danke für deine Meinung! Das hilft mir und anderen Lesern sehr !
Könntest du nochmal schildern (möglichst mit exakten Kursen), wie das mit dem eingesetzten Stoploss gelaufen ist ? War das bei Fare ( World Moto) ?
Ich bin der Meinung, dass die Jungs (APS) nie genug haben und noch nie das Spiel von sich aus beendet haben. Warum wollen sie noch viel mehr ? Weil ich vermute, dass sie noch xMillionen Aktien haben, die sie selber verkaufen wollen. Wollen sie die lieber bei 0,60 USD oder 1,00 USD verkaufen ?
Fakt ist, dass sie selber den Fall bei den letzten Empfehlungen nicht aufhalten konnten. Ich bin der Meinung wir reden hier sehr viel über Marktpsychologie. Das bedeutet Chart fast 30% im Plus, gestern Gold gefunden= es könnte steil weiter bergauf gehen.
Die Frage ist, wann der grosse Einsturz kommt. Und Kennzeichen bei den anderen war folgendes: es waren mehrere starke grüne Tage in Folge, Euphorie ohne Grenzen. Immer dann kam der Einbruch. Und trotz vielen Mails von APS mit plötlich neuen Mega-Kurszielen half gar das nichts mehr ! Das Ding war gelaufen.
Und da die Gewinnspannen immer mehr schwanden, brauchten sie jetzt einen Superwert, der wieder Vertrauen schafft. Sonst wären die doch am Ende gewesen.
Und was ist passiert? Grosse Stützungskäufe. Ist dir das aufgefallen? Die haben bei SWVI oft den Kurs gehalten. Die Frage ist nur, wann es aufhört.
Das könnte heute sein. Deshalb stimme ich mit dir überein: Aufpassen heute !!
Erklärst du das nochmal mit dem Stoploss? Im voraus vielen Dank !
|