Ich weis ja nicht wie lange du in IDC investiert bist, ist mir auch egal, aber schreiben tust du über dieses Unternehmen seit einem Monat. Ich bin in IDC seit knapp 1,5 Jahre investiert. Bzw. beobachte das Unternehmer seit Beginn. Wer schnelle Gewinne will ist hier meiner Meinung nach falsch. Die Finanzierungsmöglichkeit durch die Bank soll ja bis ins 2.Quartal präsentiert werden. Trotzdem musshier erst mal alles aufgebaut werden. Ziel des Unternehmens ist ja in weniger als 3 Jahren zu fördern. Bis dahin kann es schon sein das sich am Aktienkurs nicht viel tut. Ausserdem gibts noch jede Menge Aktienoptionen, welche ebenfalls zur Verwässerung des Kurses beitragen. Da auch immer wieder der Vergleich zu Barricks Porgera Mine, welche "NUR" 15 km entfernt ist kommt. Sobald sich das halbwegs rentiert, ist die Gefahr das Barrick dieses kleine Unternehmen schluckt und das Material die 15km weit zur Porgera Mine fährt meiner Meinung nach sehr groß, da dort zur Goldproduktion alles vorhanden ist. Bohrresultate sind super, daher bin ich auch investiert, wie gesagt, kann allerdings noch 3 Jahre dauern. Ich habe Zeit, und nutzt momentan die Gelegenheit meinen Durchschnittseinstandskurs zu verbessern. Wünsche allen Investierten viel Erfolg. Alle nicht investierten haben momentan eine sehr günstige Gelegenheit einzusteigen. soviel zu meiner Einschätzung
|