Vivacon kaufen

Seite 51 von 70
neuester Beitrag: 24.09.13 00:13
eröffnet am: 10.11.06 09:50 von: Mme.Eugenie Anzahl Beiträge: 1731
neuester Beitrag: 24.09.13 00:13 von: andy0211 Leser gesamt: 337796
davon Heute: 81
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 70  Weiter  

01.07.09 19:28

5638 Postings, 5530 Tage garrisonhmm..ulm ulm...

Aufgrund des niedrigen Aktienkurses und seiner sehr geringen Marktkapitalisierung (etwa 11 Millionen €uro) ist aus meiner Sicht Insolvenz schon eingepreist!!!! Sogar viele Börsenmäntel sind höher als Vivacon kapitalisiert...

Denk mal drüber nach!!!  

01.07.09 19:33

5638 Postings, 5530 Tage garrisontrotzdem...

Die Aktie hat trotz drohender Insolvenz ein Zockpotenzial bis € .75 und mehr...

Wichtig: Die Aktie ist nur für erfahrene Anleger!!!  

01.07.09 19:49

5638 Postings, 5530 Tage garrisonübrigens ulm...

Danke, dass du uns vor dem Dead-Cat-Bounce gewarnt hast...Nun ja...nach dem Kurseinbruch kommt fast immer eine starke Gegenreaktion und nicht selten der langfristige Aufwärtstrend!!!!


Schaun mer mal...:)  

01.07.09 20:31

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Marktkapitalsierung

Garrison, auf welche Annahmen basiert denn deine Einschätzung "aufgrund des niedrigen Aktienkurses und seiner sehr geringen Marktkapitalisierung (etwa 11 Millionen €uro) ist aus meiner Sicht Insolvenz schon eingepreist" ?

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wie du auf eine solche Einschätzung kommst. Wir wissen doch überhaupt nicht wie viel Wert bzw. Substanz Vivacon überhaupt noch hat. Es gibt einfach keine Zahlengrundlage um das einzuschätzen.
Viel kann es wohl nicht sein, denn sonst wäre ja wohl Vivacon nicht in dieser prenzligen Lage. Zudem wird es wohl durch die latende Insolvenzgefahr für Vivacon zunehmend schwerer sein das "normale" operative Geschäft weiterzuführen. Es ist wohl anzunehmen, dass die wochenlange Hängepartie das Vivacon-Geschäft stark beeinträchtigen wird. Die eh schon schwierige Liquidiitätssituation dürfte sich eher noch zuspitzen.

Ich bin zwar kein Fachmann über leere Börsenmäntel, aber ein Wert von rd. 11 Mio. € scheint mir doch etwas zu hoch zu sein. Vielleicht könntest du uns mal einige Mantel-Aktien inkl. der WKN nennen, die über einen ähnlich hohen Wert verfügen. Ich wäre dankbar dafür.  Du schreibts ja von "vielen".
Sollte es tatsächlich so sein wie du behauptest, dann müsste man ja unbedingt in die Aktie einsteigen, denn dann wäre jedenfalls das Risiko nach unten schon mal begrenzt. Wäre ja dann fast eine Win Win-Aktie. Du würdest mir mit einigen solchen hochkapitalsierten leeren Börsenmäntel weiter helfen. Schon mal meinen Dank im Voraus.  

01.07.09 20:49
3

5638 Postings, 5530 Tage garrisonz.B...

WCM..LOL; dann viele Rohstoffbuden,  namentlich werde ich nicht nennen etc....

Ja, egal. Solche Aktien interessieren mich sowieso nicht!!! Vivacon ist für mich sehr gut geeignet - ein paar Stücke spekulativ ins Langfrist-Depot legen, ist aus meiner Sicht eine gute Strategie....Mir ist auch klar, das es auch schief gehen kann. Nun das ist die Börse!!!

Wie gesagt, die Chancen stehn 50:50


G N8  

02.07.09 10:12
1

5638 Postings, 5530 Tage garrisonmorgen Vivaconer...

Ich bin kein Charttechniker, doch erkenne ich trotzdem, dass die Aktie "seitwärts" in einem Linienchart läuft. Nun am Schluss bricht der Kurs in der Regel aus. Danach folgt ein Aufwärtstrend - Voraussetzung: Das Verhandlungen  mit den Banken sollen positiv ausfallen!  

02.07.09 11:05

5638 Postings, 5530 Tage garrisonauf watchlist setzen...

Ich vermute, dass es sich zwischen .51 und .53 € ein Boden bilden könnte....  

02.07.09 11:51

5638 Postings, 5530 Tage garrisonübrigens...

Hab gestern Abend meine Freunde aus America ein bisschen über Vivacon informiert und ...Sie haben großes Interesse gezeigt, ......  

02.07.09 12:07
1

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Zock Zock Zock

Garrison natürlich müssen die Verhandlungen mit den Banken positiv ausfallen. Ich denke das weiß jeder der sich mit Vivacon nur ein bißchen beschäftigt.
Bin auch nicht überzeugt davon, ob man bei einer solchen Katastrohenaktie eine Charttechnik heranziehen kann, denn es kann ja jederzeit eine positive oder negative Nachricht kommen. Schon alleine deshalb kann man bei solchen Zocher-Aktien nie von einer Bodenbildungen reden. Diese Aktie ist ein reiner Zock, ob die Banken Vivacon erst einmal kurzfristig überleben lassen oder nicht. So einfach ist.

Garrison ich habe mich heute morgen informiert was ein leerer Börsenmantel von Vivacon in etwa Wert haben könnte. Der wurde auf etwa 2 Mio. € taxiert. Wäre also ein Kurs von rd. 0,10 €. Scheint auch recht realitsich zu sein.

Die Informationspolitik von Vivacon ist eine ausgemachte Sauerei. Es erfolgte bisher keine Meldung über die Verlängerung des Stillhalteabkommens mit den Banken. Das Ganze ist schon sehr grenzwürdig wie Vivacon seine Aktionäre informiert.  

02.07.09 12:21

5638 Postings, 5530 Tage garrisonja zock...

Ulm,

Die Informationspolitik der Firma ist mies, trotzdem habe ich dafür Verständnis. DENN die Aktie ist auf historisch niedrigem Niveau, deshalb vermute ich, dass das Unternehmen absichtlich nicht will/ zeigt kein Interesse, irgendwas zu vermelden (die Einsammelaktion ist nocht nicht beendet...:). Ja, das vermute ich wohl - Jemand sammelt die Aktien zum Schrottpreis ein!!!!!

Gruß  

02.07.09 12:30

5638 Postings, 5530 Tage garrisonprofessionell...

wird die miese Stimmung am Gesamtmarkt für solche Einsammelaktionen ausgenutzt...


Hut ab...:)  

02.07.09 12:59
1

17012 Postings, 5775 Tage ulm000historisch niedrigem Niveau

Natürlich liegt die Vivacon-Aktie auf einem historisch niedrigem Niveau, denn das Unternehmen steht ja eventuell vor einer Totalpleite.

Das Geschäftsmodell von Vivacon ist ja im Großen und Ganzen in heiße Luft aufgegangen.

Aber lassen wir es gut sein, denn solche nichtssagende Postings bringen niemanden etwas. Sie kosten nur Zeit.

Mich würde da viel mehr interessieren wie Gipfelstürmer die Lage momentan einschätzt. Dem seine Postings sind durchaus hilfrecih und regen einen auch zum Nachdenken an.  

02.07.09 13:13
2

5638 Postings, 5530 Tage garrisonlass phylosophie...

Ulm,

Jeder kann phylosophieren wie du. "Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie" - sagte einmal André Kostolany!

Mit Fakten und Zahlen beschäftigen sich mathematiker und junge Charttechniker, die das in der schule gelernt haben...

Nach dieser Logik lässt sich kein geld verdienen!!!!!!!!!!!!

Wenn du so sicher bist, das Unternehmen hat keine Chance zu überleben, DANN verkauf die Aktien leer..........

Gruß  

02.07.09 13:26
2

5638 Postings, 5530 Tage garrisonIm Falle das Vivacon

pleite geht, heißt es, geht Vivacon Pleite, werden auch vielen beteiligten Banken an Verhandlungen mit Vivacon viel Geld verlieren...Logischer wäre, den Unternehmen mit Krediten unterstützen unter klaren Bedingungen - zuerst Reorganisation und Umstrukturierung, DANN kredit!!!

Laut Bundesfinanzminister Steinbrück müssen die Banken langsam beginnen, die Wirtschaft ausreichend mit günstigen Krediten zu versorgen...

Also, bin positiv was Vivacon betrifft...  

02.07.09 13:51

3 Postings, 5492 Tage judas123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.07.09 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

02.07.09 13:54

5638 Postings, 5530 Tage garrisonschau mal an...

schau mal an...Nicht mehr als ein paar Minuten bei Ariva und schon greift die anderen User scharf an..:)

Was sind deine Motiven dafür, hab keine Ahnung, ABER deine Handlungen haben gar nichts mit der Börse zu tun.  

02.07.09 13:57
2

2408 Postings, 5813 Tage Zweifleroffiziell

so denke ich, wird Vivacon nicht pleite gehen....wie garrison schreibt.....es kann niemand interesse daran haben...
die Banken werden keine Lust haben die einkassierten Immos abzuwickeln oder zu managen...da wäre es besser, so lange nur ein Funken Chance besteht, Vivacon das Überleben zu ermöglichen, damit sie dann die nächsten 20 Jahre schön brav Kredite zurückzahlen.....Gewinn, wirds dann so schnell zwar keinen geben, aber der Betrieb läuft weiter, und Substanz wird vorhanden sein...

Arcandor wurde zwar auch in die Pleite geschickt, und man fragt sich wer da Interesse hatte....aber ich denke dass Immobuden bei weitem nicht so komplex sind wie z.b. Arcandor...und es muss ja sogar einer Vivacon möglich sein, wenn man die Abkassierer reduziert, zumindest die Kredite mit den mieten und Verkäufen zu refinanzieren.....doch dazu müsste wohl der gesamte alte Vorstand raus....und am besten sollten sie die Prämien die sie in den letzten Jahren zu unrecht kassierten zurückzahlen...

Ich bin heute jedenfalls wieder klein rein, und spekuliere darauf das die AG nicht insolvenz wird....  

02.07.09 14:05

5638 Postings, 5530 Tage garrisonerfreulicher weise...

Gibt es in Österreich mehr als genug vernünftige Anleger...:)

Eine kleine Position spekulativ aufzubauen, ist aus meiner Sicht  eine gute Börsenidee...Im Falle das etwas schief geht, man kann etwas leichter die Verluste verschmerzen.

Man handelt die Zukunft an der Börse, nicht wahr!!!?

Liebe Grüße nach Österreich...lol  

02.07.09 16:57

17012 Postings, 5775 Tage ulm000@zweifler

Ja Zweifler so kann man die ganze Sache bei Vivacon sicherlich sehen.

Aber wir bewegen uns mit unseren Einschätzungen (Gipfelstürmer, du und ich) über Vivacon auf einem extrem dünnen und sehr sehr spekulativen Eis, denn in Wahrheit wissen wir nicht wie schrecklich oder vielleicht auch nicht so schrecklich es um Vivacon wirklich steht. Das wird solange bleiben bis wir endlich mal handfeste Bilanzzahlen sehen.
Wie gesagt ich kann deine Argumente jederzeit nachvollziehen, aber das Argument, dass "die Banken keine Lust haben die einkassierten Immos abzuwickeln" wurde doch schon vor zwei Wochen bei Vivacon komplett widerlegt. Zur Erinnerung 4 Portfoliotöchter mit insgesamt 4.000 Wohneinheiten sind schon in der Insolvenz. Diesen Fakt sollte man bei der Beurteilung von Vivacon nie vernachlässigen. Das belegt dass die Banken nur sehr wenig Zutrauen zu Vivacon haben. Würdest du einem Geld leihen dem du nicht mehr vertraust ?

Auch deine Aussage "und es muss ja sogar einer Vivacon möglich sein, wenn man die Abkassierer reduziert, zumindest die Kredite mit den mieten und Verkäufen zu refinanzieren" sehe ich weitaus kritischer. Vivacon hat sich eigentlich nie als Bestandshalter gesehen. Vielmehr wollte man ja das große Geld mit Verbriefungen über die Erbpacht machen.
Da der große Transaktionsmarkt in Deutschland mit der Finanzmarktkrise komplett seit über einem Jahr weggebrochen ist, steht Vivacon vor einem riesigen Problem.  Die sitzen jetzt noch auf 6.000 Wohnungen. Da Vivacon nie Bestandshalter sein wollte und die Wohnungen eigentlich relativ schnell wieder verkaufen wollte, was ja mit der Finanzmarktkrise nicht mehr möglich war, hat Vivacon auch nie ein großes Interesse gehabt mit ihren Handelswohnungen Geld zu verdienen. Man wollte eigentlich "nur" mit der Erbpacht das Geld verdienen. Jetzt sitzt Vivacon noch auf rd. 6.000 Wohnungen die nur sehr schwer zu verkaufen sind und als Bestandshalter wird Vivacon mit den hohen Leerstandsquoten, eventuellen Mietausfällen, hohe Instandhaltungs- und Reparaturkosten und dazu den hohen Zinsbelastungen meiner  Meinung nach kein Geld verdienen. So geht es ja auch Patrizia. Die zahlen in etwa jährlich rd. 5 Mio. € drauf bei ihren 12.000 Wohneinheiten. Die selbe Größenordnung dürfte auch bei Vivacon in etwa hinkommen. Sehr wahrscheinlich sogar etwas mehr, da Patrizia nur eine Leerstandsquote von rd. 4% hat und Patrizia den überwiegenden Anteil ihres Wohnportfolios in 1A-Städten hat.
Also ich gehe davon aus, dass Vivacon für die noch vorhanden Wohnungen sicherlich die eine oder andere Mio. zu schießen muss. Da der Cash Flow bei Vivacon noch nie gut war, hat Vivacon damit zwangsläufig ein Liquiditätsproblem. Wie sollen sie die laufenden Kosten bezahlen wenn man drauf zahlt. Das ist sicherlich ein großes Problem für die Banken. Bei Vivacon wird ganz einfach Geld verbrannt und da können die Banken nicht tatenlos zu sehen. Dazu kann Vivacon dieses Problem nicht allzu schnell beheben.
Dann kommt natürlich noch die Frage wie werthaltig überhaupt die Wohnungen von Vivacon noch sind. Sehr wahrscheinlich liegt der damalige Kaufpreis unter dem jetzigen tatsächlichen Wert.  Dementsprechend reichen dann nicht mehr die hinterlegten Sicherheiten von Vivacon aus. Das ist dann das nächste Problem für die Banken.

Zweifler ich will damit nur sagen, dass die ganze "Angelegenheit" bei Vivacon wesentlich komplexer und vielschichtiger ist. Die ganzen oberflächlichen und nichtssagenden Platitüten von Garrison in den letzten beiden Tagen bringen uns hier in diesem Thread jedenfalls nicht weiter. Alles was der hier schreibt, könnte so oder so ähnlich auch in jedem anderen Thread stehen. Alles was der schreibt trifft mehr oder weniger auf jede x-beliebige Aktie zu. Viel blabla und nichts dahinter. Die Postings von Garrison bringen uns jedenfalls in unseren  Überlegungen überhaupt nicht weiter.

Noch zum Schluß Zweifler: Irgendwie glaube ich auch nicht an eine Insolvenz von Vivacon, aber die Gefahr dass die Inso doch kommen könnte ist sehr sehr hoch.

Was aber für Vivacon sehr gefährlich werden kann, ist die jetzt schon wochenlange Hängepartie ob nun die Banken die Kredite refinanzieren oder nicht. Das kann dem Geschäft von Vivacon sicherlich nicht förderlich sein. Wer macht denn schon ein Geschäft mit einem Unternehmen das in einer solchen massiven Klemme steckt ? Diese Gefahr ist durchaus latent und die könnte schneller zu einem wirtschaftlichen Aus führen als wir alle denken.

Trotz meiner ganzen Skepsis kann man sicherlich den einen oder anderen Euro als Spielgeld in die Vivacon-Aktie anlegen. Aber man muss sich auch im Klaren sein, dass dieses Geld auch weg sein kann. Denn wenn Vivacon in die Inso gehen muss, dann werden wir ganz sicher Kurse unter 20 Cent sehen. Ganz ganz gewiss.  

02.07.09 17:20

5638 Postings, 5530 Tage garrisonErnst zu nehmen?

Lieber Ulm,

Du wiedersprichst dir selbst. Du schreibst einfach so nur aus Spaß so lange Postings..ja ja...Hallo bitteschön..Das passt irgendwie nicht ins Gesamtbild!!
Sorry, aber das sehe ich so.
Wäre ich nicht von einer Aktie überzeugt, würde ich mir nicht bemühen so viel über eine Pommesbude zu schreiben. Logisch, nicht wahr? Es wäre einfacher, alles vergessen und sich einem anderen Investment zu widmen.

Jedem ist derzeit schon klar, das es sich hier um einen hochspekulativen Wert aus Immobranche handelt, wo ist nicht möglich, nicht mal wenn du ein Experte wärst, der Wert des Unternehmens auszurechnen. UND das ist nicht nur hier bei Vivacon der Fall, sondern bei allen Unternehmen, die an der Börse gelistet sind. Diese Branche ist aus meiner Sicht sehr spezifisch, weil man etwas in Besitz hat, was man zuerst mit Krediten erworben hat. Kommt die irgendwelche Krise, egal ob Kredit- Finanz- Wirtschaftskrise oder ähnlich, befindet sich solche Unternhemen schnell im Bedrängnis...Das ist auch klar. Alles hängt von den Bänken ab, ...Natürlich ist jedem auch klar, dass auch die Banken ein großes Interesse daran haben, solche Unternehmen weiter finanziell zu unterstützun, aufgrund das sie die wahre Eigentümer der Wohneinheiten sind. DENN die Branche soll erst jetzt von hystorisch niedrigen Zinsen profitieren. Die Kunden werden auch billige Krediten bekommen um eine Immobilie auch günstig erwerben zu können. Das war auch der Ziel der EZB um die Wirtschaft anzukurbeln.
Zwar die banken noch zögern mit dem Kreditvergaben, ABER die Politik setzt sie unter Druck und mahnen endlich Mal die billigere Kredite an die Kunden weiterzugeben!!!!


DESHALB bin ich bei Vivavcon vorsichtig optimistisch, weil es kann auch anders verlaufen!!!

Wie gesagt, eine spekulativ kleine Position ins Depot zu nehmen, macht aus meiner Sicht Sinn.

Noch dazu - Wer erhofft sich eine perfekte Einstig zu erreichen, der hat Fehl am Platz, überhaupt an der Börse hat nicht zu suchen.

Einen schönen Tag noch!  

02.07.09 21:00

17012 Postings, 5775 Tage ulm000Oh lieber Garrison

Wiedermal so ein inhaltsloses nichtssagendes Posting von dir. Wiedereinmal nimmst null Bezug zu Vivacon. Bla Bla Bla. Ich denke mal, du kennst nicht einmal deren Geschäftsmodell. Aber gut lassen wir das, denn jeder kann ja deine Postings lesen und sich selber ein Urteil bilden.

"Wäre ich nicht von einer Aktie überzeugt, würde ich mir nicht bemühen so viel über eine Pommesbude zu schreiben. Logisch, nicht wahr?"

Diese Aussage ist aber schon wirklich toll von dir oder fast briliant. Sie zeigt eigentlich wie weltfremd bzw. unecht du bist. Wie kann man überhaupt von einer solchen Zocker-Aktie bzw. Penny-Stock überzeugt sein. Vivacon hat in 2008 einen Nettoverlust von rd. 150 Mio. € erwirtschaftet. Wie kann man von einem solchen Unternehmen überzeugt sein ? Außerdem steht Vivacon am Rande einer Pleite. Wie kann man von einem solchen Unternehmen überzeugt sein ? Niemand kann von Vivacon mittlerweile überzeugt sein. Der Kusrverlauf der letzten 24 Moante sprciht Bände. So einfach ist das mein Lieber. Ich denke damit habe ich deine saudumme Frage ausführlich beantwortet.

Von einer Zocker-Aktie kann man grundsätzlich nicht überzeugt sein, sonst wäre sie ja wohl keine Zocker-Aktie,  nicht wahr ? Ob das Arcandor ist, eine AIG oder deine so propagierte Lear-Aktie. Die ist übrigens heute abgstürzt. Mein Putschein auf den Tec-DAX hat dafür heute wunderschön zugelegt. Ich habe es dir ja gestern schon gesagt. Hättest auf mich gehört, dann .....
So wie ich das mittlerweile überblicke interessierst du dich nur für Zocker-Aktien. Mir ist so etwas eigentlich ziemlich wurscht, aber wenn du einen solchen Unsinn über mich schreibst bzw. verklausalierte Andeutungen über mich machst, dann nicht.
Übrigens ist deine Andeutung dass ich Short bin bei Vivacon Quatsch, denn das Risiko ist bei der derzeitigen nicht berechenbaren Nachrichtenlage von Vivacon viel zu hoch. Lasse dir das von mir sagen. Da gibt es weitaus berechnenbarere Aktien in die man Short gehen könnte.

Fakt ist, dass man eventuell mit Vivacon viel Kohle machen kann, aber auch verlieren kann und genau deshalb beschäftige ich mich mit dieser Aktie. Übrigens tue ich das hier schon seit vielen Wochen, da warst du noch gar nicht in diesem Thread. Muss ja auch mal erwähnt sein. Viele User haben sich via Boardmail auch schon bei mir bedankt für meine Einschätzungen, denn dadurch haben sie sich einiges an Verluste gespart.
Außerdem beschäftige ich mich mit einigen Immo-Unternehmen. Zudem sind meine Postings recht schnell geschrieben, denn ich weiß von was ich rede bzw. schreibe. Das geht Ruck Zuck.

Aber jetzt endlich zu Vivacon selbst. Bodenwerder hat ja mal in einem Posting ausführlich die Struktur der Vivacon AG beschrieben. Genau in dieser Struktur könnte auch ein Überraschungseffekt liegen, der der Aktie vielleicht auf die Sprünge helfen könnte, zumindestens kurzfristig. Selbst wenn Vivacon die Kredite nicht verlängern bekommen sollte, dann müssten zwar die restlichen Portfoliotöchter eventuell auch die Bauträgertochter in die Insolvenz, aber das müsste nicht unbedingt heißen dass die AG in die Inso müsste, aufgrund dem Konstrukt der AG. Diese Tatsache könnte dem Kurs durchaus bei einer entsprechenden Mitteilung helfen.
Dieses Szenario gibt meiner Meinung nach sehr wohl eine berechtigte Hoffnung, dass der Kurs signifikant nach oben gehen könnte (so in Richtung 0,90 €). Genau diese doch recht außergewöhnliche Konstellation der Vivacon AG macht diese Zocker-Aktie für mich so interessant. Jedoch langfristig dürfte auch dieses Szenario Vivacon nicht mehr helfen, denn die Substanz ist doch recht gering, da man die Erbpacht verbrieft hat und der Mittelzufluss aus diesen Wertpapieren damit nicht allzu hoch ist. Von dem immensen Vertrauenverlust den Vivacon am Finanzmarkt damit erhalten würde, möchte ich erst gar nicht eingehen.  

02.07.09 21:27

5638 Postings, 5530 Tage garrisonso viel wie du...

will ich nicht schreiben:

>LEAR< - Habe die Aktie heute zweimal getradet MIT GEWINN (Dir hab ich schon erwähnt, dass ich Trader bin. Dafür muss man unbedingt gute Technik und ein mächtige Software haben; mindestens 4 Monitore und wenigstens einen Helfer..Das habe ich zum Glück alles).

>AIG< - Gestern habe Aktie geshortet und auch Gewinn gefahren!!!

Zum Information: Ich eröffne täglich 10 Positionen und trade. Am Abend verkaufe ich alles, egal ob Gewinn oder Verlust. Natürlich bin bei einigen Aktien LONG - meine Strategie ist: Gewinne sofort in Value-Aktien rein stecken!!!

Mehr sage ich dir nicht...Ich bin zu eine Schlussfolgerung gekommen und zwar, du bist hier in Forum sehr clever eingesetzt, weil du dich sehr gut auskennst mit Immobilienbranche, mit dem Ziel Kaufwillige zu demütigen.

Hut ab mein Freund, das hast du wohl geschafft..:)

In dem Sinne einen schönen Abend noch  

02.07.09 21:36

5638 Postings, 5530 Tage garrisonAber lieber ULM...

Meine Freunde aus den USA werden >sehr bald> dafür sorgen, dass diese tote Patient zum Leben erweckt werden!!!

Hier ein paar Mail bezüglich Vivacon aus IHUB:

Sent By: storm12   To: THE_YAK    Date:7/2/2009 2:54:43 PM

>Homepage of Vivacon in english<

http://www.vivacon.de/en.html

-----------------------

Sent By: THE_YAK To: storm12 Date:7/2/2009 2:56:46 PM


ok, in detail, what is it that u need help with.

-------------

Mehr verrate ich dir nicht. Nächste Woche könnten die Shorties auf falsche erwischt werden...


schaun mer mal...lol  

02.07.09 21:55

5638 Postings, 5530 Tage garrisondu sagst LEAR...

jajajaj... ich wusste schon gestern Bescheid, ......

Sent By: THE_YAK To: storm12 Date:7/1/2009 5:49:50 PM


Stocks on Chapter 11 earnings tend to have 1 last bounce before they sink, looks like this one is stabilizing in the AH @ .30, but more news pre-market could drive it lower, i think one has to be patient and sit on their hands until the stock opens.

Jetzt schau wo die Aktie unter hohem Volumen steht:

http://www.quotemedia.com/results.php?qm_page=49948&qm_symbol=LEAR

Ich weiß, es gehört nicht hier, DESHALB entschuldige ich mich bei allen Vivacon-Thread-Users und Lesern!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben