Generiert steigendes Angebot. In den letzten Wochen war das Orderbuch immer recht leer nach oben. Kaum ist mal ne Nachfrage von etwas über einer Million, schön sind auch genügend Verkäufer da.
Scheint in der Tat eins DER Rohstoffe zu sein. Wäre toll, wenn ein großes Asset in CRME wandern würde. Unsere Drahtzieher bräuchten dazu sehr gute Kontakte und klasse Partner. USA war hier zu lesen, war vor Jahren dort. China ist immer im Gespräch und die Araber gibt's auch noch. Die alle zusammen zu bringen und das dann noch in CRME so einzubringen, dass für Colt noch was übrig bleibt. Also da würde ich den Hut ziehen vor den Strippenziehern.
Nasenkalli
: Solange man für recht geringes Geld diese Aktien
kaufen kann, wozu mehr ausgeben.
Da müssten dann schon andere Volumina kommen und der/die Verkäufer müssten keinen Grund mehr haben, zu verkaufen....und das schafft man nur mit entsprechenden News
Aber es ist schon mal beruhigend, dass wir offenbar eine Basis gefunden haben.
schon oft geschrieben, dass ich guter Dinge bin für die nächste Woche und genauso oft habe ich danabengelegen, sorry dafür !!!
Dennoch denke ich, dass jetzt wirklich Zeit ist, um seitens COLT ne News zu bringen. Wenn jetzt nicht, wann denn dann ???
Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass die nächste Woche was kommt. Ob es kurtechnisch was bringt, weis ich nicht (hoffe ich aber stark...;-)). An eine News glaube ich aber DEFINTIV !!!
die Aussage ja, dass nächste Woche was kommt, darfst es nur nächste Woche nicht verändern. Sollte doch was kommen kannste sagen letzte Woche hab ichs doch gesagt:)))))))
Meine Trading Range hat auch gestimmt, so grad ins BLAUE geraten. Mache ich nicht mehr, das klappt nur einmal.
Warten wirs ab, bin ja eh nicht investiert, was interessiert mich da eine Woche.
nicht investiert ist, muss das kein Fehler sein. es gilt noch immer der alte Spruch: No Money -no honey... Und so eine Firma ist schnell noch weniger wert als 20 Mios.
bei meiner Meinung! Der chart sieht super aus, der Ausbruch bei colt (nach oben) wird mit news - Unterstützung kommen. schönes Wochenende (auch den nicht investierten)