Abschied von Ariva

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 29.12.04 16:55
eröffnet am: 10.06.03 22:07 von: ottifant Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 29.12.04 16:55 von: WALDY Leser gesamt: 13278
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

11.06.03 08:37

98 Postings, 7737 Tage WAVEtrade@PICHEL

Kommst DU denn auf`s Muenchner Treffen??? Wuerde mich sehr freuen!  

11.06.03 08:53
1

95441 Postings, 8618 Tage Happy EndSo geht´s ja nicht!

Du hast Dich also entschieden Abschied von ARIVA zu nehmen? Aller Verantwortung davon zu laufen? Den IDs den Stinkefinger zu zeigen oder? – Doch nicht zu voreilig den Fön in die Wanne schmeißen, den Schritt über den Abgrund wagen oder den 48 Stunden-Vera am Mittag-Marathon antreten, denn zu jedem guten Abgang gehört ein noch besserer Abschiedsbrief, ohne den der anständige Arivaner von Welt heutzutage keine Rasierklinge mehr an seine Pulsader lässt! Aus verschiedensten Gründen nimmt dieses letzte Beweisstück Deiner Existenz nicht nur einen wichtigen Punkt in Deinen letzten Minuten unter den Lebenden ein, sondern stellt ein noch viel wichtigeres Objekt für die Zeit nach Deinem ARIVA-Ableben dar.

Dein letztes Wort an die IDs, die Du liebst und hasst sollte gut gewählt werden und hat eine große Bedeutung. Ein letztes Mal kannst Du Jessyca gestehen, wie viel besser der Sex mit ihr war und ein letztes Mal kannst Du Paul an den Kopf werden, dass er gefälligst die Erdnüsse aus Deiner Cola light zu sammeln hat. – Und das allerbeste: Niemand kann sich wehren und Du musst keinem Rechenschaft für Deine Polemik ablegen. Doch welche Art von Abschiedsbrief willst Du den Arivanern hinterlassen? – Diese Frage solltest Du Dir gut durch den Kopf gehen lassen, bevor Du zur Musik Mozarts Dein Abschiedsposting verfasst, denn ganz egal ob es der Wahrheit entspricht, was Du schreibst, wird es ein letztes Bild von Dir hinterlassen, was nicht zu leichtfertig behandelt werden sollte.
 

Gib es noch mal allen richtig!


Der alles tut mir leid Brief

Dein halbes ARIVA-Leben hast Du Fehler begangen, die schwarze Regenwolke über Dir mitgeführt und einfach nur alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gab? – Dann möchtest Du  vielleicht Deine letzten Atemzüge dafür nutzen, sich für Deine Unvollkommenheit zu entschuldigen. Es tut Dir leid, dass Du nicht die CDU gewählt hast? Dass Du Jnicht öfters mit Paul in Kiel eine Cola light getrunken hast? D Oder, dass Du statt Sonntags in die Kirch zu gehen, lieber Jessyca genagelt hast? – Lass alles heraus, nimm kein Blatt vor den Mund, aber vergiss nicht sich dafür zu entschuldigen, dass Du Weichei noch nicht einmal im Stande warst, einen ordentlichen Abschiedsbrief abzugeben, bevor Du von der ARIVA-Welt verschwunden bist...

Der ihr könnt mich mal Brief

Du bist Individualist und konntest eigentlich schon zu Lebzeiten auf alles und jeden verzichten? An Wiedergeburt oder eine Zweit-ID glaubst Du nicht, weshalb Dir auch nach Deinem Abschied alles und jeder scheißegal sein kann? – Warum dies also für sich behalten und nicht der gesamten Welt verkünden? Oder zumindest denjenigen, die sich die Mühe machen, Deine Abschiedsworte zu lesen? Werde vulgär, beleidige alles und jeden und lasse Polemik zu Deinem zweiten Vornamen werden. Dein ARIVA-Dasein war auf Stützen der Heuchelei gebaut, denn eigentlich konntest Du selbst Paul und Jochen nicht leiden und jetzt ist der beste Zeitpunkt es ihnen allen mitzuteilen. Jedes gute Wort wäre zu viel. Verleugne jede Hilfe, die man Dir je gab und stürze Freunde wie Verwandte in ein Meer der Depressionen, aus dem diese so schnell nicht entkommen werden. Denn wann sind all diese Menschen um Dich herum so verletzlich, wenn nicht an Deinem Abschiedstag? – Aber das ist Dir doch sowieso scheißegal!

Der ihr seid an allem Schuld Brief

Was war der Grund für Deinen frühzeitigen ARIVA-Abschied? Die Antwort gibt Dein Abschiedsbrief: Die Anderen! Zumindest wirst Du es Deinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis vorwerfen. Die süße bizzbabe ist an Deinem Abschied Schuld, weil sie nicht öfters mit Dir ausgehen wollte. Paul ist schuld, da er das geforderte blaue Fässchen nicht rechtzeitig bewilligte. Grinch ist Schuld, weil er Grinch ist und Saddam Hussein sollte nie in einer langen Liste an Schuldträgern fehlen. Ziehe alle Register. Um so mehr Menschen Du von deren Mitschuld überzeugst, desto besser. Sehe es als Mission mit Deinen letzten Worten weitere Menschen die die ARIVA-Abstinenz zu treiben.

Der die Kirche ist an allem Schuld Brief

Hierbei handelt es sich um eine spezielle Variante des oben genannten Abschiedsbrieftyps. Wie weithin bekannt ist, trägt die Kirche an einer Reihe von mehr oder weniger großen Ereignissen in der Vergangenheit die Schuld: Die Ausrottung der Dinosaurier, die Inquisition, Hitler, die Kirchensteuer oder die schlechten Umfrageergebnisse der SPD sind nur einige Beispiele einer schier endlosen Auswahl, zu der nun auch Dein Abschied zählt. Als altmodischer Katholik ist Dir ihnen verboten die Deine Mitgliedschaft zu kündigen, so dass der frei gewählte Abschied Deine einzige mögliche Flucht aus dem Pakt mit Kiel war. Dir ist zwar bewusst, dass das eine Sünde ist und Du in der Hölle schmoren wirst, aber schließlich warst Du ja nach fast 6000 Postings beinahe mit Paul verheiratet. – Es gibt Punkte im Leben, an denen es einfach nur noch besser werden kann.

All die anderen Möglichkeiten

Dir stehen  so ziemlich alle Türen offen, Deinen Abschiedsbrief zu verfassen. Auch wenn es dies schon gab, behaupte doch von Dir der Messiahs zu sein und Du würdest für die Sünden der Menschen sterben. Oder Du warst der Träger eines ansteckenden Computer-Virus und opferst Dich für den Rest der Menschheit, da mit Dir auch der Virus gestorben wäre. Die Eintragungen als Märtyrer in die Geschichtsbücher dieser Welt wäre Dir ohne jeden Zweifel sicher. Oder Du schreibst Deine letzten Worte aus verschiedenen Perspektiven um Psychologen ein gefundenes Fressen zu bieten und Deiner Geistesverwirrtheit Ausdruck zu verleihen. – Deiner Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und angesichts der Tatsache, dass dies Deine letzte Hinterlassenschaft sein wird, wäre es ratsam sich noch ein letztes Mal Mühe zu geben. Überlege gut, was Du in Deinem Abschiedsbrief schreibst. – Es könnte das letzte sein, was Du tust....

Gruß
Happy End?  

11.06.03 09:18

20520 Postings, 8663 Tage Stox Dude@ottifant

kann dich verstehen.
Es war nett die in Berlin zu treffen und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.
email:stoxdude69@hotmail.com

PS:nehme ebenfalls eine Auszeit,wollte eigentlich nicht mehr posten, wollte
  mich aber in deinem thread nochmal melden.

Viel Glueck und melde Dich mal.

Stox Dude

 

11.06.03 10:03

122 Postings, 7851 Tage Pius XIII.Jetzt komm ich mit meinem Ölkännchen

zu spät.
Wieder ein Schäflein weniger in unserer Herde.
Wollen wir doch wenigstens heute abend beim Tiefamt einen Kelch Messwein trinken auf  das Wohl Deiner Seele und Fürbitte um Deine Auferstehung bei Ariva halten.
Du wirst Deine Gründe für diesen Abgang gehabt haben - und Du wirst uns fehlen.

Mist, fällt mir das Schlusswort schon wieder nicht ein..

P13  

11.06.03 10:03

7089 Postings, 8161 Tage MützenmacherHallo Otti, warum gehst du?

Was ist der Grund?

Trotzdem alles Gute

Mützchen  

11.06.03 10:05

5092 Postings, 8185 Tage dreameagleUrlaub? o. T.

11.06.03 13:58

95441 Postings, 8618 Tage Happy EndGottes Wege sind unergründlich o. T.

12.06.03 00:02

13451 Postings, 8722 Tage daxbunnyGrund ? o. T.

12.06.03 00:06

3010 Postings, 8004 Tage JoBarZigaretten holen? o. T.

12.06.03 00:07

3010 Postings, 8004 Tage JoBarEstrich treffen? o. T.

12.06.03 00:08

3010 Postings, 8004 Tage JoBarMönch mit Schweigegelübde werden? o. T.

12.06.03 00:19

6799 Postings, 7963 Tage Rübensalatbist du pleite? o. T.

12.06.03 00:26

3010 Postings, 8004 Tage JoBarehhh Rübe!! Nicht mit der Tür ins Haus fallen! o. T.

18.06.03 20:50

2551 Postings, 8594 Tage BizzBabeDer Ottifant ist weg?

Hätte ich doch öfter bei Ariva vorbeischauen sollen? Hätte ich öfter mit ihm ausgehen sollen? Hätten ihn meine SinnerSchraderAktien zum Bleiben bewegen können?

Ach, es ist zu spät . . .

Und wieder verbleibe ich in der Gewissheit, dass sich das sehr seltene Vorbeischauen hier keinesfalls lohnt -

euer aller

Bizzi
 

18.06.03 20:51

20687 Postings, 9021 Tage preisfuchshe mollybabe dich gibts noch? o. T.

18.06.03 20:53

20687 Postings, 9021 Tage preisfuchsoh sorry

alle menschlichen organe werden irgendwann einmal müde, nur die zunge nicht

take it easy  

18.06.03 20:57

2551 Postings, 8594 Tage BizzBabeNun ja, Preisfuchs -

dann kannst du deine Frau ja wenigstens oral glücklich machen.


Bizzi

 

18.06.03 20:59

20687 Postings, 9021 Tage preisfuchslol

der war gut :-)

Ps: ich fang meist damit an  

03.11.03 14:49

4969 Postings, 8886 Tage chreilRespekt!

Otti ist wohl wirklich weg...  

03.11.03 15:04

4009 Postings, 9135 Tage erzengelIch verabschiede mich hiermit auch.

Die 4000 habe ich durch und sage hiermit tschüß.
Das Ariva-Team(Meta-Mod) & die RuhrpottKrätze können mich hiermit  mal....
Der Ariva-Mod kann mich hiermit auch gleich sperren.

Erzengel

PS: Ein paar liebe Leut hat´s hier schon gegeben. Diejenigen wissen sicher bescheid und verbleibe mit

lieben Grüßen
Erzi

 

03.11.03 15:07

20687 Postings, 9021 Tage preisfuchsokey ich geh auch

ciao
bis 2004  

03.11.03 20:37

745 Postings, 7596 Tage NextLevelFormiert sich hier ein Lemming-Zug in die falsch

e Richtung?????

Grüße

NL  

03.11.03 21:15

7149 Postings, 8886 Tage Levkeciao erzengel - alles Gute für dich !

und wieder ein Guter weniger !  

03.11.03 21:47

5460 Postings, 8872 Tage MOTORMANgoodbye ottifant,

und vielleicht bis zum nächsten Computerkurs *g*

Grüße
m o t o r m a n
 

03.11.03 23:24

16834 Postings, 8664 Tage chrismitzJetzt erst gesehen!


Ciao Otti, hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben!
Laß den Kopf, aber vor allem den Rüssel nicht! ;-)

Hast du dich nach Berlin abgesetzt??? Ins Eastside??? Du Schlingel.... ;-)


Hau rein!

Gruß  

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben