lizenzpartner in Indien, Centaur Pharmaceuticals, Mumbai, hat im vierten Quartal 2013 den Zulassungsantrag für das Wundheilungspräparat DermaPro®, das in Indien Woxheal® heißen wird, für die Indikation des diabetischen Fußes bei den indischen Behörden eingereicht. Centaur erwartet kurzfristig die Zulassung und den Vermarktungsstart.
Im Juni 2013 wurde eine Phase-III-Studie mit über 300 Patienten und einer herausragenden Heilungsquote von über 91 % in Indien erfolgreich abgeschlossen."
Seit 2013 also nichts als Versprechen bzw. Angabe von Gründen, weshalb die Zulassung sich verzögern wird. Da sind inzwischen über 2 Jahre ins Land gegangen.
Selbst in Indien bleibt die Zeit nicht stehen.
Deshalb überlege ich, ob es vielleicht besser wäre meine Anteile zu verkaufen. Naja, vielleicht kann mich ja jemand mit einer entsprechend mit Fakten fundierten Argumentation (ohne wilde Kursspekulationen) vom Gegenteil überzeugen?
Ich bin gespannt.
|