bei 3 der vier genannten sieht man ein ergebnis --- NKL dagegen wird die nächsten 4 bis 5 jahre keine ergebnis liefern können, da die noch nicht produzieren!
nicht dass ich die madig machen möchte: ich hab sie zu früh bei 0,45 verkauft und könnt mich in den a.... beissen
nach knapp 800% und ohne erzeugung sieht NKL schon nach übertreibung aus
----------- wer ohne schuld ist werfe den ersten stein
hier was verglichen..... habe hier ledeglich aufzeigen wollen wie es um andere platin playern bestellt ist............und die reise hier hingehen kann.........
ein vergleich sieht bei mir anders aus.....
bierro meine zahlen stimmen,sind doch auch extra das datum dahinter...von ariva übernommen
und für die interessierten der onvista link zur aktie darunter wo dann die ganz aktuellen daten sichtbar sind zu den aktien......
Kurs-Raketen.com: Prophecy Platinum mit Kursexplosion Wie sollten Sie reagieren? + Neue Hot Stock Chancen
25.07.2011 Mike Graham von Kurs-Raketen.com analysiert für Sie die interessante Lage bei Prophecy Platinum und präsentiert Ihnen zudem 2 klare Gewinneraktien, welche die Performance von Prophecy Platinum wiederholen könnten: Das spannende Unternehmen Texas Oil + Minerals Inc. (WKN: A1H8N4, Ticker: T0M), eine 518% Kurschance sowie den sehr aussichtsreichen Goldexplorer Pinestar Gold (WKN: A1CU2Y, Ticker: 3PI), eine 508% Gewinnchance.