hab heute Post vom Chefe bekommen...darin wurde bestätigt,das 62% der Aktien im Freiverkehr...also für die Öfentlichkeit handelbar sind. Die anderen 38% sind in eigener hand und von den 62 % müssen nochmal 15 & abgezogen werden,welche in Istitutioneller hand sind. Das bedeutet diese Frage und meine Angst das verkauft wurde von Institutioneller Seite hat sich nicht bestätigt. falls wen interessiert hier der e-mail Verkehr zwischen mir und dem Chef :
Guten Tag werter Herr Dr. Mark-Andre Freyberg, da wir schon telefoniert haben und sie meine erste E-Mail auch gelesen haben,wissen Sie ja, wer ich bin, XXXXXXXX.
Ich hab eine Frage zur Aktionärsstruktur.
Bei einigen Brokern und in einigen Foren ist zu lesen, dass die frei handelbare Aktienzahl 100 % betragen, in Ihrem Prospekt und auch auf Ihrer Internetseite sind 62 % zu lesen...
Meine Frage wäre nun, was davon stimmt?
Sind Institutionelle Aktionäre abgesprungen oder stimmen diese 62% ?
Ich wäre über eine Genaue Auskunft und über zu berichtende Neuigkeiten sehr verbunden.
Vielen Dank im Vorraus
XXXXXXXXX
Antwort :
Guten Tag XXXXXX
vielen Dank für Ihr Interesse an der CytoTools AG.
Es sind 100% der Aktien frei handelbar. 62 % bezieht sich auf die Stücke, die nicht bei Management, AR oder nahestehenden Personen liegen. Die institutionellen Aktionäre geben wir nicht an, da wir die Angaben nicht überprüfen können. Die müsste man noch von der Zahl abziehen. Institutionelle Anleger geben aber über Ihre Mitteilungen an Investoren Aufklärung über die gehaltenen Aktien. Die lagen im letzten Jahr bei ca. 15%.
Es wird bald wieder News zu den aktuellen Entwicklungen geben. Wir mussten erstmal einiges aufarbeiten, um wieder durchstarten zu können.
Viele Grüße.
Mark Freyberg
Mein Post wird wahrscheinlich gelöscht werden,weil ich den Namen vergessen hab rauszunehmen...darum hier nochmal und die Sternchen nicht vergessen :-D
|