"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 599 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896948
davon Heute: 278
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 784  Weiter  

10.08.20 12:39
3

79561 Postings, 8946 Tage KickyKalayci wollte ja auch die Alten einsperren

um sie nicht zu gefährden ! Mann ich bin 84 und Risikopatient- mich sperrt gewiss keiner ein !
Link zu #948 https://www.focus.de/gesundheit/news/...-deutschland_id_12299734.html

und bei der nächsten Demo in Berlin am 29.August bin ich auch dabei
BERLIN invites Europe - Fest für Freiheit und Frieden
https://www.youtube.com/watch?v=llz453RYt4g
 

10.08.20 12:44

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1AfD

Angehängte Grafik:
afd646.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
afd646.jpg

10.08.20 12:44
8

14469 Postings, 4002 Tage klimax#14950 ..oh mann...

und die jungs da wählen vielleicht bei der nächsten wahl merkel oder die grünen...was ist aus DE geworden ? ein messer- und machetenland.....unfassbar...und drüben im ulm-threead schreiben sie sich weiter die finger wund....denn sie haben ja noch beide hände.....  

10.08.20 12:46
8

14469 Postings, 4002 Tage klimaxmanche gehen grillen..

und andere gehen killen.....deutscher alltag...  

10.08.20 12:50
5

79561 Postings, 8946 Tage KickySöder droht Schulen zu schliessen bei Coronafällen

und Maskenpflicht in Schulen generell einzuführen und bezieht sich auf steigende Fallzahlen ?
In Dingolfing sind die kritischen 90/100000 inzwischen überschritten, aber nur an zwei Gemüsebetrieben in Manching mit Arbeitern aus Ukraine,Rumänien, Bulgarien...sonst keine Fälle
https://www.focus.de/politik/deutschland/...vorgehen_id_12170213.html

hättet ihr nicht die Saisonarbeiter generell wieder zugelassen...und rechtzeitig Reisende prüfen lassen, dann wäre auch der Lockdown vermeidbar gewesen
 

10.08.20 12:50
2

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Noch ein Text dazu

Laut dem der AfD nahestehendem Umfrageinstitut INSA (Insa spendet an die AfD Geld: www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/...ermann-binkert-afd ) bleibt die AfD mit Abstand die unbeliebteste Partei des "deutschen Volkes". 72% der Deutschen können sich überhaupt nicht vorstellen die AfD zu wählen. Mit ganz weitem Abstand als 2. unbeliebteste Partei folgen dann DIE LINKEN mit 37%.

Maskenpflicht: INSA-Umfrage: Ganz klare Mehrheit der Deutschen für Maskenpflicht

Mit 69 Prozent hält die absolute Mehrheit der Befragten die Maskenpflicht in Deutschland (weiterhin) für gerechtfertigt. 20 Prozent hingegen halten sie nicht (mehr) für gerechtfertigt. Einzig die AfD-Wähler sind relativ-mehrheitlich der Meinung, dass die Maskenpflicht in Deutschland nicht (mehr) gerechtfertigt ist (48 zu 40 %). In allen anderen Wählergruppen lehnt die absolute Mehrheit die Aussage ab, wobei sich die Anteile zwischen 70 Prozent (Linke-Wähler) und 85 Prozent (Unions-Wähler) bewegen.

dnews24.de/2020/08/10/...rger-ist-fuer-mehr-corona-kontrolle/

10.08.20 12:53
10

7709 Postings, 1586 Tage Max PAlso

mir ist aufgefallen, dass diese ganzen" Gruppen" enorm viel Alkohol trinken und konsumieren, wohl auch aus totalem Frust heraus (keine Frau, kein Job), den sie aber auch nicht vertragen. Daraus folgt eine gefährliche Gemengelage, die dann folglich in der Form dann nicht mehr zu kontrollieren ist, diese Herrschaften werden dann wahnsinnig aggressiv und schrecken wirklich vor nichts zurück. Daher die weiteren Massnahmen, ein Alkoholverbot oder Grillverbot über@all auszusprechen      , aber immer mit dem Vorwand "Corona", um die Dinge nicht a) bei Namen zu nennen und b) schneller nach Verordnung durchsetzen zu können. Bei Freibädern, in Stadien, also generelle Massenveranstaltungen etc. ist es genauso. Hier beugt man vor und verbietet. Über@all wird die Freiheit einem enorm beschnitten. Wahnsinn !!! Was "früher "ganz normal war, ist heute "abnorm". Eine aberrante Gesellschaft die zum Scheitern verurteilt ist.

Max  

10.08.20 12:55
6

25196 Postings, 8584 Tage modLieber börsenfurz1

Ich habe immer in meinem Leben das kleinere Übel gewählt.
Frage an Dich (Du scheinst nach deinen Ps nicht ganz gesund und auch nicht
jung zu sein):
Wer  ist für dich das kleinste Übel?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.08.20 12:58
10

79561 Postings, 8946 Tage KickyMasken Lieferanten verklagen Bundesgesundheitsmini

Spahns Ministerium  hat Milliarden an Masken bestellt und gar nicht bezahlt
"Masken-Lieferanten verklagen Bundesgesundheitsministerium
48 Lieferanten, die von der Behörde nicht oder nur teilweise für gelieferte Ware bezahlt worden seien, hätten Klagen eingereicht, berichtete die Welt am Sonntag unter Berufung auf das zuständige Bonner Landgericht. Pro Woche kämen etwa zehn weitere Klagen hinzu...."
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...zmasken-coronavirus

damit ist Spahn ja in jeder Richtung grosszügig
s.Intensivbetten zu 53000 Euro/pro Bett ,die Hälfte nicht abgerechnet,
25 Milliarden Impfdosen gegen Grippe  für 300 Millionen bestellt an Tamiflu, das nachgewieserenermassen schlecht funktioniert und erhebliche Nebenwirkungen hat...
Und vor allem ausser der Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes nix rechtzeitig auf die Beine bekommen, obwohl nach Webasto klar war, dass die Einreisende und Reisrückkehrer die Gefahr sind

und der Erstinfizierte bei Webasto nicht einmal die Ehefrau und sein Kind angesteckt hat!

aber man wusste ja nix über die Pandemie!
inzwischen weiss man, mindestens 40% sind ohne Symptome !  

10.08.20 13:02
8

79561 Postings, 8946 Tage KickyKritik an Gratis-Tests f. Urlauber aus Risikogebie

wächst
Klingbeil hat nach eigenen Worten "ein Gerechtigkeitsproblem damit, dass man in Risikogebiete fährt und dann auch noch den Test vom Staat bezahlt bekommt". Der Bild sagte er zur Entscheidung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), wonach für die Kosten der Pflichttests die Allgemeinheit aufkommt: "Das ist noch nicht zu Ende diskutiert."
Spahn hatte gesagt, die Tests dürften nicht zur sozialen Frage werden. Viele Urlaubende hätten sich die Ferien zusammengespart und hätten keine großen Reserven.Der CDU-Politiker machte klar, dass er die Finanzierung durch das Solidarsystem der Krankenkassen und des Gesundheitsfonds für eine Selbstverständlichkeit hält – so wie auch die Allgemeinheit etwa die negativen Gesundheitsfolgen des Rauchens trägt oder die von Alkoholkonsum oder von Trunkenheitsfahrten....
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/...-jens-spahn-kosten

Zeit etwas daran zu ändern !  

10.08.20 13:02
11

25196 Postings, 8584 Tage modMax, bereits Ende 2015

meinte ein (linker) Psychologe sinngemäss zu mir:
"Die kommen aus einem ganz anderen Kulturkreis,
sehen hier den (relativen) Reichtum,
wollen auch daran, geht nicht,
frustriert greifen dann viele zu üblichen  Mitteln aus ihrer Kultur.
Daneben wird der Testosteronstau unangenehme Folgen haben"

Alles das durfte man aber 2015 nicht äussern.
Warum ist bloss die Mehrheit der Einheimischen so bek.....?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.08.20 13:04
8

7709 Postings, 1586 Tage Max P#14952

1397 Befragte, soll die jetzt wirklich für Allgemeinverbindlich gelten? Bei 62. Millionen Wahlberechtigte? Wo haben die denn gefragt? Auf der KÖ in Dus., oder in der Goethestr. in Frankfurt oder Neuer Wall in Hamburg?

Echt? echt lächerlich
 
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2020-08-....png
opera_momentaufnahme_2020-08-....png

10.08.20 13:09
12

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDa issa wieder, mein Freund der börsenfurz1:

„die AfD mit Abstand die unbeliebteste Partei des "deutschen Volkes". 72% der Deutschen können sich überhaupt nicht vorstellen die AfD zu „.


Also mein lieber börsenfurz1: # 14956 . Ich nehme diese statistischen Umfragen nicht ernst, du solltest das auch nicht tun. Natürlich poste ich hier hin und wieder solche Lustigmacher, doch auch meine Postings- hinsichtlich Umfragewerte – poste ich immer mit einem Augenzwinkern.


Nur mal zu der 1. Kennzahl. 72% der Deutschen können sich überhaupt nicht vorstellen die AfD  zu wählen. Was für unlustige Kennzahl, wenn ich 1000 CSU Wähler in Bayern befrage, antworten natürlich 720 Wahlberechtigte diese Frage „ die BÜRGERLICHE AFD“ würde ich nie wählen. Klar doch, die CSU hat dort ein Heimspiel. Das gleiche gilt auch für die anderen Umfrageprozente, ist doch klar börsenfurz1: , oder etwa nicht.

Das gleiche trifft auf div. Wahl-und Beliebtheitsumfragen zu. Wenn 60 % angeben das Merkel für sie die beliebteste Politikerin ist, dann haben sie möglicherweise 100 liebe Menschen vor der CDU-Parteizentrale in Berlin befragt – ist doch logisch? Oder!

Merke, es kommt immer darauf an wo und wem man fragt


Kurzum, lass dich nicht verhohnepiepeln. Dennoch, es macht immer wieder Spaß mit dir.




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
1157487_291068901035281_440150572_n.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
1157487_291068901035281_440150572_n.jpg

10.08.20 13:10
7

79561 Postings, 8946 Tage KickyInnenminister Herrmann heftige Kritik an Eskens

und deren Äusserungen zur Polizei in Stuttgart
https://www.focus.de/politik/deutschland/...en-esken_id_12126241.html

"Die Äußerungen der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken, die die Polizei pauschal des Rassismus verdächtigt, sind völlig fehl am Platz."Ob derlei Aussagen, Randale wie in Stuttgart befeuern könne er nicht sage, so Herrmann: "Aber generell sehe ich ein Problem. Ich finde die Aussagen grob fahrlässig. Frau Esken hatte bereits angesichts der Randale in Leipzig im Januar sehr pauschal Kritik an der Polizei geübt. Und jetzt zieht sie angesichts der in der Tat völlig indiskutablen Polizeigewalt in den USA pauschale Rückschlüsse auf Deutschland. Das darf politische Führung nicht!"  

10.08.20 13:14
7

79561 Postings, 8946 Tage KickyNils Heisterhagen und seine Kritik an Eskens

"Unangenehme Situation für SPD-Chefin Saskia Esken im ARD-Sommerinterview: Ein Einspieler lässt den Politologen und SPD-Parteigenossen Nils Heisterhagen zu Wort kommen, der Esken attestiert, kaum Rückhalt in den einzelnen Bundesländern zu haben. Esken bekommt die Kritik ganz deutlich mit, ihre Reaktion ist dann jedoch eher speziell: „Ich hab’ jetzt den Namen gar nicht richtig verstanden, aber ist ja auch nicht so wichtig.“
Esken versucht so ganz offensichtlich, die Kritik abzufedern. Dass das nicht gelingt, ist auch Moderatorin Tina Hassel zuzuschreiben: „Doch doch, der ist einer, der oft im „Vorwärts“ (SPD-Zeitung) schreibt und in der SPD als Intellektueller unterwegs ist.“
Esken geht darüber aber einfach hinweg und antwortet, sie und der zweite Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans würden sehr viel positives Feedback bekommen. Heisterhagen selbst meldete sich kurz darauf bei Twitter zu Wort und zeigte sich verärgert....
Ob der SPD diese internen Querelen in der derzeitigen Situation helfen, darf bezweifelt werden."

https://www.focus.de/politik/deutschland/...ussionen_id_12300975.html  

10.08.20 13:24
8

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Das GEschäft mit der "Angst"...

die Grünen beherrschen es meisterlich...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...r-deutschland.html

800 Mio für was...??????  

10.08.20 13:29
12

79561 Postings, 8946 Tage Kickyverstärkt gg illegale Migration über Ärmelkanal

Die britische Regierung will verstärkt gegen illegale Migration über den Ärmelkanal vorgehen. Innenministerin Priti Patel ernannte am Sonntag den ehemaligen Marinesoldaten und Experten für maritime Sicherheit, Dan O‘Mahoney, zum Leiter der neuen Mission. „Die Zahl der illegalen Überfahrten mit kleinen Booten ist erschreckend“, sagte sie. „Wir arbeiten daran, diesen Weg unrentabel zu machen und die Kriminellen zu verhaften, die diese Überfahrten erleichtern.“

In den vergangenen Tagen hatten immer mehr Migranten wegen des guten Wetters und der ruhigen See die Überquerung gewagt. Am Samstag griffen die französischen Behörden mehr als 30 Bootsflüchtlinge auf dem Weg nach Großbritannien auf. Zunächst rettete eine französische Patrouille nach Behördenangaben 17 Migranten auf zwei nicht seetüchtigen Booten nordöstlich von Calais. Bei einem zweiten Einsatz wurden 16 weitere Menschen in einem Boot vor Sangatte aufgegriffen. Die 33 Migranten wurden der französischen Grenzpolizei übergeben, ihre Nationalität war zunächst unklar. Britischen Medienberichten zufolge stammen die Menschen häufig aus Pakistan, Bangladesch, dem Iran oder Irak .
Laut der britischen Nachrichtenagentur PA gelang bislang sogar mehr als 4100 Menschen die Überfahrt."
https://www.welt.de/politik/ausland/...erfahrt-ueber-Aermelkanal.html  

10.08.20 13:42
6

79561 Postings, 8946 Tage KickyMacheten Angriff Hand abgetrennt

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...-grillfeier-100.html
Ortsbürgermeister Lothar Kalter (SPD) sagte dem SWR, der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden.Er sagte dem SWR weiter, die Gemeinde Ochtendung habe den Grillplatz an eine Gruppe von etwa 25 jungen Erwachsenen aus Mendig für eine Feier vermietet.  (11km Distanz)

fragt sich, welche Leute mit Macheten rumrennen ?  

10.08.20 13:53
10

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenHot News für Montag!

Hitze Rekord aufm Mars! Grüne Marsmännchen suchen um Asyl im bärlina hohen Haus an. Der grüne Habeck hat sich als Vermittler eingeschaltet.

Verpassen Sie keine Klima Nuss mehr....

Ihr Klima Wecknews ist am Laufenden  

10.08.20 14:02
6

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Der Habeck seift jetzt alle ein...

und die, welche schwach im Kopf sind... bekommt er auf seine Seite...!!!

Herr hilf diesem Land...!

Die Dummheit ist auf dem Vormarsch.  

10.08.20 14:03
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Nordeuropäer begrapscht Frau in München....

10.08.20 14:05
4

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenWissenschaftler schlagen Alarm.....

Neue Methanlöcher an der Antarktis entdeckt!

Ihr Klima Weckruf
 

10.08.20 14:10

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenWecki, heute überhöfft sich das Klima!

10.08.20 14:15
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Schnell die Grünen wählen... dann

wirds wieder gut...

800 Mio... werden da sicher helfen...!  

10.08.20 14:16
2

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLucky, dann wird dein Badeteich auch grün....

Seite: Zurück 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben